. Die Straßeneisenbahn-Zeitschrift. Die Endwerften sind solche, dass dreißig Lastkraftfahrzeuge, oder 450 Tonnen Kohle, dorthin in aday geschleppt werden können. Das Kohleunternehmen zahlt die Denver & Northwestern-Astipend pro Tonne für alle Kohle, die über seine Linie von der Mine in die Stadt geschleppt wird. Diese Gebühr ist so vernünftig und die anderen Ausgaben so niedrig, dass das Unternehmen bereits in der Lage ist, Coalin-Wettbewerb mit den anderen lokalen Händlern zu 3.50 Dollar pro Tonne, was 75 Cent pro Tonne billiger als die vorherrschenden Preise für den gleichen August I, 1903.] STREET RAILWAY JOURNAL. 165 Grad der Kohle. Für den Erhalt von Kohle an der Tramway Companysnew po

. Die Straßeneisenbahn-Zeitschrift. Die Endwerften sind solche, dass dreißig Lastkraftfahrzeuge, oder 450 Tonnen Kohle, dorthin in aday geschleppt werden können. Das Kohleunternehmen zahlt die Denver & Northwestern-Astipend pro Tonne für alle Kohle, die über seine Linie von der Mine in die Stadt geschleppt wird. Diese Gebühr ist so vernünftig und die anderen Ausgaben so niedrig, dass das Unternehmen bereits in der Lage ist, Coalin-Wettbewerb mit den anderen lokalen Händlern zu 3.50 Dollar pro Tonne, was 75 Cent pro Tonne billiger als die vorherrschenden Preise für den gleichen August I, 1903.] STREET RAILWAY JOURNAL. 165 Grad der Kohle. Für den Erhalt von Kohle an der Tramway Companysnew po Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CR90PF

Dateigröße:

7,1 MB (697,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2542 x 983 px | 21,5 x 8,3 cm | 8,5 x 3,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel