Gravur von Fahrgästen, die aus dem Wagen der dritten Klasse eines Dampfzugs im viktorianischen England aussteigen, Stockfoto
RM2GCPHWCGravur von Fahrgästen, die aus dem Wagen der dritten Klasse eines Dampfzugs im viktorianischen England aussteigen,
Frank Clarke Hügel, 1807-1892, Dampfbad, Schlitten, Illustration von 1922 Stockfoto
RMR24M84Frank Clarke Hügel, 1807-1892, Dampfbad, Schlitten, Illustration von 1922
Lokomotive mit geneigten Oberflächen, die den Luftwiderstand verringern. Alte Illustration von Louis Poyet (1846-1913) aus La Nature 1887 Stockfoto
RM2TA42F2Lokomotive mit geneigten Oberflächen, die den Luftwiderstand verringern. Alte Illustration von Louis Poyet (1846-1913) aus La Nature 1887
Der Puffing Devil, eine dampfbetriebene Straße Lokomotive von Richard Trevithick 1801 gebaut. Richard Trevithick, 1771 - 1833. Britische Erfinder und Bergbau Ingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870. Stockfoto
RMJTDD1GDer Puffing Devil, eine dampfbetriebene Straße Lokomotive von Richard Trevithick 1801 gebaut. Richard Trevithick, 1771 - 1833. Britische Erfinder und Bergbau Ingenieur. Von Les merveilles de la Science, veröffentlicht 1870.
Dampflokomotive von Montais und L'Heritier. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887 Stockfoto
RM2R0BG2BDampflokomotive von Montais und L'Heritier. Alte Gravur aus dem 19. Jahrhundert aus La Nature 1887
Museumseisenbahn Züge und Wagen aus dem 19. Jahrhundert Stockfoto
RMD2DYTXMuseumseisenbahn Züge und Wagen aus dem 19. Jahrhundert
Nr. 1. Abschnitt des Lufteinlassventils, von Mr. Ricour übernommen, an der Lokomotivdampfbox. - Nr. 2. Dampfbox mit normaler flacher Schublade und Lufteinlassventil. - Nr. 3. Dampfbox mit zylindrischer Schublade. - Nr. 4. Abschnitt des Feuerwehrkastens, der den feuerfesten Ziegelschirm vor der Rohrplatte zeigt. - Nr. 5. Zum Befestigen der Wasserzirkulationsrohre, die den Ziegelschutz stützen. - Nr. 6. Waschpuffer. Alte Illustration von Louis Poyet (1846-1913) aus La Nature 1887 Stockfoto
RM2TA42F1Nr. 1. Abschnitt des Lufteinlassventils, von Mr. Ricour übernommen, an der Lokomotivdampfbox. - Nr. 2. Dampfbox mit normaler flacher Schublade und Lufteinlassventil. - Nr. 3. Dampfbox mit zylindrischer Schublade. - Nr. 4. Abschnitt des Feuerwehrkastens, der den feuerfesten Ziegelschirm vor der Rohrplatte zeigt. - Nr. 5. Zum Befestigen der Wasserzirkulationsrohre, die den Ziegelschutz stützen. - Nr. 6. Waschpuffer. Alte Illustration von Louis Poyet (1846-1913) aus La Nature 1887
Roter Dampfwagen mit Steampunk von der Seite aus gesehen. 3D Abbildung isoliert auf weiß. Stockfoto
RF2J3XE4YRoter Dampfwagen mit Steampunk von der Seite aus gesehen. 3D Abbildung isoliert auf weiß.
Trevithick locomotive1803. Richard Trevithick (1771 –1833) war ein britischer Erfinder und Bergbauingenieur aus Cornwall Stockfoto
RFG601HETrevithick locomotive1803. Richard Trevithick (1771 –1833) war ein britischer Erfinder und Bergbauingenieur aus Cornwall
Graviertes Kartenbild aus einem atlas mit Originalüberschrift „Troupsburgh Center Village, Troupsburgh Business Notices, Woodhull Village, Woodhull Business Notices, Mitchellville Village, Rexville Village, 1873. Aus der New York Public Library. Stockfoto
RMKJFYHMGraviertes Kartenbild aus einem atlas mit Originalüberschrift „Troupsburgh Center Village, Troupsburgh Business Notices, Woodhull Village, Woodhull Business Notices, Mitchellville Village, Rexville Village, 1873. Aus der New York Public Library.
Zug der Central Pacific Railroad Auslaufen aus Omaha, Nebraska Stockfoto
RF2AHTA0RZug der Central Pacific Railroad Auslaufen aus Omaha, Nebraska
Bild entnommen Seite 145 von "Häuser unserer Vorfahren in Boston, Old England und Boston, New England. Von original-Zeichnungen von E. Whitefield "Bild entnommen Seite 145 von" Häuser unserer Vorfahren Stockfoto
RMHBN630Bild entnommen Seite 145 von "Häuser unserer Vorfahren in Boston, Old England und Boston, New England. Von original-Zeichnungen von E. Whitefield "Bild entnommen Seite 145 von" Häuser unserer Vorfahren