26. Februar 2012 - Test für A Mighty empfindliche Schnauze: Ein fortschrittliches Radar-System gilt für die neue super riesigen Douglas DC 10 Jetcraft getestet. Aufgrund 1971 in Dienst getreten haben das Flugzeug eine sensible Radarsystem in seiner 7-ft Durchmesser Bugnase. In der Lage, der strahlenden 60.000 Watt haben es eine Leuchtweite von 300 Seemeilen, die Wetter-Bilder im Vorfeld des Flugzeugs Kurs zeigen. Derzeit im Bau in Santa Monica, Kalifornien, wird die DC-10 bis zu 345 Passagiere befördern. Foto zeigt DC 10 Bugnase Gehäuse das Langstrecken-Radarsystem

26. Februar 2012 - Test für A Mighty empfindliche Schnauze: Ein fortschrittliches Radar-System gilt für die neue super riesigen Douglas DC 10 Jetcraft getestet. Aufgrund 1971 in Dienst getreten haben das Flugzeug eine sensible Radarsystem in seiner 7-ft Durchmesser Bugnase. In der Lage, der strahlenden 60.000 Watt haben es eine Leuchtweite von 300 Seemeilen, die Wetter-Bilder im Vorfeld des Flugzeugs Kurs zeigen. Derzeit im Bau in Santa Monica, Kalifornien, wird die DC-10 bis zu 345 Passagiere befördern. Foto zeigt DC 10 Bugnase Gehäuse das Langstrecken-Radarsystem Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

Keystone Press / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

E135BC

Dateigröße:

70,8 MB (1,1 MB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

4378 x 5650 px | 37,1 x 47,8 cm | 14,6 x 18,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

26. Februar 2012

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.