. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . t auf dem Hinterkopf. Die Kuppel, wie in der Abbildung zu sehen ist, ist ein Stahlguss in einem Stück, wobei die Fugen für die Doppelgasdrossel und die äußeren Dampfrohre Teil des gleichen Guss sind.die Konstruktion der Drosselklappenandit-, Kammer wurde in der Oktober 1906, Ausgabe, oben erwähnt, illustriert. Die Anordnung der Frontseite, die durch das Fehlen der Dampfrohre deutlich vereinfacht wird, ist in einer der Abbildungen dargestellt. Die Verbindung zwischen den beiden Rahmensätzen ist der bei den vorherigen Engines sehr ähnlich, bei der Druckmaschine unterscheiden sie sich

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . t auf dem Hinterkopf. Die Kuppel, wie in der Abbildung zu sehen ist, ist ein Stahlguss in einem Stück, wobei die Fugen für die Doppelgasdrossel und die äußeren Dampfrohre Teil des gleichen Guss sind.die Konstruktion der Drosselklappenandit-, Kammer wurde in der Oktober 1906, Ausgabe, oben erwähnt, illustriert. Die Anordnung der Frontseite, die durch das Fehlen der Dampfrohre deutlich vereinfacht wird, ist in einer der Abbildungen dargestellt. Die Verbindung zwischen den beiden Rahmensätzen ist der bei den vorherigen Engines sehr ähnlich, bei der Druckmaschine unterscheiden sie sich Stockfoto
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Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

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2CRDDHC

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Format:

2849 x 877 px | 24,1 x 7,4 cm | 9,5 x 2,9 inches | 300dpi

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Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel