Die Clubhouse-Anwendung ist auf einem iPhone-Bildschirm in dieser Fotolillustration in Warschau, Polen, am 10. März 2021 zu sehen. Die Audio-App, die erst kürzlich in China verboten wurde, gewinnt in Teilen des Golfs an Zugkraft, wo sie kühne Gespräche in Ländern auslöste, die bekanntermaßen die Meinungsfreiheit eindämmen. Die Popularität der App ist so groß, dass einige Nutzer in Saudi-Arabien anbieten, Einladungen auf Twitter zu verkaufen, was einen unterdrückten Appetit auf Diskussionen und Diskussionen trotz der Angst vor Überwachung hervorhebt. (Foto von Jaap Arriens/NurPhoto)
RMID:Bild-ID:2KCAMCJ
Bilddetails
Bildanbieter:
NurPhoto SRL / Alamy Stock FotoBild-ID:
2KCAMCJDateigröße:
49,4 MB (572,9 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5088 x 3392 px | 43,1 x 28,7 cm | 17 x 11,3 inches | 300dpiAufnahmedatum:
10. März 2021Fotograf:
Jaap ArriensWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel