. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . lythe Bremsen, da die Besatzung in der Lage ist, alle Signale zu sehen.sowie der zweite Motor. Es scheint mir, dass die Ausschneide der Kopf-Motor völlig entfernt, bis zu einem gewissen Grad die POS-f^die Flexibilität zu werfen einen Teil der Verantwortung auf die Wand wirft es alles auf den Motor hinter. Aus dem Standpunkt meiner Erfahrung und Beurteilung in dieser Angelegenheit würde ich natürlich geneigt sein zu sagen, dass beide Mannschaften in ihrer Macht stehen sollten, um Bremsen an Doppelkuppen, was normalerweise einen schweren Zug bedeutet, zu betätigen. Deutsche Ingenieure streben Verbesserung i an
RMID:Bild-ID:2CNR7GH
Bilddetails
Bildanbieter:
Reading Room 2020 / Alamy Stock FotoBild-ID:
2CNR7GHDateigröße:
7,2 MB (430,1 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
1979 x 1263 px | 33,5 x 21,4 cm | 13,2 x 8,4 inches | 150dpiWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel