. Airborne Radar. Flugzeuge und Raketen. 466 REGELKREISE 9.55/2 6.04/2 4.77/2.48/2 0.497/2 0.715/2 3,31 4,92 10,5 0,013 0,026 0,028 0,25 0,174 IG2 G3 I O 134 67,5 62,5 7,00 250 100 = - Low Frequency-Kennlinie mit Intergrating Gyro Kv = 750 Übertragungsfunktionen Rate Gyro IG2 G3 IP 129 81,9 64,6 60. Ich 6,74 IG2 G3 I. 10,0 1 10 100 1 (COP (rad/sec) Bild. 8-42 Stabilisierung Loop Transfer Ratio Designs. Ecke Frequenzen der Fig. 8-42 auf die maximale Phase margin und die Verstärkung des Loop. Die Integration der GYRO LOOP Gain: K = 250 = RATE GYRO SCHLEIFE C0 cW2 Phase:^^=-,,7 =-----+------- 3/. J2OJm Wm CO

. Airborne Radar. Flugzeuge und Raketen. 466 REGELKREISE 9.55/2 6.04/2 4.77/2.48/2 0.497/2 0.715/2 3,31 4,92 10,5 0,013 0,026 0,028 0,25 0,174 IG2 G3 I O 134 67,5 62,5 7,00 250 100 = - Low Frequency-Kennlinie mit Intergrating Gyro Kv = 750 Übertragungsfunktionen Rate Gyro IG2 G3 IP 129 81,9 64,6 60. Ich 6,74 IG2 G3 I. 10,0 1 10 100 1 (COP (rad/sec) Bild. 8-42 Stabilisierung Loop Transfer Ratio Designs. Ecke Frequenzen der Fig. 8-42 auf die maximale Phase margin und die Verstärkung des Loop. Die Integration der GYRO LOOP Gain: K = 250 = RATE GYRO SCHLEIFE C0 cW2 Phase:^^=-,,7 =-----+------- 3/. J2OJm Wm CO Stockfoto
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RPXKW2

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