. E-Bahn-Journal . E härtesten Dienstgrade bis zu 10 Prozent. Ein Test wurde durchgeführt, nachdem das Auto von 5.38a. m. bis 9.03 p. m. im Einsatz war Der erste Motor auf dem Kreis Nr. 1, der nicht mit dem Lüfter ausgestattet war, aber sowohl mit der Grifflochplatte als auch mit der Kommutatorabdeckung entfernt war, wies eine Temperatur von 100 Grad auf. C. auf dem Anker. Der erste Motoron Nr. 2-Kreis, der mit einem Lüfter ausgestattet war, bei dem sowohl Handholplatte als auch Kommutatordeckel entfernt wurden, zeigte eine Temperatur von 90 Grad. C. auf dem Anker, der Lüfter senkt die Temperatur an den Motoren 10 Grad. Andere Tests zeigten, dass in allen Fällen die Temperatur

. E-Bahn-Journal . E härtesten Dienstgrade bis zu 10 Prozent. Ein Test wurde durchgeführt, nachdem das Auto von 5.38a. m. bis 9.03 p. m. im Einsatz war Der erste Motor auf dem Kreis Nr. 1, der nicht mit dem Lüfter ausgestattet war, aber sowohl mit der Grifflochplatte als auch mit der Kommutatorabdeckung entfernt war, wies eine Temperatur von 100 Grad auf. C. auf dem Anker. Der erste Motoron Nr. 2-Kreis, der mit einem Lüfter ausgestattet war, bei dem sowohl Handholplatte als auch Kommutatordeckel entfernt wurden, zeigte eine Temperatur von 90 Grad. C. auf dem Anker, der Lüfter senkt die Temperatur an den Motoren 10 Grad. Andere Tests zeigten, dass in allen Fällen die Temperatur Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CRE899

Dateigröße:

7,1 MB (322,2 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2302 x 1085 px | 39 x 18,4 cm | 15,3 x 7,2 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen