Besucher des Warby Parker Brillenglasgeschäfts in Soho in New York feiern am Samstag, 7. März 2020 mit einer Branding-Veranstaltung das 10-jährige Jubiläum des optischen Geschäfts. Der Brillenkaufmann tritt in die Fußstapfen anderer E-Commerce-Unternehmen, um zu finden, dass sie eine physische Präsenz benötigen, um Kunden zu bedienen und anzuziehen. (© Richard B. Levine)

Besucher des Warby Parker Brillenglasgeschäfts in Soho in New York feiern am Samstag, 7. März 2020 mit einer Branding-Veranstaltung das 10-jährige Jubiläum des optischen Geschäfts. Der Brillenkaufmann tritt in die Fußstapfen anderer E-Commerce-Unternehmen, um zu finden, dass sie eine physische Präsenz benötigen, um Kunden zu bedienen und anzuziehen. (© Richard B. Levine) Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Richard Levine / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2B69PYW

Dateigröße:

54,4 MB (1,9 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5340 x 3560 px | 45,2 x 30,1 cm | 17,8 x 11,9 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

7. März 2020

Ort:

new york ny usa

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.