Ein beschreibender Katalog der Bilder im Fitzwilliam Museum, Comp weitgehend aus Materialien von Sidney Colvin.. D und bei Leyden 1628; remainedthere bis 1632, danach ging er nach Antwerpen. Er blieb dort bis 1667, als er returnedto Utrecht, aber kam wieder nach Antwerpen im Jahr 1672 und zwischen dem 14. Oktober 1683 und 26 Ap enthalten. 1684. Er war der Größte aller Blume Maler. Trotz seiner langen Aufenthalt inAntwerp er im Wesentlichen ein niederländischer Maler geblieben, wenn auch nicht von der FlemishSchool unberührt. Seinen Master in Utrecht war sein Vater David de Heem, ein Maler otherwiseunknown,

Ein beschreibender Katalog der Bilder im Fitzwilliam Museum, Comp weitgehend aus Materialien von Sidney Colvin.. D und bei Leyden 1628; remainedthere bis 1632, danach ging er nach Antwerpen. Er blieb dort bis 1667, als er returnedto Utrecht, aber kam wieder nach Antwerpen im Jahr 1672 und zwischen dem 14. Oktober 1683 und 26 Ap enthalten. 1684. Er war der Größte aller Blume Maler. Trotz seiner langen Aufenthalt inAntwerp er im Wesentlichen ein niederländischer Maler geblieben, wenn auch nicht von der FlemishSchool unberührt. Seinen Master in Utrecht war sein Vater David de Heem, ein Maler otherwiseunknown, Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AJ9TCG

Dateigröße:

7,1 MB (144,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2865 x 872 px | 24,3 x 7,4 cm | 9,6 x 2,9 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen