C.H. Willis, Chief Engineer von Henry Ford &#x2019, der auch die DePalma Manufacturing Company leitete, arbeitete mit dem berühmten Erfinder und Geschäftsführer von General Motors, Charles F. Kettering, zusammen, um diesen Motor im Rahmen eines Armeevertrags für den Kettering Bug, eine fliegende Bombe, zu entwickeln. Dieser Vorgänger für spätere Marschflugkörper verwendete aufgrund seines hohen Leistungsverhältnisses, der einfachen Konstruktion und der geringen Kosten einen Zweitakt-Motor. Mit der doppelten Explosionsgefahr kann ein Zweitakt-Motor eine höhere Leistung als ein Viertakt-Motor erzeugen, aber nicht gut Gas geben, was für diese Anwendung nicht wichtig war. Der Bug war zu cos

C.H. Willis, Chief Engineer von Henry Ford &#x2019, der auch die DePalma Manufacturing Company leitete, arbeitete mit dem berühmten Erfinder und Geschäftsführer von General Motors, Charles F. Kettering, zusammen, um diesen Motor im Rahmen eines Armeevertrags für den Kettering Bug, eine fliegende Bombe, zu entwickeln. Dieser Vorgänger für spätere Marschflugkörper verwendete aufgrund seines hohen Leistungsverhältnisses, der einfachen Konstruktion und der geringen Kosten einen Zweitakt-Motor. Mit der doppelten Explosionsgefahr kann ein Zweitakt-Motor eine höhere Leistung als ein Viertakt-Motor erzeugen, aber nicht gut Gas geben, was für diese Anwendung nicht wichtig war. Der Bug war zu cos Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Heritage Image Partnership Ltd  / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2GGBP05

Dateigröße:

90,5 MB (2,5 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

6496 x 4872 px | 55 x 41,2 cm | 21,7 x 16,2 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel