Rubens (1577-1640). Flämischen Barock Maler. Christus mit Dornenkrone "Ecce Homo", 1612 gekrönt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfoto
RMG1PF3MRubens (1577-1640). Flämischen Barock Maler. Christus mit Dornenkrone "Ecce Homo", 1612 gekrönt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Christus Mit Dornen Bekrönt (Ecce Homo), wahrscheinlich Französisch, Ende des 17. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch, Bronze; Ebenholz, vergoldete Bronze, H. einschließlich Sockel 18 Zoll. (45,7 cm.), Sculpture-Bronze Stockfoto
RM2B0H27KChristus Mit Dornen Bekrönt (Ecce Homo), wahrscheinlich Französisch, Ende des 17. Jahrhunderts, wahrscheinlich Französisch, Bronze; Ebenholz, vergoldete Bronze, H. einschließlich Sockel 18 Zoll. (45,7 cm.), Sculpture-Bronze
Kunst inspiriert von Christus gekrönt mit Dornen (Ecce Homo), und die trauernde Jungfrau, ca. 1530–40, Öl auf Leinwand, aus Holz übertragen, 41 1/2 x 36 1/2 Zoll (105,4 x 92,7 cm), Gemälde, Adriaen Isenbrant (Niederländisch, aktiv von 1510–gestorben 1551 Brügge), in diesem strengen und eindringlichen Bild, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW8H5XKunst inspiriert von Christus gekrönt mit Dornen (Ecce Homo), und die trauernde Jungfrau, ca. 1530–40, Öl auf Leinwand, aus Holz übertragen, 41 1/2 x 36 1/2 Zoll (105,4 x 92,7 cm), Gemälde, Adriaen Isenbrant (Niederländisch, aktiv von 1510–gestorben 1551 Brügge), in diesem strengen und eindringlichen Bild, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Christus gekrönt mit Dornen (Ecce Homo) und die trauernde Jungfrau von Adriaen Isenbrandt (Adriaen Ysenbrandt:c. 1480/1490-1551), Öl auf Leinwand aus Holz, ca. 1530-40 Stockfoto
RM2M1FNYRChristus gekrönt mit Dornen (Ecce Homo) und die trauernde Jungfrau von Adriaen Isenbrandt (Adriaen Ysenbrandt:c. 1480/1490-1551), Öl auf Leinwand aus Holz, ca. 1530-40
Ecce Homo von G.B. Lama Salerno aus dem 16. Jahrhundert, Kunstmuseum, Italien, Italienisch. Ecce Homo - lateinischer Satz, siehe der Mann, Worte des Pontius Pilatus, als er Jesus, gekrönt mit Dornen, der Menge vor seiner Kreuzigung, Krone, gekrönt, darstellte, Stockfoto
RM2TBP4YYEcce Homo von G.B. Lama Salerno aus dem 16. Jahrhundert, Kunstmuseum, Italien, Italienisch. Ecce Homo - lateinischer Satz, siehe der Mann, Worte des Pontius Pilatus, als er Jesus, gekrönt mit Dornen, der Menge vor seiner Kreuzigung, Krone, gekrönt, darstellte,
Ecce Homo von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, vor 1612 Stockfoto
RM2HHPRCKEcce Homo von Peter Paul Rubens (1577-1640), Öl auf Leinwand, vor 1612
Ecce Homo. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Ecce homo (siehe der Mann) sind die Worte, die Pontius Pilatus in der Vulgata-Übersetzung des Johannesevangeliums verwendet, als er kurz vor seiner Kreuzigung einen geißelten Jesus, gebunden und mit Dornen gekrönt, einer feindlichen Menge vorstellt. Stockfoto
RM2WM1NGHEcce Homo. Von Donn Philip Crane (1878–1944). Ecce homo (siehe der Mann) sind die Worte, die Pontius Pilatus in der Vulgata-Übersetzung des Johannesevangeliums verwendet, als er kurz vor seiner Kreuzigung einen geißelten Jesus, gebunden und mit Dornen gekrönt, einer feindlichen Menge vorstellt.
Ecce Homo. Polychrome Holzstatue des spanischen Barocks Bildhauers Pedro de Mena (1673) auf dem Display an der Ausstellung in der Kunsthalle München in München, Bayern, Deutschland. Die Ausstellung widmet sich zum goldenen Zeitalters Spaniens läuft bis 26. März 2017. Stockfoto
RMHTF51KEcce Homo. Polychrome Holzstatue des spanischen Barocks Bildhauers Pedro de Mena (1673) auf dem Display an der Ausstellung in der Kunsthalle München in München, Bayern, Deutschland. Die Ausstellung widmet sich zum goldenen Zeitalters Spaniens läuft bis 26. März 2017.
Ecce homo ("Seht, da ist der Mensch"), sind die Lateinischen Worte von Pontius Pilatus in der Vulgata Übersetzung von John, die verwendet wird, wenn er ein gegeißelten Jesus Christus, gebunden und mit Dornen gekrönt, zu einer feindlichen Masse kurz vor seiner Kreuzigung, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar von 1647 Stockfoto
RMRBB1PKEcce homo ("Seht, da ist der Mensch"), sind die Lateinischen Worte von Pontius Pilatus in der Vulgata Übersetzung von John, die verwendet wird, wenn er ein gegeißelten Jesus Christus, gebunden und mit Dornen gekrönt, zu einer feindlichen Masse kurz vor seiner Kreuzigung, Radierung von Böhmische Kupferstecher Wenzel Hollar von 1647
Rubens (1577-1640). Flämischen Barock Maler. Christus mit Dornenkrone "Ecce Homo", 1612 gekrönt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfoto
RMPP7X85Rubens (1577-1640). Flämischen Barock Maler. Christus mit Dornenkrone "Ecce Homo", 1612 gekrönt. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Vault de Lugny Kirche. Wandmalerei aus dem 16. Jahrhundert. Christus in seinem Leiden. Ecce Homo. Jesus, gebunden und mit Dornen gekrönt. Frankreich. Stockfoto
RFKJJ1W8Vault de Lugny Kirche. Wandmalerei aus dem 16. Jahrhundert. Christus in seinem Leiden. Ecce Homo. Jesus, gebunden und mit Dornen gekrönt. Frankreich.
Krönung mit Dornen. Detail des Göttinger Passionsaltars des deutschen spätgotischen Malers Hans Raphon (1499), ausgestellt in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien. Stockfoto
RM2G76BF8Krönung mit Dornen. Detail des Göttinger Passionsaltars des deutschen spätgotischen Malers Hans Raphon (1499), ausgestellt in der Dauerausstellung alter Meister der Nationalgalerie (Národní galerie) im Schloss Sternberg (Šternberský palác) in Prag, Tschechien.
Skulptur Der ecce-homo von Gregorio Fernández, die eigentlich eine Christus mit Dornen gekrönt, in der Kirche von Santa Vera Cruz, Valladolid, Spanien, Stockfoto
RFP13G9TSkulptur Der ecce-homo von Gregorio Fernández, die eigentlich eine Christus mit Dornen gekrönt, in der Kirche von Santa Vera Cruz, Valladolid, Spanien,