. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Fie-. 27. Die Enden werden zu Kugellagern und Kugellagern auf den Boxen zusammengebracht. Die Last wird von der Mittelplatte auf die Ausgleichsfedern mittels sehr starker Halterungen aufgebracht, die auf die Außenflächen der Seitenrahmen geschraubt werden, die Federn werden zwischen den Stäben der Ausgleichsvorrichtungen platziert. Diese bracketscarry kleinere Halterungen für die Bremsbügel. Die Enden der Fahrzeugrahmen sind durch kombinierte Spannungs- und Druckstreben verspannt. Der Mittelguss ist aus Eisen und die Bügel für die Federn und Sockel sind aus Stahlguss. Der mittlere Pinis wird in einer st

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Fie-. 27. Die Enden werden zu Kugellagern und Kugellagern auf den Boxen zusammengebracht. Die Last wird von der Mittelplatte auf die Ausgleichsfedern mittels sehr starker Halterungen aufgebracht, die auf die Außenflächen der Seitenrahmen geschraubt werden, die Federn werden zwischen den Stäben der Ausgleichsvorrichtungen platziert. Diese bracketscarry kleinere Halterungen für die Bremsbügel. Die Enden der Fahrzeugrahmen sind durch kombinierte Spannungs- und Druckstreben verspannt. Der Mittelguss ist aus Eisen und die Bügel für die Federn und Sockel sind aus Stahlguss. Der mittlere Pinis wird in einer st Stockfoto
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2CRFBHB

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2053 x 1217 px | 34,8 x 20,6 cm | 13,7 x 8,1 inches | 150dpi

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