. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Fi^.39. Tions. Die Ketten werden am Kreuzungspunkt durch einen eisernen Knopf verbunden, ;. Ihre Länge wird am Platz durch Arbeit-ing sukzessive die zwei Hebel des gleichen Paares erhalten; in thetwo Fällen sollten sie fest gedehnt werden. Durch die Kombination des Prinzipals dieser Anordnung mit der Verwendung von Differentialrollen erhält M. Gourguechon, wie in Abb. 46, Interlocking Relations etwas mehr Vol. LXlil, No. 2.] eNCmEERING JOURNAU 11 Y rtu Sigrul. 7^ DIE EISENBAHN UND [Februar, 1889. Komplex zwischen Kreuzung Signale, zum Beispiel, und Bahnhofssignale. Die beiden Leve

. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Fi^.39. Tions. Die Ketten werden am Kreuzungspunkt durch einen eisernen Knopf verbunden, ;. Ihre Länge wird am Platz durch Arbeit-ing sukzessive die zwei Hebel des gleichen Paares erhalten; in thetwo Fällen sollten sie fest gedehnt werden. Durch die Kombination des Prinzipals dieser Anordnung mit der Verwendung von Differentialrollen erhält M. Gourguechon, wie in Abb. 46, Interlocking Relations etwas mehr Vol. LXlil, No. 2.] eNCmEERING JOURNAU 11 Y rtu Sigrul. 7^ DIE EISENBAHN UND [Februar, 1889. Komplex zwischen Kreuzung Signale, zum Beispiel, und Bahnhofssignale. Die beiden Leve Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CREXMN

Dateigröße:

7,2 MB (245 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1324 x 1888 px | 22,4 x 32 cm | 8,8 x 12,6 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel