. Atlas und Inbegriff des traumatischen . und nach außen verdrängte Spitze des inneren mal-leolus, der supramalleoläre Bruch der Fibula und die Verdrängung des unteren Fragments sind gut dargestellt. Unter Anästhesie konnte die Reduktion erfolgreich durchgeführt werden (Abb. 148 b). Die Richtung der Knochen am Fraktursitz ist gut, obwohl der untere Fibulärfragmentnoch eine Prominenz bildet. Erholung mit gutem funktionalem Ergebnis. Erst nachdem die Verbindung zwischen Tibia und Fibula durchtrennt wurde, kann die Fibel seitlich verschoben werden, bis ein Biegebruch entsteht. Es ist ein Punkt der klinischen Impor

. Atlas und Inbegriff des traumatischen . und nach außen verdrängte Spitze des inneren mal-leolus, der supramalleoläre Bruch der Fibula und die Verdrängung des unteren Fragments sind gut dargestellt. Unter Anästhesie konnte die Reduktion erfolgreich durchgeführt werden (Abb. 148 b). Die Richtung der Knochen am Fraktursitz ist gut, obwohl der untere Fibulärfragmentnoch eine Prominenz bildet. Erholung mit gutem funktionalem Ergebnis. Erst nachdem die Verbindung zwischen Tibia und Fibula durchtrennt wurde, kann die Fibel seitlich verschoben werden, bis ein Biegebruch entsteht. Es ist ein Punkt der klinischen Impor Stockfoto
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