Das Supermodel Iman kommt im Ace Hotel zur Premiere des „Lazarus Effect“ an, einem öffentlichen Aufklärungsfilm, der von HBO präsentiert und von der Fotografin Brigitte Lacombe geleitet wird. Der Film ist Teil einer größeren Kampagne unter der Leitung von (Red), der verbraucherorientierten Spendenmarke, die Mittel für AIDS-Betroffene in Afrika bündeln soll. „The Lazarus Effect“ zeigt Prominente wie Hugh Jackman, Penelope Cruz, Benicio Del Toro und (Red) Mitbegründer Bono, die zeigen, was sie für 40 Cent kaufen können. New York, NY. 05/04/10.
RMID:Bild-ID:2MTWDDH
Bilddetails
Bildanbieter:
GTCRFOTO / Alamy Stock FotoBild-ID:
2MTWDDHDateigröße:
24 MB (446,8 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
2397 x 3500 px | 20,3 x 29,6 cm | 8 x 11,7 inches | 300dpiAufnahmedatum:
5. Mai 2010Fotograf:
GTCRFOTOWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel