. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Durchm. Nach dem Schweißen.Schicht /{^ dick auf Kreuzkopf Ende der Kolbenstange. Wird auf dem vollen Umfang und Länge der Passform, undso dick wie nötig geschweißt. Nr. 10 Schwedischer Eisendraht, der zur Fusion verwendet wird. Die Gesamtkosten für das Schweißen waren wie folgt: 2K Arbeitsstunden bei 50 US-Dollar^ ^ 1.26 90 ft. Gas, Karbid und Draht 2.00 US-Dollar 3.26 203 204 AMERICAN ENGINEER AND RAILROAD JOURNAL June, 1911.. Aufschweißen auf Lagerklammer für Großplaner. Schweißnaht

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . Durchm. Nach dem Schweißen.Schicht /{^ dick auf Kreuzkopf Ende der Kolbenstange. Wird auf dem vollen Umfang und Länge der Passform, undso dick wie nötig geschweißt. Nr. 10 Schwedischer Eisendraht, der zur Fusion verwendet wird. Die Gesamtkosten für das Schweißen waren wie folgt: 2K Arbeitsstunden bei 50 US-Dollar^ ^ 1.26 90 ft. Gas, Karbid und Draht 2.00 US-Dollar 3.26 203 204 AMERICAN ENGINEER AND RAILROAD JOURNAL June, 1911.. Aufschweißen auf Lagerklammer für Großplaner. Schweißnaht Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CH25EN

Dateigröße:

7,2 MB (169,8 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

2399 x 1042 px | 40,6 x 17,6 cm | 16 x 6,9 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild ist ein gemeinfreies Bild. Dies bedeutet, dass entweder das Urheberrecht dafür abgelaufen ist oder der Inhaber des Bildes auf sein Urheberrecht verzichtet hat. Alamy berechnet Ihnen eine Gebühr für den Zugriff auf die hochauflösende Kopie des Bildes.

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel