Das Supermodel Iman kommt im Ace Hotel zur Premiere des „Lazarus Effect“ an, einem öffentlichen Aufklärungsfilm, der von HBO präsentiert und von der Fotografin Brigitte Lacombe geleitet wird. Der Film ist Teil einer größeren Kampagne unter der Leitung von (Red), der verbraucherorientierten Spendenmarke, die Mittel für AIDS-Betroffene in Afrika bündeln soll. „The Lazarus Effect“ zeigt Prominente wie Hugh Jackman, Penelope Cruz, Benicio Del Toro und (Red) Mitbegründer Bono, die zeigen, was sie für 40 Cent kaufen können. New York, NY. 05/04/10.

Das Supermodel Iman kommt im Ace Hotel zur Premiere des „Lazarus Effect“ an, einem öffentlichen Aufklärungsfilm, der von HBO präsentiert und von der Fotografin Brigitte Lacombe geleitet wird. Der Film ist Teil einer größeren Kampagne unter der Leitung von (Red), der verbraucherorientierten Spendenmarke, die Mittel für AIDS-Betroffene in Afrika bündeln soll. „The Lazarus Effect“ zeigt Prominente wie Hugh Jackman, Penelope Cruz, Benicio Del Toro und (Red) Mitbegründer Bono, die zeigen, was sie für 40 Cent kaufen können. New York, NY. 05/04/10. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

GTCRFOTO / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2MTWDDH

Dateigröße:

24 MB (446,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2397 x 3500 px | 20,3 x 29,6 cm | 8 x 11,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

5. Mai 2010

Fotograf:

GTCRFOTO

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.