Redingote. Kultur: Wahrscheinlich Französisch. Datum: Ca. 1787. Die redingote, ein Kleid von englischen Männer reiten Mäntel inspiriert, war einer von vielen neuen, informellen styles Mode für Frauen in den 1780er Jahren. Französische Versionen abwich von der strengen Einfachheit der Mantel der Mann behielt aber männliche Details, wie die redingote breiten Revers, Kap Kragen, und Cutaway Rock ahmt die Linie der einen Frack. Während Mode Zeitschriften oft den Stil wie geschmackvoll und vielseitig vorgestellt, einige konservative Kritiker sahen die Verwendung des maskulinen Kleid als eine Subversion der traditionellen Geschlechterrollen. Museum: Metr Stockfoto
RMPANHE4Redingote. Kultur: Wahrscheinlich Französisch. Datum: Ca. 1787. Die redingote, ein Kleid von englischen Männer reiten Mäntel inspiriert, war einer von vielen neuen, informellen styles Mode für Frauen in den 1780er Jahren. Französische Versionen abwich von der strengen Einfachheit der Mantel der Mann behielt aber männliche Details, wie die redingote breiten Revers, Kap Kragen, und Cutaway Rock ahmt die Linie der einen Frack. Während Mode Zeitschriften oft den Stil wie geschmackvoll und vielseitig vorgestellt, einige konservative Kritiker sahen die Verwendung des maskulinen Kleid als eine Subversion der traditionellen Geschlechterrollen. Museum: Metr
Louis XIV style Rahmen. Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 x 38 cm. Datum: 19. Jahrhunderts Kopie von Louis XIV Stil. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPAXBG8Louis XIV style Rahmen. Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 x 38 cm. Datum: 19. Jahrhunderts Kopie von Louis XIV Stil. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ewer: Neptun und Amphitrite. Kultur: vermutlich aus Deutschland (Aachen) oder Französisch (Paris). Abmessungen: H.18 cm, w. 16,5 cm, w. Der Fuß 7,4 cm.. Datum: Ca. 1859-1907. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPB1GJ9Ewer: Neptun und Amphitrite. Kultur: vermutlich aus Deutschland (Aachen) oder Französisch (Paris). Abmessungen: H.18 cm, w. 16,5 cm, w. Der Fuß 7,4 cm.. Datum: Ca. 1859-1907. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ewer in Form eines sitzenden Hund. Artist: Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts; möglicherweise Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909) oder; Alfred André (Französisch, 1839-1919), Paris. Kultur: Italienisch, Mailand und Deutschen (Aachen) oder Französisch (Paris). Abmessungen: H.24 cm. Datum: Zweite Hälfte 16. Jahrhundert und der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPB0FR0Ewer in Form eines sitzenden Hund. Artist: Italienisch, Mailand, zweite Hälfte des 16. Jahrhunderts; möglicherweise Reinhold Vasters (Deutsch, Erkelenz Aachen 1827-1909) oder; Alfred André (Französisch, 1839-1919), Paris. Kultur: Italienisch, Mailand und Deutschen (Aachen) oder Französisch (Paris). Abmessungen: H.24 cm. Datum: Zweite Hälfte 16. Jahrhundert und der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Tumbler. Kultur: American. Abmessungen: H. 3 1/4 in. (8,3 cm); Durchm. 2 5/16 in. (5,9 cm). Schöpfer: Bakewell, Seite&Bakewell (1808-1882). Datum: 1825-30. Der Greyhound war ein beliebtes Motiv auf französischem Glas des frühen neunzehnten Jahrhundert. Ein Besucher der Bakewell Fabrik im Jahr 1828 bewunderte die Pittsburgh Version, Beobachtung, dass, "obwohl es keinen Millimeter in der Länge, [der Greyhound] perfekt war und Ganze." Die zwei Herzen auf ein Podest, eine weitere französische Element, deuten darauf hin, dass solche Becher als Zeichen der Zuneigung gegeben wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPAMAKPTumbler. Kultur: American. Abmessungen: H. 3 1/4 in. (8,3 cm); Durchm. 2 5/16 in. (5,9 cm). Schöpfer: Bakewell, Seite&Bakewell (1808-1882). Datum: 1825-30. Der Greyhound war ein beliebtes Motiv auf französischem Glas des frühen neunzehnten Jahrhundert. Ein Besucher der Bakewell Fabrik im Jahr 1828 bewunderte die Pittsburgh Version, Beobachtung, dass, "obwohl es keinen Millimeter in der Länge, [der Greyhound] perfekt war und Ganze." Die zwei Herzen auf ein Podest, eine weitere französische Element, deuten darauf hin, dass solche Becher als Zeichen der Zuneigung gegeben wurden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Salzfass. Kultur: Französisch. Abmessungen: H. 5 1/2 in. (14 cm); Durchm. Der Fuß: 3 1/8 in. (7,9 cm). Datum: Mitte des 13. Jahrhunderts. Edles Design, exquisite Handwerkskunst und kostspieligen Materialien machen es zu einem seltenen und ungewöhnlich wertvolles Objekt. Der Bergkristall, in der Form einer Boot Cut, kann als ein Container für Salz gedient haben. Wie Tabelle Objekte sind in mehreren französischen königlichen Vorräten beschrieben. Die Zuordnung wird durch die Ähnlichkeit zu anderen Mitte 13. Jahrhundert Objekte nach Paris zugeschrieben, einem herausragenden Zentrum der Goldschmiedekunst unterstützt und geschnitzten Crystal arbeiten. Museum: Metropolitan Museum von eine Stockfoto
RMPAJ92BSalzfass. Kultur: Französisch. Abmessungen: H. 5 1/2 in. (14 cm); Durchm. Der Fuß: 3 1/8 in. (7,9 cm). Datum: Mitte des 13. Jahrhunderts. Edles Design, exquisite Handwerkskunst und kostspieligen Materialien machen es zu einem seltenen und ungewöhnlich wertvolles Objekt. Der Bergkristall, in der Form einer Boot Cut, kann als ein Container für Salz gedient haben. Wie Tabelle Objekte sind in mehreren französischen königlichen Vorräten beschrieben. Die Zuordnung wird durch die Ähnlichkeit zu anderen Mitte 13. Jahrhundert Objekte nach Paris zugeschrieben, einem herausragenden Zentrum der Goldschmiedekunst unterstützt und geschnitzten Crystal arbeiten. Museum: Metropolitan Museum von eine
Cour, rue de Valence. Artist: Eugène Atget (Französisch, Libourne 1857-1927 Paris). Datum: 1922, Gedruckt 1956. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMR2KEENCour, rue de Valence. Artist: Eugène Atget (Französisch, Libourne 1857-1927 Paris). Datum: 1922, Gedruckt 1956. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.