Derzeit 14.-1949: Der europäische Notfallhafen bereitet sich auf starken Verkehr vor der Flughafen Sola wird mit zwei neuen Start- und Landebahnen ausgebaut. - Hier sehen wir die große Vibro-Maschine, die das Betondeck legt, in Aktion auf der Nord-Süd-Landebahn. Die Maschine legt eine 20 cm dicke Betondecke fünf Meter breit bei einer Geschwindigkeit von 1 m pro Minute ab, wenn sie ihre Kapazität voll ausschöpft. Die 5-7 Lastkraftwagen, die mit Betonmasse fahren und sie füttern, kommen jedoch nicht so schnell zurecht. Im Durchschnitt werden pro Tag 400 m gegossen. Mit einer Breite von 5 m deckt sie 2.000 Quadratmeter ab - ein guter Tag. Die Maschine wird von einem Mann angetrieben. Foto; Sv

Derzeit 14.-1949: Der europäische Notfallhafen bereitet sich auf starken Verkehr vor der Flughafen Sola wird mit zwei neuen Start- und Landebahnen ausgebaut. - Hier sehen wir die große Vibro-Maschine, die das Betondeck legt, in Aktion auf der Nord-Süd-Landebahn. Die Maschine legt eine 20 cm dicke Betondecke fünf Meter breit bei einer Geschwindigkeit von 1 m pro Minute ab, wenn sie ihre Kapazität voll ausschöpft. Die 5-7 Lastkraftwagen, die mit Betonmasse fahren und sie füttern, kommen jedoch nicht so schnell zurecht. Im Durchschnitt werden pro Tag 400 m gegossen. Mit einer Breite von 5 m deckt sie 2.000 Quadratmeter ab - ein guter Tag. Die Maschine wird von einem Mann angetrieben. Foto; Sv Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

NTB / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2XR97X0

Dateigröße:

217,7 MB (5,7 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

8496 x 8958 px | 71,9 x 75,8 cm | 28,3 x 29,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

1. Januar 1949

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.

Stockbilder mithilfe von Tags suchen