. Amtsverfahren . O DESlGN/^es SPANNUNGEN IN TANGENTIALER GAUCtE LINCS■ n . RAPIAL Abb. 30 – Anzeige von Lage und Intensität der Druck- und Zugspannungen, die in der AUSSENPLATTE mit einem Gewicht von 725 lb entwickelt wurden. M. C. B. Rad unter einer vertikalen Last von 200,000 Pfund. Temperaturbelastungen.die größte Spannkraft innerhalb des Autorrads entsteht durch die Temperaturschwankungen zwischen Lauffläche und Imb, die durch Bremsreibung entstehen. Dieser Unterschied in der Tempera- 261. 0 BEZEICHNET SPANNUNGEN IN TAMGENTIAL. GAUCt-LINIEN 1 - RADIAL Abb. 31 – Anzeige von Ort und Intensität von Druckform und TensileStres

. Amtsverfahren . O DESlGN/^es SPANNUNGEN IN TANGENTIALER GAUCtE LINCS■ n . RAPIAL Abb. 30 – Anzeige von Lage und Intensität der Druck- und Zugspannungen, die in der AUSSENPLATTE mit einem Gewicht von 725 lb entwickelt wurden. M. C. B. Rad unter einer vertikalen Last von 200,000 Pfund. Temperaturbelastungen.die größte Spannkraft innerhalb des Autorrads entsteht durch die Temperaturschwankungen zwischen Lauffläche und Imb, die durch Bremsreibung entstehen. Dieser Unterschied in der Tempera- 261. 0 BEZEICHNET SPANNUNGEN IN TAMGENTIAL. GAUCt-LINIEN 1 - RADIAL Abb. 31 – Anzeige von Ort und Intensität von Druckform und TensileStres Stockfoto
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