Autoverkehr in das Stadtzentrum von Oslo auf der Autobahn E18 mit Blick auf den Westen entlang der Sjølystveien. Norwegen. Stockfoto
RF2MAACHHAutoverkehr in das Stadtzentrum von Oslo auf der Autobahn E18 mit Blick auf den Westen entlang der Sjølystveien. Norwegen.
Polizei Oslo 1955 auf zwei Rädern Eine Motorradpatrouille des Oslo Police Traffic Corps geht aus, um ihre Positionen im Verkehr zu finden. Das Vorderrad ist mit Funksender und Empfänger ausgestattet, Experte mit der Ausrüstung. Die Motorradpolizei in Oslo verwendet Norton 500-Motorräder, von denen 14 zur Verfügung stehen. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 135-140 km/h, und die wenigen rohen Fahrer schaffen es, diese Jungs zu verlassen, wenn sie auf der Straße bleiben wollen. Polizeibeamter auf dem Motorrad führt die Fahrzeugkontrolle durch. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB NB! Foto nicht Bild behandelt !!! Stockfoto
RM2K8TP0NPolizei Oslo 1955 auf zwei Rädern Eine Motorradpatrouille des Oslo Police Traffic Corps geht aus, um ihre Positionen im Verkehr zu finden. Das Vorderrad ist mit Funksender und Empfänger ausgestattet, Experte mit der Ausrüstung. Die Motorradpolizei in Oslo verwendet Norton 500-Motorräder, von denen 14 zur Verfügung stehen. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 135-140 km/h, und die wenigen rohen Fahrer schaffen es, diese Jungs zu verlassen, wenn sie auf der Straße bleiben wollen. Polizeibeamter auf dem Motorrad führt die Fahrzeugkontrolle durch. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB NB! Foto nicht Bild behandelt !!!
Polizei Oslo 1955 auf zwei Rädern Eine Motorradpatrouille des Oslo Police Traffic Corps geht aus, um ihre Positionen im Verkehr zu finden. Das Vorderrad ist mit Funksender und Empfänger ausgestattet, Experte mit der Ausrüstung. Die Motorradpolizei in Oslo verwendet Norton 500-Motorräder, von denen 14 zur Verfügung stehen. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 135-140 km/h, und die wenigen rohen Fahrer schaffen es, diese Jungs zu verlassen, wenn sie auf der Straße bleiben wollen. Polizeibeamter auf dem Motorrad führt die Fahrzeugkontrolle durch. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB NB! Foto nicht Bild behandelt !!! Stockfoto
RM2K8TP0FPolizei Oslo 1955 auf zwei Rädern Eine Motorradpatrouille des Oslo Police Traffic Corps geht aus, um ihre Positionen im Verkehr zu finden. Das Vorderrad ist mit Funksender und Empfänger ausgestattet, Experte mit der Ausrüstung. Die Motorradpolizei in Oslo verwendet Norton 500-Motorräder, von denen 14 zur Verfügung stehen. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 135-140 km/h, und die wenigen rohen Fahrer schaffen es, diese Jungs zu verlassen, wenn sie auf der Straße bleiben wollen. Polizeibeamter auf dem Motorrad führt die Fahrzeugkontrolle durch. Foto; Sverre A. Børretzen / Aktuell / NTB NB! Foto nicht Bild behandelt !!!
Oslo 19880616 die Straßenpolizei der NAF ist zum 33.. Mal bereit für Anstrengungen. 28 Patrouillenautos werden in der Sommersaison im Süden und Norden auf den Straßen unterwegs sein, um unglücklichen Autofahrern zu helfen. NAF geht davon aus, dass die 28 Autos eine Strecke fahren werden, die dem 6-fachen der Welt entspricht. Foto; pro Løchen/NTB Stockfoto
RM2K8MC0MOslo 19880616 die Straßenpolizei der NAF ist zum 33.. Mal bereit für Anstrengungen. 28 Patrouillenautos werden in der Sommersaison im Süden und Norden auf den Straßen unterwegs sein, um unglücklichen Autofahrern zu helfen. NAF geht davon aus, dass die 28 Autos eine Strecke fahren werden, die dem 6-fachen der Welt entspricht. Foto; pro Løchen/NTB
Autoverkehr in das Stadtzentrum von Oslo auf der Autobahn E18 mit Blick auf den Westen entlang der Sjølystveien. Norwegen. Stockfoto
RF2MAACB5Autoverkehr in das Stadtzentrum von Oslo auf der Autobahn E18 mit Blick auf den Westen entlang der Sjølystveien. Norwegen.
Oslo 19880616 die Straßenpolizei der NAF ist zum 33.. Mal bereit für Anstrengungen. 28 Patrouillenautos werden in der Sommersaison im Süden und Norden auf den Straßen unterwegs sein, um unglücklichen Autofahrern zu helfen. NAF geht davon aus, dass die 28 Autos eine Strecke fahren werden, die dem 6-fachen der Welt entspricht. Foto; pro Løchen/NTB Stockfoto
RM2K8PM56Oslo 19880616 die Straßenpolizei der NAF ist zum 33.. Mal bereit für Anstrengungen. 28 Patrouillenautos werden in der Sommersaison im Süden und Norden auf den Straßen unterwegs sein, um unglücklichen Autofahrern zu helfen. NAF geht davon aus, dass die 28 Autos eine Strecke fahren werden, die dem 6-fachen der Welt entspricht. Foto; pro Løchen/NTB
Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Für ein paar Sekunden war der Autofahrer eine tödliche Gefahr für sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer, als er seinen Fuß auf T setzte Stockfoto
RM2R8A39EAktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Für ein paar Sekunden war der Autofahrer eine tödliche Gefahr für sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer, als er seinen Fuß auf T setzte
Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET*** Stockfoto
RM2R8CTJEAktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET***
Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET*** Stockfoto
RM2R8AJ2XAktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET***
Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET*** Stockfoto
RM2R8C9JWAktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET***
Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. "Ich habe nichts Verrücktes getan", ist die übliche Erzählung der Betrüger. Die Polizei muss nur von der Kamera erzählen Stockfoto
RM2R8B500Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. "Ich habe nichts Verrücktes getan", ist die übliche Erzählung der Betrüger. Die Polizei muss nur von der Kamera erzählen
Aktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET*** Stockfoto
RM2R8CPCGAktuell 15-5-1960: Das dritte aufschlussreiche Auge die Polizei von Oslo fährt heutzutage in einem Auto mit sechs wachsamen Augen auf den Verkehr, zwei Polizisten und zwei automatischen Kameras. Mit Letzteren kann man nicht streiten. Über einen elektrischen Auslöser registrieren sie automatisch die Illegalitäten, nüchtern und zuverlässig. Ein Gerät nimmt Nahaufnahmen des Autos mit dem Kennzeichen auf, das andere nimmt das Übersichtsbild auf, das später dem Gericht präsentiert werden kann und hohe Anwaltskosten spart. Foto: Ivar Aaserud / Aktuell / NTB ***FOTO NICHT ABGEBILDET***