. Die Eisenbahn-und Engineering-Zeitschrift . sollte haveoccurred, halten wir, dass jedes System der Konstruktion oder Bau, die Kessel und Motoren abhängig macht für ihre FIC.5 in .o. 47 das Scheitern war plötzlich und vollständig, und, wie wir wissen, waren Leben verloren. Im Falle von Nr. 57 war das Versagen der Kronenplatte nicht so plötzlich und vollständig, und es gingen keine Leben verloren, obwohl das Risiko schrecklich war.Warum sind die Ofenkronen heruntergekommen. Die erste Antwort, die sich einem Ingenieur vorschlagen wird, ist, dass sie kamen, weil die Kessel wenig Wasser hatten. Zu diesem Punkt gibt es jedoch eine Menge zu Stockfoto
RM2CH4NRN. Die Eisenbahn-und Engineering-Zeitschrift . sollte haveoccurred, halten wir, dass jedes System der Konstruktion oder Bau, die Kessel und Motoren abhängig macht für ihre FIC.5 in .o. 47 das Scheitern war plötzlich und vollständig, und, wie wir wissen, waren Leben verloren. Im Falle von Nr. 57 war das Versagen der Kronenplatte nicht so plötzlich und vollständig, und es gingen keine Leben verloren, obwohl das Risiko schrecklich war.Warum sind die Ofenkronen heruntergekommen. Die erste Antwort, die sich einem Ingenieur vorschlagen wird, ist, dass sie kamen, weil die Kessel wenig Wasser hatten. Zu diesem Punkt gibt es jedoch eine Menge zu
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Im Kings Cross Tunnel hat die Erfahrung ergeben, dass es neben einer großen Zeitersparnis auch eine Reduktion im Vergleich zur üblichen IHE-Methode von etwa 50 Prozent gegeben hat, in der Gesamtheit des Teils der Arbeit, der von der neuen Methode betroffen ist Das heißt, von der Krone auf die obere Schwelle des Gesichts tim-bering, unter dem die Arbeit in ih ausgeführt wird? Der gewöhnliche Mensch^ 96 DIE EISENBAHN UND [Februar 1891. Ein elektrischer Leuchtturm. – die begleitende Illustration, die aus dem Bericht des United Slates Consul Connolly, Auckland, Neuseeland, bis zum State Depar stammt Stockfoto
RM2CH2KER. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Im Kings Cross Tunnel hat die Erfahrung ergeben, dass es neben einer großen Zeitersparnis auch eine Reduktion im Vergleich zur üblichen IHE-Methode von etwa 50 Prozent gegeben hat, in der Gesamtheit des Teils der Arbeit, der von der neuen Methode betroffen ist Das heißt, von der Krone auf die obere Schwelle des Gesichts tim-bering, unter dem die Arbeit in ih ausgeführt wird? Der gewöhnliche Mensch^ 96 DIE EISENBAHN UND [Februar 1891. Ein elektrischer Leuchtturm. – die begleitende Illustration, die aus dem Bericht des United Slates Consul Connolly, Auckland, Neuseeland, bis zum State Depar stammt
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Aushub onl / zu den tänzelnden Nadeln zwischen der Spitze des Auskleidungsbogens und der Erdober und um, und dies verhindert eine Absenkung. Ein greatsaving wird in der Quantität der Ausgrabung durchgeführt, die in der gegenwärtigen Weise der Ausführung der Arbeiten dieser Beschreibung notwendig ist, da in dieser Weise keine Kronenstangen oder Polierbretter, wie in Abb. 1, sind nec-essary, und die Ausgrabung wird nur die Größe der Mauerwerk zu bauen, wie in Abb. 2, wodurch Abfälle von Holz oder die zusätzliche Mauerwerk in der Regel zwischen Brechstangen oder Hölzer gebaut zu verhindern. In der Kanalisation, die e Stockfoto
RM2CH2KME. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Aushub onl / zu den tänzelnden Nadeln zwischen der Spitze des Auskleidungsbogens und der Erdober und um, und dies verhindert eine Absenkung. Ein greatsaving wird in der Quantität der Ausgrabung durchgeführt, die in der gegenwärtigen Weise der Ausführung der Arbeiten dieser Beschreibung notwendig ist, da in dieser Weise keine Kronenstangen oder Polierbretter, wie in Abb. 1, sind nec-essary, und die Ausgrabung wird nur die Größe der Mauerwerk zu bauen, wie in Abb. 2, wodurch Abfälle von Holz oder die zusätzliche Mauerwerk in der Regel zwischen Brechstangen oder Hölzer gebaut zu verhindern. In der Kanalisation, die e
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . E Bars Frage 182. Gibt es irgendeine Form von Konstruktion, die die Schwierigkeit, Kronenblätter zu bleiben, überbietet - was Pointtedout wurde? .-ins-uier. Ja. In dem, was l<nowci als Hellaire-Feuerboxist, sind sowohl das Kronenblatt als auch die Schale des Kessels darüber flach, wie in Abb. 97 und 98. Die Längs- und Querschnitte dieser Form der Feuerbox zeigen. Diese Platten sind mit Schrauben, b, b, b, rechtwinklig zu den Platten angeordnet.die Seiten, die ebenfalls flach sind, sind mit Stäben, r r, r r, r, die beide Seiten durchziehen. Questio Stockfoto
RM2CRJ82J. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . E Bars Frage 182. Gibt es irgendeine Form von Konstruktion, die die Schwierigkeit, Kronenblätter zu bleiben, überbietet - was Pointtedout wurde? .-ins-uier. Ja. In dem, was l<nowci als Hellaire-Feuerboxist, sind sowohl das Kronenblatt als auch die Schale des Kessels darüber flach, wie in Abb. 97 und 98. Die Längs- und Querschnitte dieser Form der Feuerbox zeigen. Diese Platten sind mit Schrauben, b, b, b, rechtwinklig zu den Platten angeordnet.die Seiten, die ebenfalls flach sind, sind mit Stäben, r r, r r, r, die beide Seiten durchziehen. Questio
. Es werden die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . e die kleineren Dämme, infolge des Verfalls des Steins, des Holzes inder Form der ivattle Zäune und der Fazinen verwendet. Entsprechend einem Baumodus werden zwei Reihen von Pfosten, in Lärche und Weide, über dem Bett des Stromes gepflanzt, mit Weidenzweigen, die den Körper der Struktur bilden. Thestakes werden durch ein längs verlegtes Holz, das Horizont-Tally etwas unterhalb der Höhe der Krone gelegt wird, zusammengebunden. Hinter dem Damm, für seinen Schutz, ist ein Körper aus Erde und kleinen Steinen platziert. 48 DIE EISENBAHN UND^ [JANUAR 1891. Es ist mit den Riemchen der Bäume gepflanzt, durch Th Stockfoto
RM2CH31EK. Es werden die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . e die kleineren Dämme, infolge des Verfalls des Steins, des Holzes inder Form der ivattle Zäune und der Fazinen verwendet. Entsprechend einem Baumodus werden zwei Reihen von Pfosten, in Lärche und Weide, über dem Bett des Stromes gepflanzt, mit Weidenzweigen, die den Körper der Struktur bilden. Thestakes werden durch ein längs verlegtes Holz, das Horizont-Tally etwas unterhalb der Höhe der Krone gelegt wird, zusammengebunden. Hinter dem Damm, für seinen Schutz, ist ein Körper aus Erde und kleinen Steinen platziert. 48 DIE EISENBAHN UND^ [JANUAR 1891. Es ist mit den Riemchen der Bäume gepflanzt, durch Th
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . ft. Tief. Die Krone des Staudamms, in horizontaler Ausrichtung, bildet einen Kreisbogen von 170^ ft.Radius. In der Höhe präsentiert es eine Ebene Plattform 65^ Es. Lang, verbunden zu einem kreisförmigen Bogen an jedem Ende des H2 ft. Radius, mit entstehen von 13 ft. An jedem Ende, und 52^ ft. Lang. Sie machen eine Gesamtbreite von 170^ ft. Und sind mit einer Erdbildung an jedem Ende fertig. Der Damm ist komplett aus hydraulischem Mauerwerk in sehr großen Blöcken gebaut. Es ist Schleife-löched durch fünf offene-ings nahe dem Boden und sechs kleinere Löcher an einem höheren Niveau, für den Durchgang des Wassers und des flüssigen Schlamms; aber das Stockfoto
RM2CH31P1. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . ft. Tief. Die Krone des Staudamms, in horizontaler Ausrichtung, bildet einen Kreisbogen von 170^ ft.Radius. In der Höhe präsentiert es eine Ebene Plattform 65^ Es. Lang, verbunden zu einem kreisförmigen Bogen an jedem Ende des H2 ft. Radius, mit entstehen von 13 ft. An jedem Ende, und 52^ ft. Lang. Sie machen eine Gesamtbreite von 170^ ft. Und sind mit einer Erdbildung an jedem Ende fertig. Der Damm ist komplett aus hydraulischem Mauerwerk in sehr großen Blöcken gebaut. Es ist Schleife-löched durch fünf offene-ings nahe dem Boden und sechs kleinere Löcher an einem höheren Niveau, für den Durchgang des Wassers und des flüssigen Schlamms; aber das
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . II II – + 71 2 --h- ■=■-=-- hr^^ – = ^ = -=;- 7 .,-^J,^J^^...,..-■;- %-^:^^^:^RT-^r^^^ T^^T^ ■ ^ . ■ . ■ ^ ... *- --^ *^^- -  1-^ J c. Abb. 4. Überall ist im gotischen Stil, die Bögen werden von gusseisernen Segmenten, die von einem schönen Brüstchen aus dem gleichen Material überragt. Die Wanderwege sind 12 Fuß im Brotund die Fahrbahn 36 Fuß. Die Rohre, die die Wasserversorgung von Loch Katrine nach Glasgow transportieren, werden über die Brücke unterhalb der Fahrbahn transportiert. Krone mit dem Spandrel. Die Gesichtsträger sind von einem schönen und ornamentalen Charakter, wie sein wird Stockfoto
RM2CGYBBA. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . II II – + 71 2 --h- ■=■-=-- hr^^ – = ^ = -=;- 7 .,-^J,^J^^...,..-■;- %-^:^^^:^RT-^r^^^ T^^T^ ■ ^ . ■ . ■ ^ ... *- --^ *^^- - 1-^ J c. Abb. 4. Überall ist im gotischen Stil, die Bögen werden von gusseisernen Segmenten, die von einem schönen Brüstchen aus dem gleichen Material überragt. Die Wanderwege sind 12 Fuß im Brotund die Fahrbahn 36 Fuß. Die Rohre, die die Wasserversorgung von Loch Katrine nach Glasgow transportieren, werden über die Brücke unterhalb der Fahrbahn transportiert. Krone mit dem Spandrel. Die Gesichtsträger sind von einem schönen und ornamentalen Charakter, wie sein wird
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . 4-in.Steel, der Lauf hat einen Durchmesser von 54 Zoll am Smoke-Boxend; der Smoke-Box ist verlängert. Es gibt 219 Tubes2 in. Im Durchmesser und 11 ft. 6 Zoll lang. Eine Abkehr von der üblichen Praxis ist in der Feuer-Box, die von Cop-per, außer dem Kronenblatt ist zu sehen. Die Seiten- und Rückseitenfolie sind ^ Zoll dick und die Röhrenplatte J Zoll. Die Krone-Sheetis von IJ-in. Stahl, und wird durch Krone-Bars in der gewöhnlichen Weise unterstützt. Es gibt einen feuergemauerten Bogen, der von Wasserrohren gestützt wird. Das Gitter besteht aus Wasserrohren mit Zwischenstrang-Ziehstangen. Der verwendete Brennstoff wird Cardiff CO sein Stockfoto
RM2CGYYEN. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . 4-in.Steel, der Lauf hat einen Durchmesser von 54 Zoll am Smoke-Boxend; der Smoke-Box ist verlängert. Es gibt 219 Tubes2 in. Im Durchmesser und 11 ft. 6 Zoll lang. Eine Abkehr von der üblichen Praxis ist in der Feuer-Box, die von Cop-per, außer dem Kronenblatt ist zu sehen. Die Seiten- und Rückseitenfolie sind ^ Zoll dick und die Röhrenplatte J Zoll. Die Krone-Sheetis von IJ-in. Stahl, und wird durch Krone-Bars in der gewöhnlichen Weise unterstützt. Es gibt einen feuergemauerten Bogen, der von Wasserrohren gestützt wird. Das Gitter besteht aus Wasserrohren mit Zwischenstrang-Ziehstangen. Der verwendete Brennstoff wird Cardiff CO sein
. The Railroad and Engineering Journal . Heels 59,000 * Diametertif Antriebsräder 4fl. o in. Durchmesser des Hauptlagerzapfens der Antriebsachse. 7 Abstand von der Mitte der Vorder- zur Mitte des hinteren Antriebsrades 6ft. 10^ Gesamtradbasis des Motors 6 loj^ * Gesamtradbasis des Motors und der Tendcr.31 ** €^4 Zylinderdurchmesser 16 * Zylinderhub ] 24 * Außendurchmesser des kleinsten Kesselrings 48 *^ Länge des Feuerwehrkastens, innen 4 ft. Breite des Feuerboxes, innen 2 * : Tiefe des Feuerboxes, Kronenblatt bis zum oberen Rand des Rostens 4 * Anzahl der Rohre. Außendurchmesser der Rohre Lengih der Luben 10ft. GR.tie Oberfläche tjl4 Heizung Stockfoto
RM2CRET4J. The Railroad and Engineering Journal . Heels 59,000 * Diametertif Antriebsräder 4fl. o in. Durchmesser des Hauptlagerzapfens der Antriebsachse. 7 Abstand von der Mitte der Vorder- zur Mitte des hinteren Antriebsrades 6ft. 10^ Gesamtradbasis des Motors 6 loj^ * Gesamtradbasis des Motors und der Tendcr.31 ** €^4 Zylinderdurchmesser 16 * Zylinderhub ] 24 * Außendurchmesser des kleinsten Kesselrings 48 *^ Länge des Feuerwehrkastens, innen 4 ft. Breite des Feuerboxes, innen 2 * : Tiefe des Feuerboxes, Kronenblatt bis zum oberen Rand des Rostens 4 * Anzahl der Rohre. Außendurchmesser der Rohre Lengih der Luben 10ft. GR.tie Oberfläche tjl4 Heizung
. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Triebkraft und Schienenfahrzeuge. ^ Zoll Dicke der Krone, /„ Zoll Dicke der Röhre, ;4 Zoll Dicke der Seite, ^ Zoll Räder, eng. LKW-Durchmesser, 3J Zoll AUSSCHREIBUNG. Kapazität, 5,000 gals; Rahmen, weiße Eiche.Trucks, Bogen bar Typ; Räder, Durchm.. 3310.Safety Ventile, 2, 2^4 in., mufiled.Lubricators, No. Q dreifache Sicht Feed.Brakes. Westinghouse American.Boiler Abdeckung, magnesia.Injektoren, i Nr. 9 und I Nr. 10, Heben.Federn, halb elliptisch; Bremsbalken, Eisen.. ROGERS CONSOLID.TION FÜR DIE LOUISVII,I,E & NASHVILLE EISENBAHN Stockfoto
RM2CGTNFT. Eisenbahn- und Lokomotivbau: Eine praktische Zeitschrift für Triebkraft und Schienenfahrzeuge. ^ Zoll Dicke der Krone, /„ Zoll Dicke der Röhre, ;4 Zoll Dicke der Seite, ^ Zoll Räder, eng. LKW-Durchmesser, 3J Zoll AUSSCHREIBUNG. Kapazität, 5,000 gals; Rahmen, weiße Eiche.Trucks, Bogen bar Typ; Räder, Durchm.. 3310.Safety Ventile, 2, 2^4 in., mufiled.Lubricators, No. Q dreifache Sicht Feed.Brakes. Westinghouse American.Boiler Abdeckung, magnesia.Injektoren, i Nr. 9 und I Nr. 10, Heben.Federn, halb elliptisch; Bremsbalken, Eisen.. ROGERS CONSOLID.TION FÜR DIE LOUISVII,I,E & NASHVILLE EISENBAHN
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . 4 Abstand von der Mitte der vorderen zur Mitte der hinteren Antriebsräder 6 fl. 3 gesamte Radbasis des Motors 27 * o Zylinderdurchmesser 14 Zylinderhub 22 Außendurchmesser des kleinsten Kesselrings 52 Länge des Feuerlöschkastens, innen 5ft.iij^in. Breite der Feuerschutzbox, innen 3 5 Tiefe der Feuerschutzbox, Kronenblatt nach oben ^ 3 o Rost ^3 5% Anzahl der Rohre i86 Außendurchmesser der Rohre .... 1 % Zoll Länge der Rohre 7 ft. io?X Gitterfläche 2 oJ^ Quadratfuß Heizfläche, Feuerwehrbox 77^ * * Heizfläche, Rohre 667?^ * Heizfläche, gesamt 745^ Auspuffno2zIes Double. Siz Stockfoto
RM2CREEDP. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . 4 Abstand von der Mitte der vorderen zur Mitte der hinteren Antriebsräder 6 fl. 3 gesamte Radbasis des Motors 27 * o Zylinderdurchmesser 14 Zylinderhub 22 Außendurchmesser des kleinsten Kesselrings 52 Länge des Feuerlöschkastens, innen 5ft.iij^in. Breite der Feuerschutzbox, innen 3 5 Tiefe der Feuerschutzbox, Kronenblatt nach oben ^ 3 o Rost ^3 5% Anzahl der Rohre i86 Außendurchmesser der Rohre .... 1 % Zoll Länge der Rohre 7 ft. io?X Gitterfläche 2 oJ^ Quadratfuß Heizfläche, Feuerwehrbox 77^ * * Heizfläche, Rohre 667?^ * Heizfläche, gesamt 745^ Auspuffno2zIes Double. Siz
. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Aels. 5 Fuß Durchmesser der LKW-Räder 2 ** DL-imcter des Hauptantriebstageblattes-.ixle.Abstand von t Eintritt von vorne zur Mitte der hinteren Antriebsräder 8 fl. Gesamtradbasis des Motors S3 Toi:II Radbasis des Motors und des Tender..46 * Durchmesser der Zylinder Hub von Cylin<Ier! • Außendurchmesser des kleinsten Kesselrings »753% Länge des Feuerlöschkastens, innen 6 ft. Breite des Brandschachtes, innen 2 Zoll Tiefe der Feuerbox, Kronenblatt nach oben* des Rostes 5 8 Anzahl der Roben Außendurchmesser der Rohre .... 2 Rohrlänge 2 Fuß 6 Rost Oberfläche.... ... , 17.5 qm * Heizung sur Stockfoto
RM2CRDNFK. Die Eisenbahn- und Ingenieurzeitschrift . Aels. 5 Fuß Durchmesser der LKW-Räder 2 ** DL-imcter des Hauptantriebstageblattes-.ixle.Abstand von t Eintritt von vorne zur Mitte der hinteren Antriebsräder 8 fl. Gesamtradbasis des Motors S3 Toi:II Radbasis des Motors und des Tender..46 * Durchmesser der Zylinder Hub von Cylin<Ier! • Außendurchmesser des kleinsten Kesselrings »753% Länge des Feuerlöschkastens, innen 6 ft. Breite des Brandschachtes, innen 2 Zoll Tiefe der Feuerbox, Kronenblatt nach oben* des Rostes 5 8 Anzahl der Roben Außendurchmesser der Rohre .... 2 Rohrlänge 2 Fuß 6 Rost Oberfläche.... ... , 17.5 qm * Heizung sur