. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn-Zeitschrift. D durch die brakeshoes zur Drehung der Räder wird das gleiche nach jedem Paar Räder sein. Sind die Bremsenbügel jedoch ausreichend zur Tangente in der Mitte des Bremssockers geneigt, so wird der Reibungswiderstand der Bremsenbügel zur Rotation des vorderen Radpaares erhöht, während die Widerstände zur Rotation der Hinterräder nur nominal sind. Es wird beobachtet, dass, wenn, in Abb. 4, die Räder drehen in die entgegengesetzte Richtung, durch Bewegung des Autos in der entgegengesetzten Richtung, was als das Heck

. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn-Zeitschrift. D durch die brakeshoes zur Drehung der Räder wird das gleiche nach jedem Paar Räder sein. Sind die Bremsenbügel jedoch ausreichend zur Tangente in der Mitte des Bremssockers geneigt, so wird der Reibungswiderstand der Bremsenbügel zur Rotation des vorderen Radpaares erhöht, während die Widerstände zur Rotation der Hinterräder nur nominal sind. Es wird beobachtet, dass, wenn, in Abb. 4, die Räder drehen in die entgegengesetzte Richtung, durch Bewegung des Autos in der entgegengesetzten Richtung, was als das Heck Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Reading Room 2020 / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2CR4ACH

Dateigröße:

7,2 MB (187,4 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1742 x 1435 px | 29,5 x 24,3 cm | 11,6 x 9,6 inches | 150dpi

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel