CARL THEODOR REIFFENSTEIN, zwei Nadelbäume im Innenhof des Hauses in der Hochstraße Nr. 40 in Frankfurt vom Fenster im 2. Stock aus gesehen, 22. April 1877, Blatt, 305 x 206 mm, Bleistift auf Papier, zwei Nadelbäume im Innenhof des Hauses in der Hochstraße Nr. 40 in Frankfurt vom Fenster im 2. Stock aus gesehen, CARL THEODOR REIFFENSTEIN, Seite, Klebebänder, Band 34, Seite 37, Teilenummer / gesamt, 1 / 1, FRANKFURT AM MAIN, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Bleistift auf Papier, GRAPHIT-TON-MISCHUNG, PAPIER, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, BAUMSTUDIE, STUDIE, datiert und beschriftet unten links, mit Bleistift Stockfoto
RM2T8HBNCCARL THEODOR REIFFENSTEIN, zwei Nadelbäume im Innenhof des Hauses in der Hochstraße Nr. 40 in Frankfurt vom Fenster im 2. Stock aus gesehen, 22. April 1877, Blatt, 305 x 206 mm, Bleistift auf Papier, zwei Nadelbäume im Innenhof des Hauses in der Hochstraße Nr. 40 in Frankfurt vom Fenster im 2. Stock aus gesehen, CARL THEODOR REIFFENSTEIN, Seite, Klebebänder, Band 34, Seite 37, Teilenummer / gesamt, 1 / 1, FRANKFURT AM MAIN, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Bleistift auf Papier, GRAPHIT-TON-MISCHUNG, PAPIER, BLEISTIFTZEICHNUNG, DEUTSCH, BAUMSTUDIE, STUDIE, datiert und beschriftet unten links, mit Bleistift
London, UK - 23. Januar 2013: Besucher im 68. Stock die Scherbe fotografieren zu einem Fensterputzer und die Aussicht auf London, von "The View from the Shard" gesehen.  "Die Aussicht von der Shard" öffnet sich der Öffentlichkeit am 1. Februar bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf die City of London. Stockfoto
RMD2G1EALondon, UK - 23. Januar 2013: Besucher im 68. Stock die Scherbe fotografieren zu einem Fensterputzer und die Aussicht auf London, von "The View from the Shard" gesehen. "Die Aussicht von der Shard" öffnet sich der Öffentlichkeit am 1. Februar bietet einen unvergleichlichen Ausblick auf die City of London.
In einem Zimmer sitzt eine Mutter mit einer Schere in der Hand auf einem Stuhl. Ein Nähkorb steht neben ihr auf dem Boden. Sie reicht einem der beiden Kinder, die auf ihrem Schoß stehen, ein Sandwich. Das Mädchen hält ihre Hände im Gebet gefaltet. Das zweite Kind hat ein Sandwich in der Hand. An beiden hängt der schullei am Arm. Ein kleiner Hund sitzt in neugieriger Position auf dem Boden. Hinter ihnen steht der Vater mit dem ältesten Sohn an einem Tisch, auf dem sich mehrere Bücher und ein Tintenfass befinden. Durch das Fenster kann die aufgehende Sonne und Aurora, die Schwester des sonnengottes, gesehen werden., am Morgen die Stockfoto
RM2JC3GP5In einem Zimmer sitzt eine Mutter mit einer Schere in der Hand auf einem Stuhl. Ein Nähkorb steht neben ihr auf dem Boden. Sie reicht einem der beiden Kinder, die auf ihrem Schoß stehen, ein Sandwich. Das Mädchen hält ihre Hände im Gebet gefaltet. Das zweite Kind hat ein Sandwich in der Hand. An beiden hängt der schullei am Arm. Ein kleiner Hund sitzt in neugieriger Position auf dem Boden. Hinter ihnen steht der Vater mit dem ältesten Sohn an einem Tisch, auf dem sich mehrere Bücher und ein Tintenfass befinden. Durch das Fenster kann die aufgehende Sonne und Aurora, die Schwester des sonnengottes, gesehen werden., am Morgen die
Einige Treppen in einem Haus mit Oberlichtern oben und unten, vom Erdgeschoss bis zum zweiten Stock gesehen Stockfoto
RF2T2R6X0Einige Treppen in einem Haus mit Oberlichtern oben und unten, vom Erdgeschoss bis zum zweiten Stock gesehen
'The Battle of Stepney: The Anarchists' House on Fire': Postkarte der Belagerung der Sidney Street von 1911, zeigt die Sidney Street von 100 in Flammen, wobei Rauch aus einem Fenster im oberen Stockwerk strömt. Gruppen von Polizisten und Zuschauern stehen am Straßenrand. Der Shop von M. Koffel, Schuh- und Schuhhersteller, ist rechts auf dem Foto zu sehen Stockfoto
RM2KD4CDP'The Battle of Stepney: The Anarchists' House on Fire': Postkarte der Belagerung der Sidney Street von 1911, zeigt die Sidney Street von 100 in Flammen, wobei Rauch aus einem Fenster im oberen Stockwerk strömt. Gruppen von Polizisten und Zuschauern stehen am Straßenrand. Der Shop von M. Koffel, Schuh- und Schuhhersteller, ist rechts auf dem Foto zu sehen
Kleines Mädchen kippte auf dem Boden neben einer Terrassentür, die unglücklich aussehend eine Puppe kuschelte, von außen gesehen Stockfoto
RM2APR5DWKleines Mädchen kippte auf dem Boden neben einer Terrassentür, die unglücklich aussehend eine Puppe kuschelte, von außen gesehen
Haus in Musashiseki, Privathaus, Blick auf das Esszimmer auf der linken Seite und die Treppe auf der rechten Seite, von der Küche aus gesehen Stockfoto
RMC58EFJHaus in Musashiseki, Privathaus, Blick auf das Esszimmer auf der linken Seite und die Treppe auf der rechten Seite, von der Küche aus gesehen
Istanbul, Türkei. 03. September 2022. Hagia Sophia Moschee vom Fenster aus gesehen im oberen Stockwerk eines Cafés in Karakoy. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten Stockfoto
RM2JW7BANIstanbul, Türkei. 03. September 2022. Hagia Sophia Moschee vom Fenster aus gesehen im oberen Stockwerk eines Cafés in Karakoy. Kredit: SOPA Images Limited/Alamy Live Nachrichten
Deutsche Delegierte der Waffenstillstandsverhandlungen wohnten während der Unterzeichnung des Waffenstillstands am 11. November 1918 im Chateau Franoport. Das Schloss, das sich im Compiegne-Wald bei Rethondes befindet, ist ca. 10 km von Compiegne entfernt. Der Raum, in dem die Deutschen ihre Konferenzen abgehalten haben, ist auf dem Bild zu sehen, das durch das zweite Fenster rechts neben dem Eingang im ersten Stock mit geöffneten Jalousien angezeigt wird. Stockfoto
RM2RC2J53Deutsche Delegierte der Waffenstillstandsverhandlungen wohnten während der Unterzeichnung des Waffenstillstands am 11. November 1918 im Chateau Franoport. Das Schloss, das sich im Compiegne-Wald bei Rethondes befindet, ist ca. 10 km von Compiegne entfernt. Der Raum, in dem die Deutschen ihre Konferenzen abgehalten haben, ist auf dem Bild zu sehen, das durch das zweite Fenster rechts neben dem Eingang im ersten Stock mit geöffneten Jalousien angezeigt wird.
Verschwommene Landschaft. Es ist von einem Fenster mit Regentropfen darauf gesehen Stockfoto
RF2F64E3EVerschwommene Landschaft. Es ist von einem Fenster mit Regentropfen darauf gesehen
Moderne Wolkenkratzer im Geschäftszentrum vom oberen Stockwerk des Corso Como 10 aus gesehen. Eine Frau geht darauf Stockfoto
RF2DE06KJModerne Wolkenkratzer im Geschäftszentrum vom oberen Stockwerk des Corso Como 10 aus gesehen. Eine Frau geht darauf
Mainz, Deutschland. Juni 2021. Ein zerstörtes Fenster nach dem Löschbrand in einer Wohnung im 14. Stock eines Hochhauses ist neben einem Balkon zu sehen. Nach Angaben eines Sprechers der Stadt Mainz wurde eine Person aus der Wohnung gerettet. Rettungskräfte evakuierten teilweise das 18-geschossige Gebäude in Mainz-Gonsenheim. Es war zunächst nicht bekannt, warum das Feuer ausbrach. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Alamy Live News Stockfoto
RM2G37715Mainz, Deutschland. Juni 2021. Ein zerstörtes Fenster nach dem Löschbrand in einer Wohnung im 14. Stock eines Hochhauses ist neben einem Balkon zu sehen. Nach Angaben eines Sprechers der Stadt Mainz wurde eine Person aus der Wohnung gerettet. Rettungskräfte evakuierten teilweise das 18-geschossige Gebäude in Mainz-Gonsenheim. Es war zunächst nicht bekannt, warum das Feuer ausbrach. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa/Alamy Live News
Eerste Interlude de reus Typheus (Typhon) onder de berg Ischia Drie interludes week toneelstuk 'The Liberation of Tirenno, and Arnea' van Andrea Salvadori (serietitel) Blick auf die Sala delle Commele in der Uffizien, als ob der Betrachter aus einem großen Fenster oder einer Galerie mit offenen Vorhängen zuschaut. Viele schön gekleidete Zuschauer sitzen auf Tribünen entlang der Wände des Raumes und stehen in einem Halbkreis auf dem Boden um einige Tänzerinnen in der Mitte. Im Hintergrund eine erhöhte Bühne, Auf Der man einen großen Felsen sah, der von unzähligen Bäumen umgeben war. Über dem Aufführungsarm von Florenz. Unter den sh Stockfoto
RM2B6KPYPEerste Interlude de reus Typheus (Typhon) onder de berg Ischia Drie interludes week toneelstuk 'The Liberation of Tirenno, and Arnea' van Andrea Salvadori (serietitel) Blick auf die Sala delle Commele in der Uffizien, als ob der Betrachter aus einem großen Fenster oder einer Galerie mit offenen Vorhängen zuschaut. Viele schön gekleidete Zuschauer sitzen auf Tribünen entlang der Wände des Raumes und stehen in einem Halbkreis auf dem Boden um einige Tänzerinnen in der Mitte. Im Hintergrund eine erhöhte Bühne, Auf Der man einen großen Felsen sah, der von unzähligen Bäumen umgeben war. Über dem Aufführungsarm von Florenz. Unter den sh