Aktenfoto vom 04/2023 von zwei Geldautomaten vor einer NatWest Bank in Sheffield, Großbritannien. Die britische Bank NatWest bringt eine neue Version ihres Chatbots auf den Markt, der menschenähnliche Gespräche mit Kunden führen kann, da sie die Einführung künstlicher Intelligenz (KI) beschleunigt. Die High-Street-Bank sagte, dass ihr verbesserter virtueller Assistent, genannt Cora+, von generativer KI unterstützt wird. Das bedeutet, dass Kunden in der Lage sind, Fragen zu stellen und Antworten in einem natürlicheren und kommunikativen Stil zu erhalten, wodurch sie nachbilden können, was die Mitarbeiter der Bank tun können. Ausgabedatum: Montag, 6. November 2023.
RMID:Bild-ID:2T5KRFH
Bilddetails
Bildanbieter:
PA Images / Alamy Stock FotoBild-ID:
2T5KRFHDateigröße:
54,4 MB (1,6 MB Komprimierter Download)Freigaben (Releases):
Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?Format:
5533 x 3435 px | 46,8 x 29,1 cm | 18,4 x 11,5 inches | 300dpiAufnahmedatum:
6. November 2023Fotograf:
Mike EgertonWeitere Informationen:
Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel