Die Pitcairn Auto Gyro wurde 1931 vor einem kleinen Flughafengebäude in den USA stationiert. Der „Autogyro“ war eine Mischung aus Flugzeug und Helikopter und hatte einen Rotor, um ihn anzuheben, und einen motorbetriebenen Propeller für Schub, was bedeutet, dass er langsam flog, aber an kleinen Orten landen konnte. Aviatrix Amelia Earhart unternahm Testflüge in dem ungewöhnlichen Flugzeug, das mit Beech-Nut Kaugummi gebrandete, durch Amerika 1931 im Rahmen einer Werbetour für ihren Sponsor, die Beech Nut Packing Company. Der spanische Ingenieur Juan de le Cierva flog 1923 den ersten Autogiro in Madrid.

Die Pitcairn Auto Gyro wurde 1931 vor einem kleinen Flughafengebäude in den USA stationiert. Der „Autogyro“ war eine Mischung aus Flugzeug und Helikopter und hatte einen Rotor, um ihn anzuheben, und einen motorbetriebenen Propeller für Schub, was bedeutet, dass er langsam flog, aber an kleinen Orten landen konnte. Aviatrix Amelia Earhart unternahm Testflüge in dem ungewöhnlichen Flugzeug, das mit Beech-Nut Kaugummi gebrandete, durch Amerika 1931 im Rahmen einer Werbetour für ihren Sponsor, die Beech Nut Packing Company. Der spanische Ingenieur Juan de le Cierva flog 1923 den ersten Autogiro in Madrid. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Allan Cash Picture Library / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AFF12G

Dateigröße:

38,6 MB (2,6 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5058 x 2665 px | 42,8 x 22,6 cm | 16,9 x 8,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1920

Ort:

USA

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.