Interior with a man Reading at his Desk, A. L. Leroy, Charcoal Stupped, schwarz-weiße Kreide auf braunem, auf Pappe montiertem Papier, Diese große Kohlezeichnung zeigt einen Mann, der an seinem Schreibtisch sitzt und ein Dokument liest. Eine Tole-Lampe im Empire-Stil gibt ein helles Licht ab. Ein kleines Kind scheint Papier in den Kamin zu füttern; ein Teekocher ist darüber platziert. Weiße, gesäumte Farbtöne werden an die Spitze der Fenster gezogen, die mit einer getupften Volance an einem Pfosten gekleidet sind. Im Vordergrund ist eine Teilansicht eines gestreiften Teppichs zu sehen., 1827, Interieurs, Drawing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interior-with-a-man-reading-at-his-desk-a-l-leroy-charcoal-stupped-schwarz-weisse-kreide-auf-braunem-auf-pappe-montiertem-papier-diese-grosse-kohlezeichnung-zeigt-einen-mann-der-an-seinem-schreibtisch-sitzt-und-ein-dokument-liest-eine-tole-lampe-im-empire-stil-gibt-ein-helles-licht-ab-ein-kleines-kind-scheint-papier-in-den-kamin-zu-futtern-ein-teekocher-ist-daruber-platziert-weisse-gesaumte-farbtone-werden-an-die-spitze-der-fenster-gezogen-die-mit-einer-getupften-volance-an-einem-pfosten-gekleidet-sind-im-vordergrund-ist-eine-teilansicht-eines-gestreiften-teppichs-zu-sehen-1827-interieurs-drawing-image391787956.html
RM2DNBDF0–Interior with a man Reading at his Desk, A. L. Leroy, Charcoal Stupped, schwarz-weiße Kreide auf braunem, auf Pappe montiertem Papier, Diese große Kohlezeichnung zeigt einen Mann, der an seinem Schreibtisch sitzt und ein Dokument liest. Eine Tole-Lampe im Empire-Stil gibt ein helles Licht ab. Ein kleines Kind scheint Papier in den Kamin zu füttern; ein Teekocher ist darüber platziert. Weiße, gesäumte Farbtöne werden an die Spitze der Fenster gezogen, die mit einer getupften Volance an einem Pfosten gekleidet sind. Im Vordergrund ist eine Teilansicht eines gestreiften Teppichs zu sehen., 1827, Interieurs, Drawing
Portrait of a man, unknown artist, Follower of Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, flämisch, aktiv in Großbritannien (1620–21; 1632–34; 1635–41), undatiert, Schwarz-Weiß-Kreide auf Medium, mäßig strukturiert, blau, Papier gelegt, Blatt: 1/2 x 11.4 cm (4 10.2 x 4 inch) und Contemporary Drawn Rand: 7 5/8 × 7 1/2 Zoll (19.4 × 19.1 cm), Kragen, Figurenstudie, Mann, Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-of-a-man-unknown-artist-follower-of-sir-anthony-van-dyck-15991641-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-162021-163234-163541-undatiert-schwarz-weiss-kreide-auf-medium-massig-strukturiert-blau-papier-gelegt-blatt-12-x-114-cm-4-102-x-4-inch-und-contemporary-drawn-rand-7-58-7-12-zoll-194-191-cm-kragen-figurenstudie-mann-portrat-image389812601.html
RM2DJ5DXH–Portrait of a man, unknown artist, Follower of Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, flämisch, aktiv in Großbritannien (1620–21; 1632–34; 1635–41), undatiert, Schwarz-Weiß-Kreide auf Medium, mäßig strukturiert, blau, Papier gelegt, Blatt: 1/2 x 11.4 cm (4 10.2 x 4 inch) und Contemporary Drawn Rand: 7 5/8 × 7 1/2 Zoll (19.4 × 19.1 cm), Kragen, Figurenstudie, Mann, Porträt
Ein in weißer Kreide gezeichneter Mann geht die hölzernen Stufen vor dem Hintergrund eines grünen Brettes hinauf. Konzept zur beruflichen Weiterentwicklung, Ziele erreichen, einen Bus starten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-in-weisser-kreide-gezeichneter-mann-geht-die-holzernen-stufen-vor-dem-hintergrund-eines-grunen-brettes-hinauf-konzept-zur-beruflichen-weiterentwicklung-ziele-erreichen-einen-bus-starten-image435762851.html
RF2G8XKXY–Ein in weißer Kreide gezeichneter Mann geht die hölzernen Stufen vor dem Hintergrund eines grünen Brettes hinauf. Konzept zur beruflichen Weiterentwicklung, Ziele erreichen, einen Bus starten
Drei Bettler am Baum, Johannes Josephus Aarts, 1881 - 1934, zwei Männer und Frauen in zerrissener Kleidung hier und da an einem Baum. Sowohl der stehende als auch der sitzende Mann stützen sich mit Krücken. Der sitzende Mann hält seine Hand hoch. Die Frau hält einen kleinen Korbkorb in der Hand. Ein weiterer Kopf wurde mit weißer Kreide über den Kopf des stehenden Mannes gezeichnet., Druckerei: Johannes Josephus Aarts, 1881 - 1934, Papier, Gravur, H 362 mm × B 254 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-bettler-am-baum-johannes-josephus-aarts-1881-1934-zwei-manner-und-frauen-in-zerrissener-kleidung-hier-und-da-an-einem-baum-sowohl-der-stehende-als-auch-der-sitzende-mann-stutzen-sich-mit-krucken-der-sitzende-mann-halt-seine-hand-hoch-die-frau-halt-einen-kleinen-korbkorb-in-der-hand-ein-weiterer-kopf-wurde-mit-weisser-kreide-uber-den-kopf-des-stehenden-mannes-gezeichnet-druckerei-johannes-josephus-aarts-1881-1934-papier-gravur-h-362-mm-b-254-mm-image473388134.html
RM2JE4KB2–Drei Bettler am Baum, Johannes Josephus Aarts, 1881 - 1934, zwei Männer und Frauen in zerrissener Kleidung hier und da an einem Baum. Sowohl der stehende als auch der sitzende Mann stützen sich mit Krücken. Der sitzende Mann hält seine Hand hoch. Die Frau hält einen kleinen Korbkorb in der Hand. Ein weiterer Kopf wurde mit weißer Kreide über den Kopf des stehenden Mannes gezeichnet., Druckerei: Johannes Josephus Aarts, 1881 - 1934, Papier, Gravur, H 362 mm × B 254 mm
Ein Mann tot auf der Straße mit Kreide von Tatort Ermittler skizziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-tot-auf-der-strasse-mit-kreide-von-tatort-ermittler-skizziert-48940487.html
RFCRHC2F–Ein Mann tot auf der Straße mit Kreide von Tatort Ermittler skizziert.
Kopf eines Mustachi-Mannes, Dreiviertel-Ansicht, 1817, Anne-Louis Girodet de Roussy-Trioson, Französisch, 1767–1824, 7 5/8 x 7 1/4 cm. (19,4 x 18,4 cm) (Bild, unregelmäßig)14 5/8 x 13 15/16 x 1 1/2 Zoll (37,15 x 35,4 x 3,81 cm) (Außenrahmen), Kohle, schwarz-weiße Kreide, mit Stumpf auf beigem Papier, Frankreich, 19. Jahrhundert, während diese Kopfstudie wahrscheinlich aus dem Leben stammt, distanziert ihn der Schnurrbart der Figur von der Alltagswelt von Anne-Louis Girodetts Paris. Die Zeichnung kann mit den sogenannten Orientalischen Köpfen oder Porträts des Künstlers in Verbindung gebracht werden – einer Gruppe späterer Werke, die Männer aus dem Nahen Osten darstellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-eines-mustachi-mannes-dreiviertel-ansicht-1817-anne-louis-girodet-de-roussy-trioson-franzosisch-17671824-7-58-x-7-14-cm-194-x-184-cm-bild-unregelmassig14-58-x-13-1516-x-1-12-zoll-3715-x-354-x-381-cm-aussenrahmen-kohle-schwarz-weisse-kreide-mit-stumpf-auf-beigem-papier-frankreich-19-jahrhundert-wahrend-diese-kopfstudie-wahrscheinlich-aus-dem-leben-stammt-distanziert-ihn-der-schnurrbart-der-figur-von-der-alltagswelt-von-anne-louis-girodetts-paris-die-zeichnung-kann-mit-den-sogenannten-orientalischen-kopfen-oder-portrats-des-kunstlers-in-verbindung-gebracht-werden-einer-gruppe-spaterer-werke-die-manner-aus-dem-nahen-osten-darstellen-image573504375.html
RM2T91AK3–Kopf eines Mustachi-Mannes, Dreiviertel-Ansicht, 1817, Anne-Louis Girodet de Roussy-Trioson, Französisch, 1767–1824, 7 5/8 x 7 1/4 cm. (19,4 x 18,4 cm) (Bild, unregelmäßig)14 5/8 x 13 15/16 x 1 1/2 Zoll (37,15 x 35,4 x 3,81 cm) (Außenrahmen), Kohle, schwarz-weiße Kreide, mit Stumpf auf beigem Papier, Frankreich, 19. Jahrhundert, während diese Kopfstudie wahrscheinlich aus dem Leben stammt, distanziert ihn der Schnurrbart der Figur von der Alltagswelt von Anne-Louis Girodetts Paris. Die Zeichnung kann mit den sogenannten Orientalischen Köpfen oder Porträts des Künstlers in Verbindung gebracht werden – einer Gruppe späterer Werke, die Männer aus dem Nahen Osten darstellen
Anonym / „Joseph erklärt Träume im Gefängnis (?) Porträt eines jungen Mannes. 18. Jahrhundert. Graubraune Waschung, Schwarze Kreide, Weiße Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-joseph-erklart-traume-im-gefangnis-portrat-eines-jungen-mannes-18-jahrhundert-graubraune-waschung-schwarze-kreide-weisse-kreide-auf-grauem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image623227050.html
RM2Y5XCCX–Anonym / „Joseph erklärt Träume im Gefängnis (?) Porträt eines jungen Mannes. 18. Jahrhundert. Graubraune Waschung, Schwarze Kreide, Weiße Kreide auf grauem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Studies of a Battlefield with Tree Stumps and Blasted Tree Trunks, Petersburg, Virginia., Winslow Homer, American, 1836–1910, Recto: Graphite, black crayon, with touches of white chalk on tan paper Verso: Black chalk on tan paper, Recto: Two vertical sketches of countryside with tree-stumps; drawn at Petersburg, Virginia., Verso: Vertical sketch of bust portrait of an officer shown in profile, to left., Two views of landscape: battlefield with tree stumps. View on lower left side separated from view on upper half and right side by graphite line across center. VERSO: Profile of man wearing hat Stock Photohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.com/studies-of-a-battlefield-with-tree-stumps-and-blasted-tree-trunks-petersburg-virginia-winslow-homer-american-18361910-recto-graphite-black-crayon-with-touches-of-white-chalk-on-tan-paper-verso-black-chalk-on-tan-paper-recto-two-vertical-sketches-of-countryside-with-tree-stumps-drawn-at-petersburg-virginia-verso-vertical-sketch-of-bust-portrait-of-an-officer-shown-in-profile-to-left-two-views-of-landscape-battlefield-with-tree-stumps-view-on-lower-left-side-separated-from-view-on-upper-half-and-right-side-by-graphite-line-across-center-verso-profile-of-man-wearing-hat-image391570791.html
RM2DN1GF3–Studies of a Battlefield with Tree Stumps and Blasted Tree Trunks, Petersburg, Virginia., Winslow Homer, American, 1836–1910, Recto: Graphite, black crayon, with touches of white chalk on tan paper Verso: Black chalk on tan paper, Recto: Two vertical sketches of countryside with tree-stumps; drawn at Petersburg, Virginia., Verso: Vertical sketch of bust portrait of an officer shown in profile, to left., Two views of landscape: battlefield with tree stumps. View on lower left side separated from view on upper half and right side by graphite line across center. VERSO: Profile of man wearing hat
Niedlicher kleine Junge gekleidet im Hemd in einem Käfig betrachten Pfeil gezeichnet auf Tafel und deutete darauf. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niedlicher-kleine-junge-gekleidet-im-hemd-in-einem-kafig-betrachten-pfeil-gezeichnet-auf-tafel-und-deutete-darauf-128163782.html
RFHCEA5X–Niedlicher kleine Junge gekleidet im Hemd in einem Käfig betrachten Pfeil gezeichnet auf Tafel und deutete darauf.
Nicht identifiziertes Opfer oder Märtyrerszene. (Ein Jugendlicher kniet links vor einem brennenden Altar, umgeben von Gelehrten mit Büchern und Menschen, wie ein bärtiger Mann mit gezogenem Schwert ihn enthaupten will), Toussaint Dubreuil (Frankreich, 1561 - 1602), Zeichnung, rote Kreide; weiß erhöht; oxidiert; rötliches Papier, 24,5 x 34,2 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifiziertes-opfer-oder-martyrerszene-ein-jugendlicher-kniet-links-vor-einem-brennenden-altar-umgeben-von-gelehrten-mit-buchern-und-menschen-wie-ein-bartiger-mann-mit-gezogenem-schwert-ihn-enthaupten-will-toussaint-dubreuil-frankreich-1561-1602-zeichnung-rote-kreide-weiss-erhoht-oxidiert-rotliches-papier-245-x-342-cm-ll-herzog-albrecht-von-sachsen-teschen-image573304593.html
RM2T8M7T1–Nicht identifiziertes Opfer oder Märtyrerszene. (Ein Jugendlicher kniet links vor einem brennenden Altar, umgeben von Gelehrten mit Büchern und Menschen, wie ein bärtiger Mann mit gezogenem Schwert ihn enthaupten will), Toussaint Dubreuil (Frankreich, 1561 - 1602), Zeichnung, rote Kreide; weiß erhöht; oxidiert; rötliches Papier, 24,5 x 34,2 cm, l.l., Herzog Albrecht von Sachsen-Teschen
Drei Bettler in der Nähe eines Baumes, Johannes Josephus Aarts, 1881–1934 drucken zwei Männer und Frauen in zerrissener Kleidung auf einen Baum. Sowohl der stehende als auch der sitzende Mann stützen Krücken. Der sitzende Mann hält seine Hand. Die Frau hat einen Korbkorb in der Hand. Mit weißer Kreide wurde dem stehenden Mann ein weiterer Kopf überzogen. Papier. Bettler mit Kreidegravierung. Krücken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-bettler-in-der-nahe-eines-baumes-johannes-josephus-aarts-18811934-drucken-zwei-manner-und-frauen-in-zerrissener-kleidung-auf-einen-baum-sowohl-der-stehende-als-auch-der-sitzende-mann-stutzen-krucken-der-sitzende-mann-halt-seine-hand-die-frau-hat-einen-korbkorb-in-der-hand-mit-weisser-kreide-wurde-dem-stehenden-mann-ein-weiterer-kopf-uberzogen-papier-bettler-mit-kreidegravierung-krucken-image594019505.html
RM2WEBWX9–Drei Bettler in der Nähe eines Baumes, Johannes Josephus Aarts, 1881–1934 drucken zwei Männer und Frauen in zerrissener Kleidung auf einen Baum. Sowohl der stehende als auch der sitzende Mann stützen Krücken. Der sitzende Mann hält seine Hand. Die Frau hat einen Korbkorb in der Hand. Mit weißer Kreide wurde dem stehenden Mann ein weiterer Kopf überzogen. Papier. Bettler mit Kreidegravierung. Krücken
REMUS kills King Amulius; Remus LED in Chains before King Amulius; Two Studies after Carracci, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Waschung, über Spuren schwarzer Kreide auf weißem schwerem Gewebspapier, obere Zeichnung des sterbenden Königs, die nach links unten ausstreckt; Umgeben von vier klassisch gekleideten helmeted Krieger, einer mit gezogenem Schwert. Andere Soldaten drängen sich rechts und bewegen sich im Hintergrund. Einstellung zeigt dais oder Thron im Freien mit Platz und Stadttor. Untere Zeichnung von König Amulius auf seinem Thron rechts nach links. REMUS, mit gefesselten Händen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/remus-kills-king-amulius-remus-led-in-chains-before-king-amulius-two-studies-after-carracci-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-waschung-uber-spuren-schwarzer-kreide-auf-weissem-schwerem-gewebspapier-obere-zeichnung-des-sterbenden-konigs-die-nach-links-unten-ausstreckt-umgeben-von-vier-klassisch-gekleideten-helmeted-krieger-einer-mit-gezogenem-schwert-andere-soldaten-drangen-sich-rechts-und-bewegen-sich-im-hintergrund-einstellung-zeigt-dais-oder-thron-im-freien-mit-platz-und-stadttor-untere-zeichnung-von-konig-amulius-auf-seinem-thron-rechts-nach-links-remus-mit-gefesselten-handen-image391565284.html
RM2DN19EC–REMUS kills King Amulius; Remus LED in Chains before King Amulius; Two Studies after Carracci, Felice Giani, italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Waschung, über Spuren schwarzer Kreide auf weißem schwerem Gewebspapier, obere Zeichnung des sterbenden Königs, die nach links unten ausstreckt; Umgeben von vier klassisch gekleideten helmeted Krieger, einer mit gezogenem Schwert. Andere Soldaten drängen sich rechts und bewegen sich im Hintergrund. Einstellung zeigt dais oder Thron im Freien mit Platz und Stadttor. Untere Zeichnung von König Amulius auf seinem Thron rechts nach links. REMUS, mit gefesselten Händen