. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . dieser beschädigten Mittelschwelle ist in Abb. 49. Der Schweller wurde entfernt und begradigt. Dazu war es notwendig, die Bodenplatten neu zu bewegen und die Schwelle von den Querstützen und den Stützen zu lösen und sie heraus zu lassen, wobei die Seiten des Autos in-Takt bleiben. Gelegentlich wird ein Auto beschädigt und das Untergestell ist aus Form, so dass zwei der diagonal gegenüberliegenden Ecken sind höher als die anderen beiden. In solchen Fällen werden die hohen Kor-ner mit der Schiene durch einen Ratschenzugheber verbunden und nach unten gekullt, bis, wenn sie gelöst werden, die vier Ecken o sind

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahnjournal . dieser beschädigten Mittelschwelle ist in Abb. 49. Der Schweller wurde entfernt und begradigt. Dazu war es notwendig, die Bodenplatten neu zu bewegen und die Schwelle von den Querstützen und den Stützen zu lösen und sie heraus zu lassen, wobei die Seiten des Autos in-Takt bleiben. Gelegentlich wird ein Auto beschädigt und das Untergestell ist aus Form, so dass zwei der diagonal gegenüberliegenden Ecken sind höher als die anderen beiden. In solchen Fällen werden die hohen Kor-ner mit der Schiene durch einen Ratschenzugheber verbunden und nach unten gekullt, bis, wenn sie gelöst werden, die vier Ecken o sind Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CRDYCE

Dateigröße:

7,1 MB (345,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1267 x 1971 px | 21,5 x 33,4 cm | 8,4 x 13,1 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel