. Die Straßenbahn Überprüfung . SIXllLK BAKKEL CULVERT IJEI^OKE Illi.LNI; IN. Proportionen für Beton in den kleineren Strukturen in den meisten Fällen waren; i Teil gepackten Zement; 3 Teile losen Sand; 7 Teile sauber grav-el. Im frühen Teil der Arbeit wurden die Proportionen 1:2:5 und 1:3:5 in einigen der Culverts verwendet, Hütte mit den Materialien zur Verfügung, die comppanys unter Verwendung von Sand und Kies der Tliegengegend, es wurde festgestellt, dass die besten Proportionen, wie durch Experimente und Tests bestimmt wurden, waren wie zuvor angegeben: 1:3:7. In den Fundamenten wurde jedoch i -.4:8 als sehr annehmbar befunden. Bei der Platzierung des Materials

. Die Straßenbahn Überprüfung . SIXllLK BAKKEL CULVERT IJEI^OKE Illi.LNI; IN. Proportionen für Beton in den kleineren Strukturen in den meisten Fällen waren; i Teil gepackten Zement; 3 Teile losen Sand; 7 Teile sauber grav-el. Im frühen Teil der Arbeit wurden die Proportionen 1:2:5 und 1:3:5 in einigen der Culverts verwendet, Hütte mit den Materialien zur Verfügung, die comppanys unter Verwendung von Sand und Kies der Tliegengegend, es wurde festgestellt, dass die besten Proportionen, wie durch Experimente und Tests bestimmt wurden, waren wie zuvor angegeben: 1:3:7. In den Fundamenten wurde jedoch i -.4:8 als sehr annehmbar befunden. Bei der Platzierung des Materials Stockfoto
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Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

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2CRE5D5

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Format:

1833 x 1363 px | 31 x 23,1 cm | 12,2 x 9,1 inches | 150dpi

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel