Am Piccadilly Circus zeigen die riesigen Werbebildschirme Slogans der Hoffnung und die Gesichter von Coronavirus-Patienten, die Teil des neuesten NHS sind, Public Health England Kampagne, um Menschen in Großbritannien zu ermutigen, das Virus ernst zu nehmen, da der nationale Coronavirus Lockdown drei am 29th. Januar 2021 in London, Großbritannien, fortgesetzt wird. Nach der Zunahme der Fälle im Winter, einschließlich einer neuen britischen Variante von Covid-19, rät diese landesweite Sperre allen Bürgern, der Botschaft zu folgen, zu Hause zu bleiben, den NHS zu schützen und Leben zu retten.

Am Piccadilly Circus zeigen die riesigen Werbebildschirme Slogans der Hoffnung und die Gesichter von Coronavirus-Patienten, die Teil des neuesten NHS sind, Public Health England Kampagne, um Menschen in Großbritannien zu ermutigen, das Virus ernst zu nehmen, da der nationale Coronavirus Lockdown drei am 29th. Januar 2021 in London, Großbritannien, fortgesetzt wird. Nach der Zunahme der Fälle im Winter, einschließlich einer neuen britischen Variante von Covid-19, rät diese landesweite Sperre allen Bürgern, der Botschaft zu folgen, zu Hause zu bleiben, den NHS zu schützen und Leben zu retten. Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Michael Kemp / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2EA6PRK

Dateigröße:

50,1 MB (2,2 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

5123 x 3415 px | 43,4 x 28,9 cm | 17,1 x 11,4 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

29. Januar 2021

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.