Bereits im Jahr 1883 begannen die Bauarbeiten auf Svartön bei Luleå für die Eisenbahn Luleå Gällivare - Luossavaara - Victoriahamn. Es dauerte fast 6 Jahre, bis der erste Erzzug Luleå nach 1888 abfuhr. Die Strecke wurde von Sweden & Norway Rail gebaut. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass der Standard der Banane zu schlecht und die Kosten hoch waren. Die Finanzierung durch ein englisches Unternehmen hatte keine Probleme, sie zu verbessern. Die Strecke wurde daher bereits im Februar 1891 vom Staat übernommen. Im darauffolgenden Jahr begann wieder der Erz- und Personenverkehr auf der gesamten Strecke. Die Ausbeutung in den Erzminen begann t

Bereits im Jahr 1883 begannen die Bauarbeiten auf Svartön bei Luleå für die Eisenbahn Luleå Gällivare - Luossavaara - Victoriahamn. Es dauerte fast 6 Jahre, bis der erste Erzzug Luleå nach 1888 abfuhr. Die Strecke wurde von Sweden & Norway Rail gebaut. Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass der Standard der Banane zu schlecht und die Kosten hoch waren. Die Finanzierung durch ein englisches Unternehmen hatte keine Probleme, sie zu verbessern. Die Strecke wurde daher bereits im Februar 1891 vom Staat übernommen. Im darauffolgenden Jahr begann wieder der Erz- und Personenverkehr auf der gesamten Strecke. Die Ausbeutung in den Erzminen begann t Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

BTEU/JANG / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2F6CTC5

Dateigröße:

14,3 MB (413,6 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2606 x 1918 px | 22,1 x 16,2 cm | 8,7 x 6,4 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel