Befestigen Sie die Schraube an der Unterseite des Rumpfes für den Heckhaken. Geschmiedete Kurve in Stahlfeder zwang den Haken nach unten gegen den Bürgersteig, nachdem er losgelassen wurde. Bei typischen Startgeschwindigkeiten von etwa 180 Knoten war es ein Notfall, etwa 40.000 Pfund zu stoppen. Für jeden Start wurde eine maximale Abbruchgeschwindigkeit berechnet. Wenn sich ein Notfall in der Nähe oder oberhalb dieser Geschwindigkeit ereignete, war das Annehmen des Kabels notwendig. Bei Notlandungen könnte auch der Einsatz des Heckhakens erforderlich sein. Bei Touchdowns von etwa 140 Knoten bedeutete ein Ausfall der Schlepprutsche und ein Ausfall der Bremse, dass das Kabel genommen werden musste.

Befestigen Sie die Schraube an der Unterseite des Rumpfes für den Heckhaken. Geschmiedete Kurve in Stahlfeder zwang den Haken nach unten gegen den Bürgersteig, nachdem er losgelassen wurde. Bei typischen Startgeschwindigkeiten von etwa 180 Knoten war es ein Notfall, etwa 40.000 Pfund zu stoppen. Für jeden Start wurde eine maximale Abbruchgeschwindigkeit berechnet. Wenn sich ein Notfall in der Nähe oder oberhalb dieser Geschwindigkeit ereignete, war das Annehmen des Kabels notwendig. Bei Notlandungen könnte auch der Einsatz des Heckhakens erforderlich sein. Bei Touchdowns von etwa 140 Knoten bedeutete ein Ausfall der Schlepprutsche und ein Ausfall der Bremse, dass das Kabel genommen werden musste. Stockfoto
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Bilddetails

Bildanbieter:

Craig Larcom / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2YY7BMH

Dateigröße:

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Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4283 x 2898 px | 36,3 x 24,5 cm | 14,3 x 9,7 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

15. April 1987

Ort:

Great Falls IAP, MT

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel