(190505) -- DALLAS, 5. Mai 2019 -- die Teilnehmer zeigen ihre chinesischen Kalligraphie-Werke während des Plano Asiafest, dem jährlichen Festival des asiatischen amerikanischen Erbes, in Plano, Texas, den Vereinigten Staaten, am 4. Mai. 2019. Tian Dan) U.S.-TEXAS-PLANO ASIAFEST DanxTian PUBLICATIONxNOTxINxCHN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/190505-dallas-5-mai-2019-die-teilnehmer-zeigen-ihre-chinesischen-kalligraphie-werke-wahrend-des-plano-asiafest-dem-jahrlichen-festival-des-asiatischen-amerikanischen-erbes-in-plano-texas-den-vereinigten-staaten-am-4-mai-2019-tian-dan-us-texas-plano-asiafest-danxtian-publicationxnotxinxchn-image564484404.html
RM2RPADH8–(190505) -- DALLAS, 5. Mai 2019 -- die Teilnehmer zeigen ihre chinesischen Kalligraphie-Werke während des Plano Asiafest, dem jährlichen Festival des asiatischen amerikanischen Erbes, in Plano, Texas, den Vereinigten Staaten, am 4. Mai. 2019. Tian Dan) U.S.-TEXAS-PLANO ASIAFEST DanxTian PUBLICATIONxNOTxINxCHN
Von 十二ヶ月花鳥図書画挿絵貼屏風 inspirierte Kunst, Vögel und Blumen der zwölf Monate mit chinesischer Kalligraphie, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16.. Jahrhundert; Gedichtbände, ein datiert 1553, Japan, ein Paar von sechs-Panel-Faltschirmen; Tinte und Farbe und Blattgold auf Papier, Bild (jeder Bildschirm): 60 11/16 x, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-inspirierte-kunst-vogel-und-blumen-der-zwolf-monate-mit-chinesischer-kalligraphie-muromachi-zeit-13921573-16-jahrhundert-gedichtbande-ein-datiert-1553-japan-ein-paar-von-sechs-panel-faltschirmen-tinte-und-farbe-und-blattgold-auf-papier-bild-jeder-bildschirm-60-1116-x-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910598.html
RF2HW3B5A–Von 十二ヶ月花鳥図書画挿絵貼屏風 inspirierte Kunst, Vögel und Blumen der zwölf Monate mit chinesischer Kalligraphie, Muromachi-Zeit (1392–1573), 16.. Jahrhundert; Gedichtbände, ein datiert 1553, Japan, ein Paar von sechs-Panel-Faltschirmen; Tinte und Farbe und Blattgold auf Papier, Bild (jeder Bildschirm): 60 11/16 x, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Chinesische Kalligraphie-Künstler bei der Arbeit im Central Market, Kuala Lumpur, Malaysia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-kalligraphie-kunstler-bei-der-arbeit-im-central-market-kuala-lumpur-malaysia-55079837.html
RMD5H2W1–Chinesische Kalligraphie-Künstler bei der Arbeit im Central Market, Kuala Lumpur, Malaysia
Antik 19. Jahrhundert chinesische Frosch / Kröte Wasser-Pipette, ein kleines Gerät in der ostasiatischen Kalligraphie geprägt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antik-19-jahrhundert-chinesische-frosch-krote-wasser-pipette-ein-kleines-gerat-in-der-ostasiatischen-kalligraphie-gepragt-92809221.html
RMFAYR31–Antik 19. Jahrhundert chinesische Frosch / Kröte Wasser-Pipette, ein kleines Gerät in der ostasiatischen Kalligraphie geprägt.
Huang Shen war ein chinesischer Maler während der Qing-Dynastie. Huang wurde in Ninghua, Provinz Fujian, in eine arme Familie geboren. Seine Ausbildung begann er unter dem Maler Shangguan Zhou. Im ersten Teil seiner Karriere zeichnete er sich bei kursiver Kalligraphie aus und favorisierte einen akribischen Stil nach dem Vorbild von Ni Zan. Er wurde bekannter als künstlerischer Innovator, der einer Der Acht Exzentriker von Yangzhou war. Als es um Gemälde von Menschen ging, bevorzugte er Bilder religiöser, historischer und gemeinsamer Menschen. Zu seinen bekannteren Werken gehören Der Betrunkene Mönch und der Hirte Su Wu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/huang-shen-war-ein-chinesischer-maler-wahrend-der-qing-dynastie-huang-wurde-in-ninghua-provinz-fujian-in-eine-arme-familie-geboren-seine-ausbildung-begann-er-unter-dem-maler-shangguan-zhou-im-ersten-teil-seiner-karriere-zeichnete-er-sich-bei-kursiver-kalligraphie-aus-und-favorisierte-einen-akribischen-stil-nach-dem-vorbild-von-ni-zan-er-wurde-bekannter-als-kunstlerischer-innovator-der-einer-der-acht-exzentriker-von-yangzhou-war-als-es-um-gemalde-von-menschen-ging-bevorzugte-er-bilder-religioser-historischer-und-gemeinsamer-menschen-zu-seinen-bekannteren-werken-gehoren-der-betrunkene-monch-und-der-hirte-su-wu-image344273017.html
RM2B02YMW–Huang Shen war ein chinesischer Maler während der Qing-Dynastie. Huang wurde in Ninghua, Provinz Fujian, in eine arme Familie geboren. Seine Ausbildung begann er unter dem Maler Shangguan Zhou. Im ersten Teil seiner Karriere zeichnete er sich bei kursiver Kalligraphie aus und favorisierte einen akribischen Stil nach dem Vorbild von Ni Zan. Er wurde bekannter als künstlerischer Innovator, der einer Der Acht Exzentriker von Yangzhou war. Als es um Gemälde von Menschen ging, bevorzugte er Bilder religiöser, historischer und gemeinsamer Menschen. Zu seinen bekannteren Werken gehören Der Betrunkene Mönch und der Hirte Su Wu.
Alte chinesische Mann sitzen an einem Schreibtisch, ethnische Minderheit, üben alte chinesischen Kalligraphie, Nord-Thailand, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-chinesische-mann-sitzen-an-einem-schreibtisch-ethnische-minderheit-uben-alte-chinesischen-kalligraphie-nord-thailand-thailand-50934951.html
RMCXT81B–Alte chinesische Mann sitzen an einem Schreibtisch, ethnische Minderheit, üben alte chinesischen Kalligraphie, Nord-Thailand, Thailand
Alte Chinesische Malerei und Kalligraphie Arbeiten sind während der Ausstellung angezeigt, Meisterwerke der frühen chinesischen Malerei und Kalligraphie in Amerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-chinesische-malerei-und-kalligraphie-arbeiten-sind-wahrend-der-ausstellung-angezeigt-meisterwerke-der-fruhen-chinesischen-malerei-und-kalligraphie-in-amerika-image263814188.html
RMW95NK8–Alte Chinesische Malerei und Kalligraphie Arbeiten sind während der Ausstellung angezeigt, Meisterwerke der frühen chinesischen Malerei und Kalligraphie in Amerika
Gelappte Celadon-Bürstenscheibe, 19. Jahrhundert, Aoki Mokubei, Japanisch, 1767 - 1833, 2 x 4 1/8 x 4 1/8 Zoll (5,08 x 10,48 x 10,48 cm), glasiertes Porzellan, Japan, 19. Jahrhundert, Aoki Mokubei, ein Töpfer, Maler und Gelehrter hat wahrscheinlich diese kleine Schüssel hergestellt, in der Wasser zum Waschen von Kalligrafien und Pinseln aufbewahrt wurde. Mokubeis Porzellanwerke beziehen sich tendenziell auf wissenschaftliche Bestrebungen, chinesisches Lernen und Sencha- oder Teezeremonie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelappte-celadon-burstenscheibe-19-jahrhundert-aoki-mokubei-japanisch-1767-1833-2-x-4-18-x-4-18-zoll-508-x-1048-x-1048-cm-glasiertes-porzellan-japan-19-jahrhundert-aoki-mokubei-ein-topfer-maler-und-gelehrter-hat-wahrscheinlich-diese-kleine-schussel-hergestellt-in-der-wasser-zum-waschen-von-kalligrafien-und-pinseln-aufbewahrt-wurde-mokubeis-porzellanwerke-beziehen-sich-tendenziell-auf-wissenschaftliche-bestrebungen-chinesisches-lernen-und-sencha-oder-teezeremonie-image573486599.html
RM2T90G07–Gelappte Celadon-Bürstenscheibe, 19. Jahrhundert, Aoki Mokubei, Japanisch, 1767 - 1833, 2 x 4 1/8 x 4 1/8 Zoll (5,08 x 10,48 x 10,48 cm), glasiertes Porzellan, Japan, 19. Jahrhundert, Aoki Mokubei, ein Töpfer, Maler und Gelehrter hat wahrscheinlich diese kleine Schüssel hergestellt, in der Wasser zum Waschen von Kalligrafien und Pinseln aufbewahrt wurde. Mokubeis Porzellanwerke beziehen sich tendenziell auf wissenschaftliche Bestrebungen, chinesisches Lernen und Sencha- oder Teezeremonie
Ein Teilnehmer fotografiert die chinesischen Kalligraphie-Werkzeuge während der Ausstellung. Reconnect, RECAREATE?ist eine Ausstellung, die gemeinsam von Callisupply und Streetsignhk veranstaltet wird.Ziel ist es, die Verbindung zwischen Kalligraphie und Neonsigntafeln wieder herzustellen, die beide in Hongkong verschwindende Kulturgüter sind. Es zielt auch darauf ab, die lebendige Kulturlandschaft rund um Neon Schilder durch eine Studie der traditionellen chinesischen Kalligraphie neu zu erstellen. Der Veranstaltungsraum zeigt Werke der Kalligraphie Design zusammen mit einer historischen Tour der Entwicklung der Neon-Zeichen erholt, wie sie w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-teilnehmer-fotografiert-die-chinesischen-kalligraphie-werkzeuge-wahrend-der-ausstellung-reconnect-recareateist-eine-ausstellung-die-gemeinsam-von-callisupply-und-streetsignhk-veranstaltet-wirdziel-ist-es-die-verbindung-zwischen-kalligraphie-und-neonsigntafeln-wieder-herzustellen-die-beide-in-hongkong-verschwindende-kulturguter-sind-es-zielt-auch-darauf-ab-die-lebendige-kulturlandschaft-rund-um-neon-schilder-durch-eine-studie-der-traditionellen-chinesischen-kalligraphie-neu-zu-erstellen-der-veranstaltungsraum-zeigt-werke-der-kalligraphie-design-zusammen-mit-einer-historischen-tour-der-entwicklung-der-neon-zeichen-erholt-wie-sie-w-image360609375.html
RM2BXK4X7–Ein Teilnehmer fotografiert die chinesischen Kalligraphie-Werkzeuge während der Ausstellung. Reconnect, RECAREATE?ist eine Ausstellung, die gemeinsam von Callisupply und Streetsignhk veranstaltet wird.Ziel ist es, die Verbindung zwischen Kalligraphie und Neonsigntafeln wieder herzustellen, die beide in Hongkong verschwindende Kulturgüter sind. Es zielt auch darauf ab, die lebendige Kulturlandschaft rund um Neon Schilder durch eine Studie der traditionellen chinesischen Kalligraphie neu zu erstellen. Der Veranstaltungsraum zeigt Werke der Kalligraphie Design zusammen mit einer historischen Tour der Entwicklung der Neon-Zeichen erholt, wie sie w