Nahaufnahme der Innenseite eines klassischen 1957 Rot Und weißen Bel Air Chevrolet in Kuba Stockfoto
RF2ENGCPKNahaufnahme der Innenseite eines klassischen 1957 Rot Und weißen Bel Air Chevrolet in Kuba
Heckansicht, Chevrolet Bel Air, Baujahr 1957, fünfziger Jahre, klassisches amerikanisches Auto, Ocean Drive, Miami South Beach, Art Deco District, Florida, USA, Stockfoto
RM2B0X4CJHeckansicht, Chevrolet Bel Air, Baujahr 1957, fünfziger Jahre, klassisches amerikanisches Auto, Ocean Drive, Miami South Beach, Art Deco District, Florida, USA,
Eine 1957 Chevrolet Bel Air auf dem Display an der London Classic Car Show im ExCel London stattfindet.  Mehr als 800 der schönsten Oldtimer der Welt sind auf dem Display auf der Messe von Vintage Vorkriegs-Tourer bis hin zu einem modernen Konzeptautos.  Die Show bringt rund 33.000 Besucher. von bis schwere Benzin Köpfe Menschen lieben einfach schöne klassische Fahrzeuge. Stockfoto
RMHR1132Eine 1957 Chevrolet Bel Air auf dem Display an der London Classic Car Show im ExCel London stattfindet. Mehr als 800 der schönsten Oldtimer der Welt sind auf dem Display auf der Messe von Vintage Vorkriegs-Tourer bis hin zu einem modernen Konzeptautos. Die Show bringt rund 33.000 Besucher. von bis schwere Benzin Köpfe Menschen lieben einfach schöne klassische Fahrzeuge.
In der Abbildung 1958 Chevrolet Impala Endpunktzahl, Autoklubs Tradials, roark Sammlung Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Mo gehören Stockfoto
RM2X5X23EIn der Abbildung 1958 Chevrolet Impala Endpunktzahl, Autoklubs Tradials, roark Sammlung Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Mo gehören
Eine 1957 Chevrolet Bel Air auf dem Display an der London Classic Car Show im ExCel London stattfindet.  Mehr als 800 der schönsten Oldtimer der Welt sind auf dem Display auf der Messe von Vintage Vorkriegs-Tourer bis hin zu einem modernen Konzeptautos.  Die Show bringt rund 33.000 Besucher. von bis schwere Benzin Köpfe Menschen lieben einfach schöne klassische Fahrzeuge. Stockfoto
RMHR0K0JEine 1957 Chevrolet Bel Air auf dem Display an der London Classic Car Show im ExCel London stattfindet. Mehr als 800 der schönsten Oldtimer der Welt sind auf dem Display auf der Messe von Vintage Vorkriegs-Tourer bis hin zu einem modernen Konzeptautos. Die Show bringt rund 33.000 Besucher. von bis schwere Benzin Köpfe Menschen lieben einfach schöne klassische Fahrzeuge.
Auf dem Bild 1942 Chevrolet Special Deluxe 'Captain 42', Autoklubs Oldies. Kollektion Frank Calderon. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden Stockfoto
RM2X5X2R8Auf dem Bild 1942 Chevrolet Special Deluxe 'Captain 42', Autoklubs Oldies. Kollektion Frank Calderon. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden
Auf dem Bild 1963 Chevrolet Impala 'el rey', Elite des Autoklubs. Sammlung von Albert de Alba. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Ten gehören Stockfoto
RM2X5X1B3Auf dem Bild 1963 Chevrolet Impala 'el rey', Elite des Autoklubs. Sammlung von Albert de Alba. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Ten gehören
Im Bild 1959 Chevrolet Impala 'La catrina', Autoklub südlich. Sammlung von Anthony und Ralph Fuentes. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., Stockfoto
RM2X5X2NWIm Bild 1959 Chevrolet Impala 'La catrina', Autoklub südlich. Sammlung von Anthony und Ralph Fuentes. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr.,
Auf dem Bild 1953 Chevrolet 3100, 'Codos 53' Car Club gute Zeiten. Kollektion Salvador Ledezma. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden, die amon sind Stockfoto
RM2X5X2T3Auf dem Bild 1953 Chevrolet 3100, 'Codos 53' Car Club gute Zeiten. Kollektion Salvador Ledezma. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden, die amon sind
Auf dem Bild 1958 Chevrolet Impala Endergebnis, Autoklub Tradials, roark Kollektion. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Mo gehören Stockfoto
RM2X5X29YAuf dem Bild 1958 Chevrolet Impala Endergebnis, Autoklub Tradials, roark Kollektion. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Mo gehören
Auf dem Bild Chevrolet 210 Sedan Sphinx, Autoklub Pharaonen Japan. Sammlung von Hisashi Ushida. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden, die zu diesen zählen Stockfoto
RM2X5X104Auf dem Bild Chevrolet 210 Sedan Sphinx, Autoklub Pharaonen Japan. Sammlung von Hisashi Ushida. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden, die zu diesen zählen
Auf dem Bild 1964 Chevrolet Impala, 'Zigeuner Rose', Autoklub Imperial. Kollektion Jesse Valadez. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden, die zu diesen zählen Stockfoto
RM2X5X2KHAuf dem Bild 1964 Chevrolet Impala, 'Zigeuner Rose', Autoklub Imperial. Kollektion Jesse Valadez. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, die von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr. gebaut wurden, die zu diesen zählen
Auf dem Bild 1963 Chevrolet Impala 'el rey', Elite des Autoklubs. Sammlung von Albert de Alba. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Ten gehören Stockfoto
RM2X5X14NAuf dem Bild 1963 Chevrolet Impala 'el rey', Elite des Autoklubs. Sammlung von Albert de Alba. Lowrider Exponate sind immer ein Fan-Favorit und wir freuen uns, die umfassendste Lowrider-Ausstellung in der Geschichte des Museums zu eröffnen“, so Terry L. Karges, Geschäftsführer des Petersen Automotive Museums. Besucher haben die Möglichkeit, einige bemerkenswerte Attraktionen zu sehen, wie das Chevrolet Impala Cabrio „Final Score“ von 1958 und das Chevrolet Bel Air von 1957 „Double Trouble“, sowie die 1958 „Dead Presidents“ Chevrolet Impala, gebaut von Albert de Alba Mr. Und Albert de Alba Jr., die zu den Ten gehören