. Die Eisenbahn-und Ingenieurzeitschrift . wie oben erklärt. Die Abschrägen 1/■und /(■ / , und ihre gekrümmten Schnittpunkte mit den Seiten der Mutter werden dann in Abb. 142, in der gleichen Weise wie es für das Zeichnen des Kopfes beschrieben hat. Wie oben erwähnt, ist das Gewinde der Schraube nicht in den Gravuren zu sehen. Es richtig darzustellen ist ein schwierigtes Problem, das ii» ein zukünftiges Kapitel erklärt werden wird. Gener- Vol. LXIV. Nr. g.] ENGINEERING JOURNAL. 419 Ally, bei der Herstellung der Arbeitszeichnungen der Bolzen, es genügt, den Bolzen zu zeigen, wo er durch die Mutter durch gestrichelte Linien geht, wie in der Abb. 142. i Fi

. Die Eisenbahn-und Ingenieurzeitschrift . wie oben erklärt. Die Abschrägen 1/■und /(■ / , und ihre gekrümmten Schnittpunkte mit den Seiten der Mutter werden dann in Abb. 142, in der gleichen Weise wie es für das Zeichnen des Kopfes beschrieben hat. Wie oben erwähnt, ist das Gewinde der Schraube nicht in den Gravuren zu sehen. Es richtig darzustellen ist ein schwierigtes Problem, das ii» ein zukünftiges Kapitel erklärt werden wird. Gener- Vol. LXIV. Nr. g.] ENGINEERING JOURNAL. 419 Ally, bei der Herstellung der Arbeitszeichnungen der Bolzen, es genügt, den Bolzen zu zeigen, wo er durch die Mutter durch gestrichelte Linien geht, wie in der Abb. 142. i Fi Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CP1K5D

Dateigröße:

7,2 MB (148,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2544 x 983 px | 21,5 x 8,3 cm | 8,5 x 3,3 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel