DAS RIESIGE FLUGBOOT LÄSST DEN BESTAND aus seinen Bauvorräten ziehen. Das Äquivalent zum Absetzen eines Schiffes, bevor der Rumpf des ersten der drei Flugboote der Prinzessin-Klasse, die von Messrs. Auf Cowes, Isle of Wight gebaut wurden, auszurüsten ist Saunders-Roe Ltd. Wurde heute zum ersten Mal gesehen. Die größte Metallkonstruktion, die jemals für ein Flugzeug gebaut wurde, ist die Kubikkapazität der Rümpfe gleich der eines Vorortzuges. Mit seinen beiden Schwesterflugzeugen ist das 140-Tonnen-Flugboot für den Dienst der British Overseas Airways Corporation bestimmt und wird in der Lage sein, einen Nonstop-Dienst zwischen L durchzuführen

DAS RIESIGE FLUGBOOT LÄSST DEN BESTAND aus seinen Bauvorräten ziehen. Das Äquivalent zum Absetzen eines Schiffes, bevor der Rumpf des ersten der drei Flugboote der Prinzessin-Klasse, die von Messrs. Auf Cowes, Isle of Wight gebaut wurden, auszurüsten ist Saunders-Roe Ltd. Wurde heute zum ersten Mal gesehen. Die größte Metallkonstruktion, die jemals für ein Flugzeug gebaut wurde, ist die Kubikkapazität der Rümpfe gleich der eines Vorortzuges. Mit seinen beiden Schwesterflugzeugen ist das 140-Tonnen-Flugboot für den Dienst der British Overseas Airways Corporation bestimmt und wird in der Lage sein, einen Nonstop-Dienst zwischen L durchzuführen Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Smith Archive / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2Y7T5HP

Dateigröße:

91,7 MB (2,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4893 x 6549 px | 41,4 x 55,4 cm | 16,3 x 21,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. Juli 1949

Fotograf:

Smith Archive

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.