. Amerikanische Ingenieur und Eisenbahn-Zeitschrift . ist der Mitte Schweller, die sehr wünschenswert ist. Um dieses Ergebnis zu erreichen, ist ein Tieflader notwendig; der Arch bartype des LKW hat beerf verwendet, die Ober- und Unterstangen beig5x1% ins., mit 5 x %-in. Zugankungen. Der Radstand ist 5 ft.CI ins. Die Federplanke ist 13-Zoll-Kanal, 35 lbs. Pro Fuß. Die LKW-Stütze, die in einem der Gravuren detailliert dargestellt ist, zeichnet sich durch ihre Einfachheit des Designs aus, die ohne Krafteinbußen gehalten wird. Wie gezeigt, besteht es aus zwei 8-Zoll- I-Träger, 25.5 lbs. Pro Fuß, mit zwei oberen Abdeckungen und zwei
RMID:Bild-ID:2CNCD90
Bilddetails
Bildanbieter:
Reading Room 2020 / Alamy Stock FotoBild-ID:
2CNCD90Dateigröße:
7,2 MB (217,3 KB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
3034 x 824 px | 25,7 x 7 cm | 10,1 x 2,7 inches | 300dpiWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel