Art inspired by Le claqueur, Platte 19 aus der Serie Bohémiens de Paris, veröffentlicht in Le Charivari, 13. Februar 1842, Lithograph, Blatt: 14 15/16 x 10 1/4 Zoll (38 x 26 cm), Drucke, Honoré Daumier (französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW7FBYArt inspired by Le claqueur, Platte 19 aus der Serie Bohémiens de Paris, veröffentlicht in Le Charivari, 13. Februar 1842, Lithograph, Blatt: 14 15/16 x 10 1/4 Zoll (38 x 26 cm), Drucke, Honoré Daumier (französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Le claqueur, Platte 19 aus der Serie Bohémiens de Paris, Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 15/16 x 10 1/4 in. (38 x 26 cm). Herausgeber: Aubert et Cie. Datum: 13. Februar 1842. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPB120TLe claqueur, Platte 19 aus der Serie Bohémiens de Paris, Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 15/16 x 10 1/4 in. (38 x 26 cm). Herausgeber: Aubert et Cie. Datum: 13. Februar 1842. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von UN Candidat, Platte 48 aus der Serie Caricaturana, veröffentlicht in Le Charivari, 18. Mai 1837, Lithograph, Blatt: 14 3/4 x 10 1/16 Zoll (37,5 x 25,5 cm), Drucke, Honoré Daumier (französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW7FCGKunst inspiriert von UN Candidat, Platte 48 aus der Serie Caricaturana, veröffentlicht in Le Charivari, 18. Mai 1837, Lithograph, Blatt: 14 3/4 x 10 1/16 Zoll (37,5 x 25,5 cm), Drucke, Honoré Daumier (französisch, Marseille 1808–1879 Valmondois, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Romulus and Remus, 1652, Radierung; nur Stand, Blatt: 4 5/16 × 5 3/4 Zoll (10,9 × 14,6 cm), seitlich in das Bild geschnitten, Drucke, nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua), Romulus und Remus säugen Milch von einem Wolf, rechts stehend mit dem rechten Hinterbein auf, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HTXFHFArt inspired by Romulus and Remus, 1652, Radierung; nur Stand, Blatt: 4 5/16 × 5 3/4 Zoll (10,9 × 14,6 cm), seitlich in das Bild geschnitten, Drucke, nach Giulio Romano (Italienisch, Rom 1499?–1546 Mantua), Romulus und Remus säugen Milch von einem Wolf, rechts stehend mit dem rechten Hinterbein auf, Klassische Werke, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Un Candidat, Platte 48 aus der Serie Caricaturana, in Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 3/4 x 10 1/16-in. (37,5 x 25,5 cm). Herausgeber: Aubert et Cie. Datum: 18.Mai 1837. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPA97WNUn Candidat, Platte 48 aus der Serie Caricaturana, in Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 3/4 x 10 1/16-in. (37,5 x 25,5 cm). Herausgeber: Aubert et Cie. Datum: 18.Mai 1837. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Plate 14: Merkur steht in einer Nische, spielt seine Pfeifen, mit dem abgetrennten Kopf eines alten Mannes und einem Schwert zu seinen Füßen, aus einer Reihe mythologischer Götter und Göttinnen, 1526, Gravieren, Blatt: 8 3/16 × 4 3/16 in. (20,8 × 10,7 cm), Drucke, Giovanni Jacopo Caraglio (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW61J0Art Inspired by Plate 14: Merkur steht in einer Nische, spielt seine Pfeifen, mit dem abgetrennten Kopf eines alten Mannes und einem Schwert zu seinen Füßen, aus einer Reihe mythologischer Götter und Göttinnen, 1526, Gravieren, Blatt: 8 3/16 × 4 3/16 in. (20,8 × 10,7 cm), Drucke, Giovanni Jacopo Caraglio (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst, inspiriert von Pasha, der mit beiden Händen ein Schwert an seiner Hüfte ergreift, aus der Serie „Karawane des Sultans nach Mekka“ (Caravane du Sultan à la Mecque), 1748, Radierung, Blatt: 14 11/16 x 10 7/16 Zoll (37,3 x 26,5 cm), Drucke, Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier 1716–1809 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfoto
RF2HW7E1GKunst, inspiriert von Pasha, der mit beiden Händen ein Schwert an seiner Hüfte ergreift, aus der Serie „Karawane des Sultans nach Mekka“ (Caravane du Sultan à la Mecque), 1748, Radierung, Blatt: 14 11/16 x 10 7/16 Zoll (37,3 x 26,5 cm), Drucke, Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier 1716–1809 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Oui c'est Agamemnon c'est Ton Roi qui t'éveille!..." (iphigénie), Platte 13 aus der Serie Physionomies Tragico-classiques, in Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 3/16 x 14 11/16 in. (25,9 × 37,3 cm). Herausgeber: Aubert et Cie. Datum: 27. April 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPB574J"Oui c'est Agamemnon c'est Ton Roi qui t'éveille!..." (iphigénie), Platte 13 aus der Serie Physionomies Tragico-classiques, in Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 10 3/16 x 14 11/16 in. (25,9 × 37,3 cm). Herausgeber: Aubert et Cie. Datum: 27. April 1841. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bin ein bonne amie, puis-je entrer!... Da - di Fini de collaborer avec Monsieur?...', Platte 29 aus der Serie Les Bas Bleus, in Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 15/16 x 10 1/4 in. (38 x 26 cm). Herausgeber: Aubert. Datum: 30.Mai 1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMPATJ71Bin ein bonne amie, puis-je entrer!... Da - di Fini de collaborer avec Monsieur?...', Platte 29 aus der Serie Les Bas Bleus, in Le Charivari veröffentlicht. Artist: Honoré Daumier (Französisch, Marseille 1808-1879 Valmondois). Maße: Blatt: 14 15/16 x 10 1/4 in. (38 x 26 cm). Herausgeber: Aubert. Datum: 30.Mai 1844. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Skizze an der Leidenschaften zu veranschaulichen. Senilität oder Überreizung. Künstler: Richard Dadd (Britisch, Chatham, Kent 1817-1886 Berkshire). Maße: Blatt: 14 1/8 x 10 1/4 in. (35,9 x 25,8 cm). Datum: 1855. Zwischen 1853 und 1855 Dadd gemalt von Skizzen die Leidenschaften zu illustrieren, "eine Reihe von etwa 30 Aquarelle. Die früheste Verwendung Zeichen von Shakespeare starke Gefühle, wie Eifersucht und Hass zu porträtieren, und diese wurden nach Genre folgte - wie Bilder wie enility und Verdrießlichkeit.' Wir, die gezeigt werden, sind zwei Handwerker kaufen und essen pasties außerhalb einer Taverne von einer brazier - Wächter und Barkeeper beobachtet. Stockfoto
RMRFF889Der Skizze an der Leidenschaften zu veranschaulichen. Senilität oder Überreizung. Künstler: Richard Dadd (Britisch, Chatham, Kent 1817-1886 Berkshire). Maße: Blatt: 14 1/8 x 10 1/4 in. (35,9 x 25,8 cm). Datum: 1855. Zwischen 1853 und 1855 Dadd gemalt von Skizzen die Leidenschaften zu illustrieren, "eine Reihe von etwa 30 Aquarelle. Die früheste Verwendung Zeichen von Shakespeare starke Gefühle, wie Eifersucht und Hass zu porträtieren, und diese wurden nach Genre folgte - wie Bilder wie enility und Verdrießlichkeit.' Wir, die gezeigt werden, sind zwei Handwerker kaufen und essen pasties außerhalb einer Taverne von einer brazier - Wächter und Barkeeper beobachtet.
Pasha greifen ein Schwert an seiner Hüfte mit beiden Händen, aus der Serie "Karawane des Sultans nach Mekka" (Caravane du Sultan à la Mecque). Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Maße: Blatt: 14 11/16 x 10 7/16 in. (37,3 x 26,5 cm) Platte: 8 x 5 1/4 in. (20,3 x 13,3 cm). Serie/Portfolio: Karawane der Sultan nach Mekka (Caravane du Sultan à la Mecque). Datum: 1748. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfoto
RMRF6N10Pasha greifen ein Schwert an seiner Hüfte mit beiden Händen, aus der Serie "Karawane des Sultans nach Mekka" (Caravane du Sultan à la Mecque). Artist: Joseph Marie Vien (Französisch, Montpellier, Paris 1716-1809). Maße: Blatt: 14 11/16 x 10 7/16 in. (37,3 x 26,5 cm) Platte: 8 x 5 1/4 in. (20,3 x 13,3 cm). Serie/Portfolio: Karawane der Sultan nach Mekka (Caravane du Sultan à la Mecque). Datum: 1748. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Platte 9: "Kolonnaden Halle nach dem Brauch der Alten Römer und Nischen mit Statuen geschmückt" (Sala all'uso degli antichi Romani con Colonne, e nicchie verzierten di Statue), aus der Serie "Teil einer Architektur und Perspektiven: gezeichnet und von Gio geätzt. Batt" ein Piranesi, venezianische Architekt: zu Nicola Giobbe" (Prima parte di Architetture, e prospettive inventate, ed incise da Gio gewidmet. Batt" ein piranesi Architetto Veneziano widmen al Sig. Nicola Giobbe). Artist: Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto Rom 1720-1778). Maße: Blatt: 10 7/16 x 14 9/16 in. (26.5 Stockfoto
RMPAR69JPlatte 9: "Kolonnaden Halle nach dem Brauch der Alten Römer und Nischen mit Statuen geschmückt" (Sala all'uso degli antichi Romani con Colonne, e nicchie verzierten di Statue), aus der Serie "Teil einer Architektur und Perspektiven: gezeichnet und von Gio geätzt. Batt" ein Piranesi, venezianische Architekt: zu Nicola Giobbe" (Prima parte di Architetture, e prospettive inventate, ed incise da Gio gewidmet. Batt" ein piranesi Architetto Veneziano widmen al Sig. Nicola Giobbe). Artist: Giovanni Battista Piranesi (Italienisch, Mogliano Veneto Rom 1720-1778). Maße: Blatt: 10 7/16 x 14 9/16 in. (26.5