Beiträge zur Geschichte der Oper um die Wende des 18. und 19 JahrhBdI-II: Simon Mayr. - J^=^^^ L I-J i? Ich m-• In besonders günstigem Lichte erscheint Mayrs Instrumentationskunstin der großen Arie Policarpos (ddur, C, Moderato) der 5. Szene des 2. Aktes. Wie im Terzett der 11. Szene des 1. Aktes hat Mayr auch hierden Buffocharakter der Rolle herausgearbeitet und durch die Instrumen-tation den komischen Nachleuchtend wesentlich gesteigert. Es ist Nacht. Policarpo befindet sich allein auf der Bühne. Zeffirina plötzlichdas hatte mit dem Tische stehende Licht ausgelöscht und Krieg Fortgeeilt. Poli-carpo

Beiträge zur Geschichte der Oper um die Wende des 18. und 19 JahrhBdI-II: Simon Mayr. - J^=^^^ L I-J i? Ich m-• In besonders günstigem Lichte erscheint Mayrs Instrumentationskunstin der großen Arie Policarpos (ddur, C, Moderato) der 5. Szene des 2. Aktes. Wie im Terzett der 11. Szene des 1. Aktes hat Mayr auch hierden Buffocharakter der Rolle herausgearbeitet und durch die Instrumen-tation den komischen Nachleuchtend wesentlich gesteigert. Es ist Nacht. Policarpo befindet sich allein auf der Bühne. Zeffirina plötzlichdas hatte mit dem Tische stehende Licht ausgelöscht und Krieg Fortgeeilt. Poli-carpo Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

The Reading Room / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2AKWJ6H

Dateigröße:

7,2 MB (177,9 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

3079 x 812 px | 26,1 x 6,9 cm | 10,3 x 2,7 inches | 300dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Stockbilder mithilfe von Tags suchen