Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "die Anbetung der Hirten" von der frühen italienischen Renaissance-Maler, Luca Signorelli (c. 1441/1445-1523), Öl auf Holz, c. 1496 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-signorelli-gemalde-mit-dem-titel-die-anbetung-der-hirten-von-der-fruhen-italienischen-renaissance-maler-luca-signorelli-c-14411445-1523-ol-auf-holz-c-1496-image470331391.html
RM2J95CDK–Luca Signorelli. Gemälde mit dem Titel "die Anbetung der Hirten" von der frühen italienischen Renaissance-Maler, Luca Signorelli (c. 1441/1445-1523), Öl auf Holz, c. 1496
Ridolfo del Ghirlandaio: „Die Anbetung der Hirten“ (1510) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ridolfo-del-ghirlandaio-die-anbetung-der-hirten-1510-image463304046.html
RF2HWN912–Ridolfo del Ghirlandaio: „Die Anbetung der Hirten“ (1510)
Fabrizio Santafede (1560-1635). Italienischer Maler. Die Anbetung der Hirten, 1613. Museum von Capodimonte, Neapel, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fabrizio-santafede-1560-1635-italienischer-maler-die-anbetung-der-hirten-1613-museum-von-capodimonte-neapel-italien-133940329.html
RMHNWE75–Fabrizio Santafede (1560-1635). Italienischer Maler. Die Anbetung der Hirten, 1613. Museum von Capodimonte, Neapel, Italien.
Die Anbetung der Hirten 1500-07 von Boccaccio Boccaccinoca 1467-1525. Museum, Italien. Boccaccio Boccaccino war ein Maler der frühen italienischen Renaissance und gehörte der Emilianschule an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-1500-07-von-boccaccio-boccaccinoca-1467-1525-museum-italien-boccaccio-boccaccino-war-ein-maler-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-gehorte-der-emilianschule-an-image569906828.html
RM2T35DY8–Die Anbetung der Hirten 1500-07 von Boccaccio Boccaccinoca 1467-1525. Museum, Italien. Boccaccio Boccaccino war ein Maler der frühen italienischen Renaissance und gehörte der Emilianschule an.
Kunst inspiriert von drei Tafeln eines Triptychons mit der Anbetung der Hirten, flankiert von dem Engel Gabriel und der Jungfrau Maria Verkündigung, Anfang 16. Jahrhundert, hergestellt in Limoges, Frankreich, Französisch, Lackiertes Emaille, Kupfer, insgesamt (wie installiert): 8 5/16 x 13 3/4 Zoll (21,1 x 34,9 cm), Enamels-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-tafeln-eines-triptychons-mit-der-anbetung-der-hirten-flankiert-von-dem-engel-gabriel-und-der-jungfrau-maria-verkundigung-anfang-16-jahrhundert-hergestellt-in-limoges-frankreich-franzosisch-lackiertes-emaille-kupfer-insgesamt-wie-installiert-8-516-x-13-34-zoll-211-x-349-cm-enamels-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463032787.html
RF2HW8Y17–Kunst inspiriert von drei Tafeln eines Triptychons mit der Anbetung der Hirten, flankiert von dem Engel Gabriel und der Jungfrau Maria Verkündigung, Anfang 16. Jahrhundert, hergestellt in Limoges, Frankreich, Französisch, Lackiertes Emaille, Kupfer, insgesamt (wie installiert): 8 5/16 x 13 3/4 Zoll (21,1 x 34,9 cm), Enamels-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Anbetung der Engel im zentralen Bereich des Portinari altarbild dargestellt (1476-1478) von der flämischen Maler Hugo van der Renaissance geht auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-engel-im-zentralen-bereich-des-portinari-altarbild-dargestellt-1476-1478-von-der-flamischen-maler-hugo-van-der-renaissance-geht-auf-anzeige-in-den-uffizien-galleria-degli-uffizi-in-florenz-toskana-italien-image185907190.html
RMMPCPEE–Die Anbetung der Engel im zentralen Bereich des Portinari altarbild dargestellt (1476-1478) von der flämischen Maler Hugo van der Renaissance geht auf Anzeige in den Uffizien (Galleria degli Uffizi) in Florenz, Toskana, Italien.
Drei Tafeln aus einem Triptychon mit der Anbetung der Hirten, flankiert vom Engel Gabriel und der Jungfrau Maria Annunciate Werkstatt des Meisters des Triptychons von Ludwig XII. Anfang des 16th. Jahrhunderts Diese drei Tafeln wurden im Paris des 19. Jahrhunderts als Triptychon umrahmt, Aber sie gehören wahrscheinlich zusammen, weil alle drei den charakteristischen Figurenstil der gleichen Werkstatt aufweisen. Die beiden Flügel weisen auf eine gewisse Bekanntschaft mit der italienischen Renaissance-Architektur hin. Drei Tafeln aus einem Triptychon mit der Anbetung der Hirten, flankiert vom Engel Gabriel und der Jungfrau Maria Verkündigung 463679 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-tafeln-aus-einem-triptychon-mit-der-anbetung-der-hirten-flankiert-vom-engel-gabriel-und-der-jungfrau-maria-annunciate-werkstatt-des-meisters-des-triptychons-von-ludwig-xii-anfang-des-16th-jahrhunderts-diese-drei-tafeln-wurden-im-paris-des-19-jahrhunderts-als-triptychon-umrahmt-aber-sie-gehoren-wahrscheinlich-zusammen-weil-alle-drei-den-charakteristischen-figurenstil-der-gleichen-werkstatt-aufweisen-die-beiden-flugel-weisen-auf-eine-gewisse-bekanntschaft-mit-der-italienischen-renaissance-architektur-hin-drei-tafeln-aus-einem-triptychon-mit-der-anbetung-der-hirten-flankiert-vom-engel-gabriel-und-der-jungfrau-maria-verkundigung-463679-image458055569.html
RM2HH66FD–Drei Tafeln aus einem Triptychon mit der Anbetung der Hirten, flankiert vom Engel Gabriel und der Jungfrau Maria Annunciate Werkstatt des Meisters des Triptychons von Ludwig XII. Anfang des 16th. Jahrhunderts Diese drei Tafeln wurden im Paris des 19. Jahrhunderts als Triptychon umrahmt, Aber sie gehören wahrscheinlich zusammen, weil alle drei den charakteristischen Figurenstil der gleichen Werkstatt aufweisen. Die beiden Flügel weisen auf eine gewisse Bekanntschaft mit der italienischen Renaissance-Architektur hin. Drei Tafeln aus einem Triptychon mit der Anbetung der Hirten, flankiert vom Engel Gabriel und der Jungfrau Maria Verkündigung 463679
Andrea Mantegnas „die Anbetung der Hirten“ (ca. 1451–1453): Dieses Gemälde, das im Metropolitan Museum of Art in New York liegt, ist auch bekannt als „Anbetung der Könige“, Teil von Mantegnas Predella für den San Zeno Altaraufsatz in Verona. Das Werk fängt den Moment ein, in dem die Hirten kommen, um den neugeborenen Christus anzubeten, und ist ein Beispiel für die Vermischung der spirituellen Tiefe in der frühen Renaissance mit den aufkommenden Techniken der naturalistischen Darstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andrea-mantegnas-die-anbetung-der-hirten-ca-14511453-dieses-gemalde-das-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-liegt-ist-auch-bekannt-als-anbetung-der-konige-teil-von-mantegnas-predella-fur-den-san-zeno-altaraufsatz-in-verona-das-werk-fangt-den-moment-ein-in-dem-die-hirten-kommen-um-den-neugeborenen-christus-anzubeten-und-ist-ein-beispiel-fur-die-vermischung-der-spirituellen-tiefe-in-der-fruhen-renaissance-mit-den-aufkommenden-techniken-der-naturalistischen-darstellung-image601211663.html
RM2WX3FH3–Andrea Mantegnas „die Anbetung der Hirten“ (ca. 1451–1453): Dieses Gemälde, das im Metropolitan Museum of Art in New York liegt, ist auch bekannt als „Anbetung der Könige“, Teil von Mantegnas Predella für den San Zeno Altaraufsatz in Verona. Das Werk fängt den Moment ein, in dem die Hirten kommen, um den neugeborenen Christus anzubeten, und ist ein Beispiel für die Vermischung der spirituellen Tiefe in der frühen Renaissance mit den aufkommenden Techniken der naturalistischen Darstellung.
Die Anbetung der Hirten. Artist: Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Abmessungen: Insgesamt 15 3/4 x 21 7/8 in. (40 x 55,6 cm); Oberfläche lackiert 14 7/8 x 21 in. (37,8 x 53,3 cm). Datum: kurz nach 1450. Lackiert, wenn der Künstler vermutlich Anfang zwanzig war, das Bild ist bekannt für seine hervorragende Detailgenauigkeit. Es wurde möglicherweise durch Borso d'Este, Herzog von Ferrara in Auftrag gegeben haben, und der Stil scheint eine Reaktion auf die Vogue es für niederländischen Malerei zu werden. Ahough von Holz auf Leinwand übertragen, die Malerei ist in einem exzellenten Zustand. Museum: Metropolitan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-artist-andrea-mantegna-italienisch-isola-di-carturo-143031-1506-mantua-abmessungen-insgesamt-15-34-x-21-78-in-40-x-556-cm-oberflache-lackiert-14-78-x-21-in-378-x-533-cm-datum-kurz-nach-1450-lackiert-wenn-der-kunstler-vermutlich-anfang-zwanzig-war-das-bild-ist-bekannt-fur-seine-hervorragende-detailgenauigkeit-es-wurde-moglicherweise-durch-borso-deste-herzog-von-ferrara-in-auftrag-gegeben-haben-und-der-stil-scheint-eine-reaktion-auf-die-vogue-es-fur-niederlandischen-malerei-zu-werden-ahough-von-holz-auf-leinwand-ubertragen-die-malerei-ist-in-einem-exzellenten-zustand-museum-metropolitan-image221750864.html
RMPTNHDM–Die Anbetung der Hirten. Artist: Andrea Mantegna (Italienisch, Isola di Carturo 1430/31-1506 Mantua). Abmessungen: Insgesamt 15 3/4 x 21 7/8 in. (40 x 55,6 cm); Oberfläche lackiert 14 7/8 x 21 in. (37,8 x 53,3 cm). Datum: kurz nach 1450. Lackiert, wenn der Künstler vermutlich Anfang zwanzig war, das Bild ist bekannt für seine hervorragende Detailgenauigkeit. Es wurde möglicherweise durch Borso d'Este, Herzog von Ferrara in Auftrag gegeben haben, und der Stil scheint eine Reaktion auf die Vogue es für niederländischen Malerei zu werden. Ahough von Holz auf Leinwand übertragen, die Malerei ist in einem exzellenten Zustand. Museum: Metropolitan
Verehrung der Hirten 1485 von Domenico Ghirlandaio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verehrung-der-hirten-1485-von-domenico-ghirlandaio-image557420312.html
RM2RATK88–Verehrung der Hirten 1485 von Domenico Ghirlandaio
Die Anbetung der Magi Sandro Botticelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-magi-sandro-botticelli-image574517304.html
RF2TAKEK4–Die Anbetung der Magi Sandro Botticelli
Die Anbetung der Hirten 1500-07 von Boccaccio Boccaccinoca 1467-1525. Museum, Italien. Boccaccio Boccaccino war ein Maler der frühen italienischen Renaissance und gehörte der Emilianschule an. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-1500-07-von-boccaccio-boccaccinoca-1467-1525-museum-italien-boccaccio-boccaccino-war-ein-maler-der-fruhen-italienischen-renaissance-und-gehorte-der-emilianschule-an-image569906852.html
RM2T35E04–Die Anbetung der Hirten 1500-07 von Boccaccio Boccaccinoca 1467-1525. Museum, Italien. Boccaccio Boccaccino war ein Maler der frühen italienischen Renaissance und gehörte der Emilianschule an.