Ein Blick auf eine spontane Gedenkstätte zum Gedenken an den verstorbenen russischen Oppositionisten Alexej Nawalny, organisiert am Denkmal für die Opfer der politischen Repression auf der Voskresenskaya-Botschaft. Der russische Oppositionist Alexej Nawalny starb in der Gefängniskolonie Nr. 3 im Autonomen Okrug der Yamalo-Nenzen, berichtete der Pressedienst des Bundesgefängnisses. Der russische Oppositionsführer Alexej Nawalny starb Berichten zufolge in der IK-3-Gefängniskolonie, bekannt als "Polarwolf", im Autonomen Okrug der Yamalo-Nenzen, wie der Pressedienst des Bundesgefängnisses berichtete. Gefängnisbehörde Stockfoto

SOPA Images Limited / Alamy Stock Foto

2WJR9TC

4896 x 3264 px | 41,5 x 27,6 cm | 16,3 x 10,9 inches | 300dpi

16. Februar 2024

SOPA Images

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.