. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnzeitschrift . fci ^ ^i fc il Abb. 4. Abb. 5. Abb. 6. Abb. 7. Abb. 8. Abb. 5, = 6.07. 56,520 6.07 = 9,311 lbs. Pro Quadratzoll um RG zu widerstehen, ist die Kraft geringer. Der einfachste Weg, das Biegemoment zu berechnen, ist ein Diagramm wie Abb. 3, in dem:. Abb. 3. L = die Länge der Stange zwischen den Zentren.I = der Radius der Kurbel. Die Ellipse in der Mitte, von der A, B und C ein Teil sind, ist der Weg der Mitte des Stabes. Dann kann der Radius der Verkantung durch die Punkte ABC erreicht werden. Adsumingthe Velocity between the Points A and B to equal that

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnzeitschrift . fci ^ ^i fc il Abb. 4. Abb. 5. Abb. 6. Abb. 7. Abb. 8. Abb. 5, = 6.07. 56,520 6.07 = 9,311 lbs. Pro Quadratzoll um RG zu widerstehen, ist die Kraft geringer. Der einfachste Weg, das Biegemoment zu berechnen, ist ein Diagramm wie Abb. 3, in dem:. Abb. 3. L = die Länge der Stange zwischen den Zentren.I = der Radius der Kurbel. Die Ellipse in der Mitte, von der A, B und C ein Teil sind, ist der Weg der Mitte des Stabes. Dann kann der Radius der Verkantung durch die Punkte ABC erreicht werden. Adsumingthe Velocity between the Points A and B to equal that Stockfoto
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