Die Basilika Santa Maria Maggiore in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-basilika-santa-maria-maggiore-in-rom-1809-roman-italien-italienisch-josephus-augustus-knip-1777-1847-hollandischen-niederlanden-aquarell-88105951.html
RMF39G13–Die Basilika Santa Maria Maggiore in Rom 1809 Roman (Italien Italienisch) Josephus Augustus Knip 1777-1847 holländischen Niederlanden (Aquarell)
Die Basilika von Santa Maria Maggiore in Rom. Gezicht op Sa. Maria Maggiore, Rom. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Dating: C. 1809 - C. 1812. Ort: Italien. Maße: H 272 mm x B 436 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-basilika-von-santa-maria-maggiore-in-rom-gezicht-op-sa-maria-maggiore-rom-verfasser-der-stellungnahme-josephus-augustus-knip-dating-c-1809-c-1812-ort-italien-masse-h-272-mm-x-b-436-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image233102990.html
RMRF6N6P–Die Basilika von Santa Maria Maggiore in Rom. Gezicht op Sa. Maria Maggiore, Rom. Verfasser der Stellungnahme: Josephus Augustus Knip. Dating: C. 1809 - C. 1812. Ort: Italien. Maße: H 272 mm x B 436 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Inspiriert von der Piazza Esquilino in Rom, mit der hinteren Fassade der Basilika Santa Maria Maggiore im Hintergrund, Gustave Eugène Chauffourier, Rom, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 241 mm × Breite 326 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-piazza-esquilino-in-rom-mit-der-hinteren-fassade-der-basilika-santa-maria-maggiore-im-hintergrund-gustave-eugne-chauffourier-rom-c-1875-c-1900-albumendruck-hohe-241-mm-breite-326-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459410289.html
RF2HKBXE9–Inspiriert von der Piazza Esquilino in Rom, mit der hinteren Fassade der Basilika Santa Maria Maggiore im Hintergrund, Gustave Eugène Chauffourier, Rom, c. 1875 - c. 1900, Albumendruck, Höhe 241 mm × Breite 326 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Basilica Papale di Santa Maria Maggiore. Kirche der heiligen Maria des Volkes und Pincio Terrasse, Rom. Italien, Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Francis Wey, Le Tour du Monde 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/basilica-papale-di-santa-maria-maggiore-kirche-der-heiligen-maria-des-volkes-und-pincio-terrasse-rom-italien-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-francis-wey-le-tour-du-monde-1870-image457598262.html
RM2HGDB72–Basilica Papale di Santa Maria Maggiore. Kirche der heiligen Maria des Volkes und Pincio Terrasse, Rom. Italien, Europa. Alte, gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Francis Wey, Le Tour du Monde 1870
Die Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Die beiden Kuppeln und der hohe Glockenturm sind Teil der Basilika Santa Maria Maggiore, einer der größten Kirchen Roms’. Die Ruinen mit den sechs hohen Rundbögen im linken Vordergrund ähneln sehr den Überresten der Aqua Julia, einem Aquädukt, das Trinkwasser in das antike Rom transportierte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-basilika-santa-maria-maggiore-in-rom-ca-1809-ca-1812-die-beiden-kuppeln-und-der-hohe-glockenturm-sind-teil-der-basilika-santa-maria-maggiore-einer-der-grossten-kirchen-romsx2019-die-ruinen-mit-den-sechs-hohen-rundbogen-im-linken-vordergrund-ahneln-sehr-den-uberresten-der-aqua-julia-einem-aquadukt-das-trinkwasser-in-das-antike-rom-transportierte-image565272302.html
RM2RRJAGE–Die Basilika Santa Maria Maggiore in Rom, ca. 1809-ca. 1812. Die beiden Kuppeln und der hohe Glockenturm sind Teil der Basilika Santa Maria Maggiore, einer der größten Kirchen Roms’. Die Ruinen mit den sechs hohen Rundbögen im linken Vordergrund ähneln sehr den Überresten der Aqua Julia, einem Aquädukt, das Trinkwasser in das antike Rom transportierte.
Die Basilika Santa Maria Maggiore oder die Kirche Santa Maria Maggiore, Rom, Italien, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Die heutige Fassade und der Innenraum wurden 432 vom Architekten Ferdinando Fuga im Jahr 1743 entworfen. Es verbindet römische Architektur, romanische Architektur (Turm) und barocke Architektur. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-basilika-santa-maria-maggiore-oder-die-kirche-santa-maria-maggiore-rom-italien-hier-im-19-jahrhundert-gesehen-die-heutige-fassade-und-der-innenraum-wurden-432-vom-architekten-ferdinando-fuga-im-jahr-1743-entworfen-es-verbindet-romische-architektur-romanische-architektur-turm-und-barocke-architektur-aus-les-plus-belles-eglises-du-monde-veroffentlicht-1861-image479130120.html
RM2JRE7A0–Die Basilika Santa Maria Maggiore oder die Kirche Santa Maria Maggiore, Rom, Italien, hier im 19.. Jahrhundert gesehen. Die heutige Fassade und der Innenraum wurden 432 vom Architekten Ferdinando Fuga im Jahr 1743 entworfen. Es verbindet römische Architektur, romanische Architektur (Turm) und barocke Architektur. Aus Les Plus Belles Eglises du Monde, veröffentlicht 1861.
"Die Piazza und die Kirche Santa Maria Maggiore in Rom", 1739. Künstler: Bernardo Bellotto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-piazza-und-die-kirche-santa-maria-maggiore-in-rom-1739-kunstler-bernardo-bellotto-image60416188.html
RMDE85D0–"Die Piazza und die Kirche Santa Maria Maggiore in Rom", 1739. Künstler: Bernardo Bellotto
Santa Maria Maggiore - Rom, 1850. 'Die Basilika Santa Maria Maggiore befindet sich auf einer beherrschenden Stelle, im äußersten Osten der bewohnten Teile der Stadt ... und hat Kathedrale Gerichtsbarkeit, ein Kapitel und Kanonen, &c. Es wird St. Maria der größere genannt, da es die größte der zahlreichen Kirchen in Rom ist, die der seligen Jungfrau geweiht sind. Im offenen Bereich vor der Hauptfassade oder der südöstlichen Fassade wird eine prächtige alte korinthische Säule aus weißem Marmor, die von einer Gruppe aus Bronze der Jungfrau und des Kindes überragt wird, auf einem Sockel erhoben, der auch als Brunnen dient. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-maggiore-rom-1850-die-basilika-santa-maria-maggiore-befindet-sich-auf-einer-beherrschenden-stelle-im-aussersten-osten-der-bewohnten-teile-der-stadt-und-hat-kathedrale-gerichtsbarkeit-ein-kapitel-und-kanonen-ampc-es-wird-st-maria-der-grossere-genannt-da-es-die-grosste-der-zahlreichen-kirchen-in-rom-ist-die-der-seligen-jungfrau-geweiht-sind-im-offenen-bereich-vor-der-hauptfassade-oder-der-sudostlichen-fassade-wird-eine-prachtige-alte-korinthische-saule-aus-weissem-marmor-die-von-einer-gruppe-aus-bronze-der-jungfrau-und-des-kindes-uberragt-wird-auf-einem-sockel-erhoben-der-auch-als-brunnen-dient-image462361692.html
RM2HT6B1G–Santa Maria Maggiore - Rom, 1850. 'Die Basilika Santa Maria Maggiore befindet sich auf einer beherrschenden Stelle, im äußersten Osten der bewohnten Teile der Stadt ... und hat Kathedrale Gerichtsbarkeit, ein Kapitel und Kanonen, &c. Es wird St. Maria der größere genannt, da es die größte der zahlreichen Kirchen in Rom ist, die der seligen Jungfrau geweiht sind. Im offenen Bereich vor der Hauptfassade oder der südöstlichen Fassade wird eine prächtige alte korinthische Säule aus weißem Marmor, die von einer Gruppe aus Bronze der Jungfrau und des Kindes überragt wird, auf einem Sockel erhoben, der auch als Brunnen dient.
Santa Maria Maggiore, auch Santa Maria della Neve, Unsere Liebe Frau vom Schnee, Santa Maria ad praesepe, die hl. Maria an der Krippe oder Basilica Liberii ist eine der vier Papstbasiliken Roms, historisches Rom, Italien, Calcografia di Roma, Serafino Giovannini, 1779 / historisches Rom, Italien, Santa Maria Maggiore, auch Santa Maria della Neve, Unsere Liebe Frau vom Schnee, Santa Maria ad praesepe, St. Maria in der Krippe oder Basilica Liberii ist eine der vier päpstlichen Basiliken in Rom, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Jahrhundert / digitale Produktion ei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-maggiore-auch-santa-maria-della-neve-unsere-liebe-frau-vom-schnee-santa-maria-ad-praesepe-die-hl-maria-an-der-krippe-oder-basilica-liberii-ist-eine-der-vier-papstbasiliken-roms-historisches-rom-italien-calcografia-di-roma-serafino-giovannini-1779-historisches-rom-italien-santa-maria-maggiore-auch-santa-maria-della-neve-unsere-liebe-frau-vom-schnee-santa-maria-ad-praesepe-st-maria-in-der-krippe-oder-basilica-liberii-ist-eine-der-vier-papstlichen-basiliken-in-rom-historisch-historisch-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-18-jahrhundert-digitale-produktion-ei-image434411175.html
RF2G6N3TR–Santa Maria Maggiore, auch Santa Maria della Neve, Unsere Liebe Frau vom Schnee, Santa Maria ad praesepe, die hl. Maria an der Krippe oder Basilica Liberii ist eine der vier Papstbasiliken Roms, historisches Rom, Italien, Calcografia di Roma, Serafino Giovannini, 1779 / historisches Rom, Italien, Santa Maria Maggiore, auch Santa Maria della Neve, Unsere Liebe Frau vom Schnee, Santa Maria ad praesepe, St. Maria in der Krippe oder Basilica Liberii ist eine der vier päpstlichen Basiliken in Rom, Historisch, historisch, Digitale verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 18. Jahrhundert / digitale Produktion ei
Linienzeichnung der Basilika Santa Maria Maggiore und Capella Colleoni in Citta Alta, Bergamo, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linienzeichnung-der-basilika-santa-maria-maggiore-und-capella-colleoni-in-citta-alta-bergamo-italien-image365530375.html
RF2C6K9M7–Linienzeichnung der Basilika Santa Maria Maggiore und Capella Colleoni in Citta Alta, Bergamo, Italien.
Salus populi Romani, 6. Jahrhundert. Gefunden in der Sammlung der Basilika Santa Maria Maggiore, Roma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salus-populi-romani-6-jahrhundert-gefunden-in-der-sammlung-der-basilika-santa-maria-maggiore-roma-image565538642.html
RM2RT2E8J–Salus populi Romani, 6. Jahrhundert. Gefunden in der Sammlung der Basilika Santa Maria Maggiore, Roma.
Dekoration in der Kirche von Santa Maria Maggiore, Rom, Italien, (1928). "Über 1290 ... mit halber Länge Bild eines Propheten... Es gibt Belege, dass Nicholas IV. Die meisten der Gemälde in der Kirche renoviert und gab die Arbeit an Magister Jacopo Torriti und sein Assistent Jacopo da Camerino'. Nach J. Wilpert. Platte LXVI, Abb. 142, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoration-in-der-kirche-von-santa-maria-maggiore-rom-italien-1928-uber-1290-mit-halber-lange-bild-eines-propheten-es-gibt-belege-dass-nicholas-iv-die-meisten-der-gemalde-in-der-kirche-renoviert-und-gab-die-arbeit-an-magister-jacopo-torriti-und-sein-assistent-jacopo-da-camerino-nach-j-wilpert-platte-lxvi-abb-142-von-eine-enzyklopadie-der-farbe-dekoration-von-den-fruhesten-zeiten-bis-zur-mitte-des-19jahrhunderts-mit-erlauternden-text-von-helmuth-bossert-ernst-wasmuth-ltd-berlin-1928-image329499764.html
RM2A4208M–Dekoration in der Kirche von Santa Maria Maggiore, Rom, Italien, (1928). "Über 1290 ... mit halber Länge Bild eines Propheten... Es gibt Belege, dass Nicholas IV. Die meisten der Gemälde in der Kirche renoviert und gab die Arbeit an Magister Jacopo Torriti und sein Assistent Jacopo da Camerino'. Nach J. Wilpert. Platte LXVI, Abb. 142, von "Eine Enzyklopädie der Farbe Dekoration von den frühesten Zeiten bis zur Mitte des 19.Jahrhunderts" mit erläuternden Text von Helmuth Bossert. [Ernst Wasmuth Ltd., Berlin, 1928]