Ein Junkers Ju 88 Deutsches zweimotorige Mehrzweckkampfflugzeug der Luftwaffe, das von Mitgliedern des Fluges RAF Nr. 1426 (Feindflugzeug), genannt "die Rafwaffe", untersucht wird. Der Flug der Royal Air Force wurde während des Zweiten Weltkriegs gebildet, um eroberte feindliche Flugzeuge zu bewerten und ihre Eigenschaften anderen alliierten Einheiten zu demonstrieren. Stockfoto
RM2CFK8TREin Junkers Ju 88 Deutsches zweimotorige Mehrzweckkampfflugzeug der Luftwaffe, das von Mitgliedern des Fluges RAF Nr. 1426 (Feindflugzeug), genannt "die Rafwaffe", untersucht wird. Der Flug der Royal Air Force wurde während des Zweiten Weltkriegs gebildet, um eroberte feindliche Flugzeuge zu bewerten und ihre Eigenschaften anderen alliierten Einheiten zu demonstrieren.
Junkers Ju 88 Kampfflugzeuge werden von Bodenpersonal auf einem Flugplatz in Nordfrankreich freigeschaufelt. Foto: Boettcher. [Maschinelle Übersetzung] Stockfoto
RM2PYX8YTJunkers Ju 88 Kampfflugzeuge werden von Bodenpersonal auf einem Flugplatz in Nordfrankreich freigeschaufelt. Foto: Boettcher. [Maschinelle Übersetzung]
Bild aus dem Fotoalbum von Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30: Willi Erkens und seine Mannschaft aus der 5./KG 30 posieren vor Ihrer Junkers Ju 88 Bomber im Jahre 1940. Von links nach rechts; Unteroffizier Willi Erkens (Pilot), unbekannte Unteroffizier, Unteroffizier Otto Beinmüller (Radio Operator), Gefreiter Willi Hoffmann (Air Gunner). Stockfoto
RMPDYK7YBild aus dem Fotoalbum von Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30: Willi Erkens und seine Mannschaft aus der 5./KG 30 posieren vor Ihrer Junkers Ju 88 Bomber im Jahre 1940. Von links nach rechts; Unteroffizier Willi Erkens (Pilot), unbekannte Unteroffizier, Unteroffizier Otto Beinmüller (Radio Operator), Gefreiter Willi Hoffmann (Air Gunner).
Der Pilot eines Junkers Ju 88 von Kampfgeschwader 51 (Edelweissgeschwader) gibt Handzeichen an die Bodenbesatzung. Foto: Grosse. [Maschinelle Übersetzung] Stockfoto
RM2PYX90BDer Pilot eines Junkers Ju 88 von Kampfgeschwader 51 (Edelweissgeschwader) gibt Handzeichen an die Bodenbesatzung. Foto: Grosse. [Maschinelle Übersetzung]
Bild aus dem Fotoalbum von Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30: Willi Erkens und seine Mannschaft aus der 5./KG 30 posieren vor ihrem Winter getarnte Junkers Ju 88 Bomber, nach einem Treffer von Flak auf der rechten Stabilisator im Winter 1941/42. Von links nach rechts: Unteroffizier Otto Bienmüller (Radio Operator), Gefreiter Willi Hoffmann (Air Gunner), Feldwebel Willi Erkens (Pilot) und Feldwebel Richard Müller (Beobachter -, die in der Bohrung durch eine Shell). Die gesamte Besatzung konnte von einer Mission im Mittelmeer am 23. Januar 1943 zurückzukehren. Stockfoto
RMPDYKEJBild aus dem Fotoalbum von Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30: Willi Erkens und seine Mannschaft aus der 5./KG 30 posieren vor ihrem Winter getarnte Junkers Ju 88 Bomber, nach einem Treffer von Flak auf der rechten Stabilisator im Winter 1941/42. Von links nach rechts: Unteroffizier Otto Bienmüller (Radio Operator), Gefreiter Willi Hoffmann (Air Gunner), Feldwebel Willi Erkens (Pilot) und Feldwebel Richard Müller (Beobachter -, die in der Bohrung durch eine Shell). Die gesamte Besatzung konnte von einer Mission im Mittelmeer am 23. Januar 1943 zurückzukehren.
Mitglieder eines Bauunternehmens bauen getarnte Boxen für Junkers Ju 88 Luftwaffe-Kampfflugzeuge. Das Drahtgitter ist mit Tarnmaterial bedeckt, um die Flugzeuge tagsüber vor Aufklärung auf dem Flugplatz zu verbergen. Das Flugzeug im Hintergrund trägt eine dunkle Farbe für Nachtoperationen gegen die britischen Inseln. Foto Göricke. [Maschinelle Übersetzung] Stockfoto
RM2PYX8YKMitglieder eines Bauunternehmens bauen getarnte Boxen für Junkers Ju 88 Luftwaffe-Kampfflugzeuge. Das Drahtgitter ist mit Tarnmaterial bedeckt, um die Flugzeuge tagsüber vor Aufklärung auf dem Flugplatz zu verbergen. Das Flugzeug im Hintergrund trägt eine dunkle Farbe für Nachtoperationen gegen die britischen Inseln. Foto Göricke. [Maschinelle Übersetzung]
Bild aus dem Fotoalbum von Oberleutnant Oscar Müller von kampfgeschwader 1: das Bodenpersonal in der 5./KG 1 Bereiten sie ihre Junkers Ju 88, die mit einer 2500 kg Bombe Dno Flugplatz, Russland 1942 geladen wird. Stockfoto
RMPD6H70Bild aus dem Fotoalbum von Oberleutnant Oscar Müller von kampfgeschwader 1: das Bodenpersonal in der 5./KG 1 Bereiten sie ihre Junkers Ju 88, die mit einer 2500 kg Bombe Dno Flugplatz, Russland 1942 geladen wird.
Ereignisse, Zweiter Weltkrieg/Zweiter Weltkrieg, Luftkrieg, Personen, Besatzungsmitglieder eines deutschen Mittelbombers Junkers Ju 88 A4 Vorbereitung auf den Start, ca. 1942, Stockfoto
RMBHKDR4Ereignisse, Zweiter Weltkrieg/Zweiter Weltkrieg, Luftkrieg, Personen, Besatzungsmitglieder eines deutschen Mittelbombers Junkers Ju 88 A4 Vorbereitung auf den Start, ca. 1942,
Bild aus dem Fotoalbum von Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30: Willi Erkens und seine Mannschaft aus der 5./KG 30 Stellen neben ihrem Junkers Ju 88 A-1 Bomber im April 1940. Von links nach rechts: Gefreiter Wilhelm Hoffmann (Air Gunner), Unteroffizier Wilhelm Erkens (Pilot), Unteroffizier Richard Müller (Beobachter), Unteroffizier Otto Beinmüller (Radio Operator). Die gesamte Besatzung konnte von einer Mission im Mittelmeer am 23. Januar 1943 zurückzukehren. Stockfoto
RMPDYK6KBild aus dem Fotoalbum von Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30: Willi Erkens und seine Mannschaft aus der 5./KG 30 Stellen neben ihrem Junkers Ju 88 A-1 Bomber im April 1940. Von links nach rechts: Gefreiter Wilhelm Hoffmann (Air Gunner), Unteroffizier Wilhelm Erkens (Pilot), Unteroffizier Richard Müller (Beobachter), Unteroffizier Otto Beinmüller (Radio Operator). Die gesamte Besatzung konnte von einer Mission im Mittelmeer am 23. Januar 1943 zurückzukehren.
Deutschen Mannschaft ist immer bereit für eine Mission, 1941 Stockfoto
RMCPKRX2Deutschen Mannschaft ist immer bereit für eine Mission, 1941
Zertifikat vergeben Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30:von KG 30 bis Unteroffizier Willi Erkens (Pilot), Unteroffizier Richard Müller (Beobachter), Unteroffizier Otto Bienmüller (Radio Operator) und Gefreiter Willi Hoffmann (Air Gunner) vom 5./KG 30 für das Sinken der Norwegischen Motorboot Nyhaus (auf dem Zertifikat falsch geschrieben) aus molde am 27. April 1940 ausgezeichnet, crewing Junkers Ju 88 4D+FN. Das Dokument ist in Tinte von Major Erich Bloedorn, Kommodore des Kampfgeschwader 30 unterzeichnet. Stockfoto
RMPDYKDDZertifikat vergeben Feldwebel Willi Hoffmann von 5. Staffel, Kampfgeschwader 30:von KG 30 bis Unteroffizier Willi Erkens (Pilot), Unteroffizier Richard Müller (Beobachter), Unteroffizier Otto Bienmüller (Radio Operator) und Gefreiter Willi Hoffmann (Air Gunner) vom 5./KG 30 für das Sinken der Norwegischen Motorboot Nyhaus (auf dem Zertifikat falsch geschrieben) aus molde am 27. April 1940 ausgezeichnet, crewing Junkers Ju 88 4D+FN. Das Dokument ist in Tinte von Major Erich Bloedorn, Kommodore des Kampfgeschwader 30 unterzeichnet.
DIE POLNISCHE MARINE IN DER SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945 - die Bommelabwehrkanonen der ORP Krakowiak beschrifteten fröhlich die ersten Junkers 88, die während des deutschen Überfalls auf alliierten Konvoi (von Milford Haven bis zu Buchten) niedergeschlagen wurden. vor Trevose Head in der Nacht vom 13/14. Juni 1942. Der Abschuss Ju 88 war Teil einer 14 starken deutschen Bomberpartei, die den Konvoi angriffen. , Polnische Marine, polnische Marine, ORP Krakowiak Stockfoto
RM2WYBBHCDIE POLNISCHE MARINE IN DER SCHLACHT AM ATLANTIK, 1939-1945 - die Bommelabwehrkanonen der ORP Krakowiak beschrifteten fröhlich die ersten Junkers 88, die während des deutschen Überfalls auf alliierten Konvoi (von Milford Haven bis zu Buchten) niedergeschlagen wurden. vor Trevose Head in der Nacht vom 13/14. Juni 1942. Der Abschuss Ju 88 war Teil einer 14 starken deutschen Bomberpartei, die den Konvoi angriffen. , Polnische Marine, polnische Marine, ORP Krakowiak