. Die Eisenbahn und Engineering Journal . Pier, sie schienen in einem schlechten Zustand zu sein, und im Kurs, der 2.85 m. ist (9.35 ft.) unter dem Niveau des JoignyDam, oder etwa 1.25 m. (4.10 ft.) unter der niedrigen Wassermarkierung. Die Pfähle waren in Beton eingebettet, aber es wurden keine Reste von Zahnspangen oder Dielen gefunden, die die Anordnung eines jeden Rahmens oder Bettes anzeigen, in dem dieser Beton hätte platziert werden können. Es scheint daher wahrscheinlich, dass, wenn die Brücke gebaut wurde, die Ingenieure einfach den Kies um die Pfähle in einer Weise, um die Kreide, die das Bett Felsen bildet, und ist 3 oder 4 m zu legen

. Die Eisenbahn und Engineering Journal . Pier, sie schienen in einem schlechten Zustand zu sein, und im Kurs, der 2.85 m. ist (9.35 ft.) unter dem Niveau des JoignyDam, oder etwa 1.25 m. (4.10 ft.) unter der niedrigen Wassermarkierung. Die Pfähle waren in Beton eingebettet, aber es wurden keine Reste von Zahnspangen oder Dielen gefunden, die die Anordnung eines jeden Rahmens oder Bettes anzeigen, in dem dieser Beton hätte platziert werden können. Es scheint daher wahrscheinlich, dass, wenn die Brücke gebaut wurde, die Ingenieure einfach den Kies um die Pfähle in einer Weise, um die Kreide, die das Bett Felsen bildet, und ist 3 oder 4 m zu legen Stockfoto
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Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

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2CP366G

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Format:

2313 x 1081 px | 39,2 x 18,3 cm | 15,4 x 7,2 inches | 150dpi

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel