Die Sakristei in Santa Maria della Passione, Mailand, Kirche im Stil der späten Renaissance aus dem 16. Jahrhundert. Sakristei, Sta Maria della Passione, Mailand, XVI. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sakristei-in-santa-maria-della-passione-mailand-kirche-im-stil-der-spaten-renaissance-aus-dem-16-jahrhundert-sakristei-sta-maria-della-passione-mailand-xvi-chromolithographie-von-paul-klinka-aus-ernst-ewalds-farbigen-dekorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1896-image438800080.html
RM2GDW1YC–Die Sakristei in Santa Maria della Passione, Mailand, Kirche im Stil der späten Renaissance aus dem 16. Jahrhundert. Sakristei, Sta Maria della Passione, Mailand, XVI. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896.
Rom: Piazza Sta Maria in Trastevere, antique print 1872 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-piazza-sta-maria-in-trastevere-antique-print-1872-94655258.html
RFFDYWMX–Rom: Piazza Sta Maria in Trastevere, antique print 1872
Wandgemälde über einer Tür im Klosterhof in St. Maria oberhalb von Minerva, Rom, 16. Jahrhundert. Klosterhof bei Sta Maria sopra Minerva, Rom, XVI. Chromolithographie von A. Kips aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-uber-einer-tur-im-klosterhof-in-st-maria-oberhalb-von-minerva-rom-16-jahrhundert-klosterhof-bei-sta-maria-sopra-minerva-rom-xvi-chromolithographie-von-a-kips-aus-ernst-ewalds-farbigen-dekorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1896-image438799970.html
RM2GDW1RE–Wandgemälde über einer Tür im Klosterhof in St. Maria oberhalb von Minerva, Rom, 16. Jahrhundert. Klosterhof bei Sta Maria sopra Minerva, Rom, XVI. Chromolithographie von A. Kips aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896.
Ein Rednerpult, ein Lesepult, Santa Maria in Organo, römisch-katholische Kirche in Verona, Nord-Italien, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-rednerpult-ein-lesepult-santa-maria-in-organo-romisch-katholische-kirche-in-verona-nord-italien-17-jahrhundert-114035276.html
RMGHEN4C–Ein Rednerpult, ein Lesepult, Santa Maria in Organo, römisch-katholische Kirche in Verona, Nord-Italien, 17. Jahrhundert
Die Sakristei in Santa Maria della Passione, Mailand, 16. Jahrhundert, Kirche im Stil der Spätrenaissance. Sakristei, Sta Maria della Passione, Mailand, XVI Jahrh. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbige Decorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sakristei-in-santa-maria-della-passione-mailand-16-jahrhundert-kirche-im-stil-der-spatrenaissance-sakristei-sta-maria-della-passione-mailand-xvi-jahrh-chromolithographie-von-paul-klinka-aus-ernst-ewalds-farbige-decorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1896-image571835995.html
RM2T69AJ3–Die Sakristei in Santa Maria della Passione, Mailand, 16. Jahrhundert, Kirche im Stil der Spätrenaissance. Sakristei, Sta Maria della Passione, Mailand, XVI Jahrh. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbige Decorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896.
Basilica Papale di Santa Maria Maggiore. Grab von William Roca, Erzbischof von Salerno, 1482 - Sakristei von Sainte-Marie del Popolo, Rom. Italien, Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Francis Wey, Le Tour du Monde 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basilica-papale-di-santa-maria-maggiore-grab-von-william-roca-erzbischof-von-salerno-1482-sakristei-von-sainte-marie-del-popolo-rom-italien-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-francis-wey-le-tour-du-monde-1870-image457598269.html
RM2HGDB79–Basilica Papale di Santa Maria Maggiore. Grab von William Roca, Erzbischof von Salerno, 1482 - Sakristei von Sainte-Marie del Popolo, Rom. Italien, Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Francis Wey, Le Tour du Monde 1870
Fresko in der Kirche Santa Maria de Taüll, Katalonien, Spanien, (1928). "12. Jahrhundert... die Jungfrau Maria und Kind sitzen in der mandorla vor einem Sternenhimmel in der Half Dome der Apsis beleuchtet. Auf der linken Seite Melchior gesehen wird, nähern, auf der rechten Seite Caspar und Balthasar. Apostel unter der Mäander. Der untere Teil der Malerei ist von Medaillons mit fabelhaften Tieren, wie sie häufig in der romanischen und gotischen Zeit" bevorzugt wurden beendet. Platte LVII, Abb. 127, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit explanato Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fresko-in-der-kirche-santa-maria-de-taxfcll-katalonien-spanien-1928-12-jahrhundert-die-jungfrau-maria-und-kind-sitzen-in-der-mandorla-vor-einem-sternenhimmel-in-der-half-dome-der-apsis-beleuchtet-auf-der-linken-seite-melchior-gesehen-wird-nahern-auf-der-rechten-seite-caspar-und-balthasar-apostel-unter-der-maander-der-untere-teil-der-malerei-ist-von-medaillons-mit-fabelhaften-tieren-wie-sie-haufig-in-der-romanischen-und-gotischen-zeit-bevorzugt-wurden-beendet-platte-lvii-abb-127-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-explanato-image329499747.html
RM2A42083–Fresko in der Kirche Santa Maria de Taüll, Katalonien, Spanien, (1928). "12. Jahrhundert... die Jungfrau Maria und Kind sitzen in der mandorla vor einem Sternenhimmel in der Half Dome der Apsis beleuchtet. Auf der linken Seite Melchior gesehen wird, nähern, auf der rechten Seite Caspar und Balthasar. Apostel unter der Mäander. Der untere Teil der Malerei ist von Medaillons mit fabelhaften Tieren, wie sie häufig in der romanischen und gotischen Zeit" bevorzugt wurden beendet. Platte LVII, Abb. 127, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit explanato
Santa Maria dei Miracoli, Kirche auf der Piazza del Popolo, Rom. Italien, Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Francis Wey, Le Tour du Monde 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-dei-miracoli-kirche-auf-der-piazza-del-popolo-rom-italien-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-francis-wey-le-tour-du-monde-1870-image457598270.html
RM2HGDB7A–Santa Maria dei Miracoli, Kirche auf der Piazza del Popolo, Rom. Italien, Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Francis Wey, Le Tour du Monde 1870
Die Metropolitankathedrale Santa Maria Assunta ist die Hauptkirche von Siena in der Toskana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-metropolitankathedrale-santa-maria-assunta-ist-die-hauptkirche-von-siena-in-der-toskana-image343396912.html
RF2AXK27C–Die Metropolitankathedrale Santa Maria Assunta ist die Hauptkirche von Siena in der Toskana
Antike Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die Fassade von Santa Maria dei Miracoli in Venedig, Italien darstellt. Die Kirche wurde von Pietro Lombardo entworfen und gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-die-fassade-von-santa-maria-dei-miracoli-in-venedig-italien-darstellt-die-kirche-wurde-von-pietro-lombardo-entworfen-und-gebaut-image409818033.html
RF2EPMR29–Antike Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die Fassade von Santa Maria dei Miracoli in Venedig, Italien darstellt. Die Kirche wurde von Pietro Lombardo entworfen und gebaut
Die Metropolitankathedrale Santa Maria Assunta ist die Hauptkirche von Siena in der Toskana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-metropolitankathedrale-santa-maria-assunta-ist-die-hauptkirche-von-siena-in-der-toskana-image343398203.html
RF2AXK3WF–Die Metropolitankathedrale Santa Maria Assunta ist die Hauptkirche von Siena in der Toskana
Antike Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die Fassade von Santa Maria dei Miracoli in Venedig, Italien darstellt. Die Kirche wurde von Pietro Lombardo entworfen und gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-die-fassade-von-santa-maria-dei-miracoli-in-venedig-italien-darstellt-die-kirche-wurde-von-pietro-lombardo-entworfen-und-gebaut-image382570884.html
RF2D6BH1T–Antike Illustration aus dem 19. Jahrhundert, die Fassade von Santa Maria dei Miracoli in Venedig, Italien darstellt. Die Kirche wurde von Pietro Lombardo entworfen und gebaut
Studie für die Leiter von St. Michael, 1633. Pietro da Cortona zeichnete Diese angelically schönes Gesicht in einem Stil erinnert an die Arbeit der Renaissance master Raphael (1483-1520). Von Cortona mit schwarzer Kreide äußerst subtile Effekte der Schattierung zu entwickeln, zeigt die Technik so verfeinert. Er zog dieses Blatt in Vorbereitung auf eine Decke Dekoration, St. Michael und die Engel mit den Instrumenten der Passion, mit Fresken gemalt in der Kirche Santa Maria in Vallicella (besser als die Chiesa Nuova, oder "neue Kirche" bekannt), die in Rom, 1633 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-fur-die-leiter-von-st-michael-1633-pietro-da-cortona-zeichnete-diese-angelically-schones-gesicht-in-einem-stil-erinnert-an-die-arbeit-der-renaissance-master-raphael-1483-1520-von-cortona-mit-schwarzer-kreide-ausserst-subtile-effekte-der-schattierung-zu-entwickeln-zeigt-die-technik-so-verfeinert-er-zog-dieses-blatt-in-vorbereitung-auf-eine-decke-dekoration-st-michael-und-die-engel-mit-den-instrumenten-der-passion-mit-fresken-gemalt-in-der-kirche-santa-maria-in-vallicella-besser-als-die-chiesa-nuova-oder-neue-kirche-bekannt-die-in-rom-1633-abgeschlossen-image330122362.html
RM2A52ACA–Studie für die Leiter von St. Michael, 1633. Pietro da Cortona zeichnete Diese angelically schönes Gesicht in einem Stil erinnert an die Arbeit der Renaissance master Raphael (1483-1520). Von Cortona mit schwarzer Kreide äußerst subtile Effekte der Schattierung zu entwickeln, zeigt die Technik so verfeinert. Er zog dieses Blatt in Vorbereitung auf eine Decke Dekoration, St. Michael und die Engel mit den Instrumenten der Passion, mit Fresken gemalt in der Kirche Santa Maria in Vallicella (besser als die Chiesa Nuova, oder "neue Kirche" bekannt), die in Rom, 1633 abgeschlossen.