Besucher des Warby Parker Brillenglasgeschäfts in Soho in New York feiern am Samstag, 7. März 2020 mit einer Branding-Veranstaltung das 10-jährige Jubiläum des optischen Geschäfts. Der Brillenkaufmann tritt in die Fußstapfen anderer E-Commerce-Unternehmen, um zu finden, dass sie eine physische Präsenz benötigen, um Kunden zu bedienen und anzuziehen. (© Richard B. Levine)
RMID:Bild-ID:2B69PYW
Bilddetails
Bildanbieter:
Richard Levine / Alamy Stock FotoBild-ID:
2B69PYWDateigröße:
54,4 MB (1,9 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5340 x 3560 px | 45,2 x 30,1 cm | 17,8 x 11,9 inches | 300dpiAufnahmedatum:
7. März 2020Ort:
new york ny usaWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel