. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . MÄRZ , A.MERIC W INGENIEUR. INNENRAUM DER LUFTBREMSE INSTRUCTION CAR – C. R. R. VON N. J. Hauptzeichner, unter der Aufsicht von Herrn William McIntosh, Superintendent der Triebkraft. Es hat die folgenden allgemeinen Abmessungen: Länge über Endschweller 70 ft. Breite über Seitenschweller 9 ft. 8 Zoll Länge des Unterrichtsraums 52 m 2 Zoll Bürolänge 13 m LKW, Typ Six wheel, 5 9 in. Journals Gewicht des Autos, komplette 150,000 lbs. SCHMIERUNG VON LUFTKOMPRESSOREN UND PNEUMATISCHEN WERKZEUGEN. Kühlwirkung der expandierenden Luft würde dazu führen, dass sie die Teile der Spule und vor verstopfen

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . MÄRZ , A.MERIC W INGENIEUR. INNENRAUM DER LUFTBREMSE INSTRUCTION CAR – C. R. R. VON N. J. Hauptzeichner, unter der Aufsicht von Herrn William McIntosh, Superintendent der Triebkraft. Es hat die folgenden allgemeinen Abmessungen: Länge über Endschweller 70 ft. Breite über Seitenschweller 9 ft. 8 Zoll Länge des Unterrichtsraums 52 m 2 Zoll Bürolänge 13 m LKW, Typ Six wheel, 5 9 in. Journals Gewicht des Autos, komplette 150,000 lbs. SCHMIERUNG VON LUFTKOMPRESSOREN UND PNEUMATISCHEN WERKZEUGEN. Kühlwirkung der expandierenden Luft würde dazu führen, dass sie die Teile der Spule und vor verstopfen Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CH33JR

Dateigröße:

7,1 MB (359,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1867 x 1338 px | 31,6 x 22,7 cm | 12,4 x 8,9 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel