1950er Jahre US Air Force North American T-28 Trojaner in Arizona Stockfoto
RM2YR391F1950er Jahre US Air Force North American T-28 Trojaner in Arizona
USA: General Curtis Emerson LeMay (15. November 1906 - 1. Oktober 1990), ca. 1950er Jahre Curtis Emerson LeMay war General der United States Air Force und Vize-Präsidentschaftskandidat des Präsidentschaftskandidaten George Wallace 1968. Ihm wird zugeschrieben, dass er eine effektive, aber auch kontroverse, systematische strategische Bombenkampagne im Pazifik des Zweiten Weltkriegs entworfen und umgesetzt hat Während des Krieges war er für die Planung und Durchführung einer massiven Bombenkampagne gegen Städte in Japan bekannt. Nach dem Krieg leitete er die Berliner Luftbrücke. Stockfoto
RM2B01TB7USA: General Curtis Emerson LeMay (15. November 1906 - 1. Oktober 1990), ca. 1950er Jahre Curtis Emerson LeMay war General der United States Air Force und Vize-Präsidentschaftskandidat des Präsidentschaftskandidaten George Wallace 1968. Ihm wird zugeschrieben, dass er eine effektive, aber auch kontroverse, systematische strategische Bombenkampagne im Pazifik des Zweiten Weltkriegs entworfen und umgesetzt hat Während des Krieges war er für die Planung und Durchführung einer massiven Bombenkampagne gegen Städte in Japan bekannt. Nach dem Krieg leitete er die Berliner Luftbrücke.
Das US Air Force Flight Test Center, Luftwaffenstützpunkt Edwards, Kalifornien. Piloten von links: Maj Charles E. Yeager, Maj H.G. Russell, Oberst F.J. Ascani, Brigadegeneral J.S. Holtoner, Oberstleutnant Jack Ridley und Maj Arthur Murray. Flugzeug von links und von vorn nach hinten: Northrop X-4 Bantam, Convair XF-92, Nordamerika T-28, Lockheed T-33, Republik F-84F, Nordamerika F-86D, Northrop F-89, Lockheed F-94C, Boeing B-47, Nordamerika B-45, Boeing KC-97 und Convair B-36. Stockfoto
RM2M97NGADas US Air Force Flight Test Center, Luftwaffenstützpunkt Edwards, Kalifornien. Piloten von links: Maj Charles E. Yeager, Maj H.G. Russell, Oberst F.J. Ascani, Brigadegeneral J.S. Holtoner, Oberstleutnant Jack Ridley und Maj Arthur Murray. Flugzeug von links und von vorn nach hinten: Northrop X-4 Bantam, Convair XF-92, Nordamerika T-28, Lockheed T-33, Republik F-84F, Nordamerika F-86D, Northrop F-89, Lockheed F-94C, Boeing B-47, Nordamerika B-45, Boeing KC-97 und Convair B-36.
North American F-86A Sabre fliegt auf der Biggin Hill Airshow. US Air Force 1950 Kampfflugzeug Stockfoto
RM2FKCTYPNorth American F-86A Sabre fliegt auf der Biggin Hill Airshow. US Air Force 1950 Kampfflugzeug
1940S 1950S BELL X-1 US AIR FORCE ÜBERSCHALL FLUGZEUG ENTWORFEN FÜR MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT VON 1700 KM/H AUF DER FLUCHT Stockfoto
RMAAKMXH1940S 1950S BELL X-1 US AIR FORCE ÜBERSCHALL FLUGZEUG ENTWORFEN FÜR MAXIMALE GESCHWINDIGKEIT VON 1700 KM/H AUF DER FLUCHT
North American F-86A Sabre in Duxford, Großbritannien. United States Air Force 1950s Kampfflugzeug auf dem Vorfeld für Airshow. Früher klassischer Jet Stockfoto
RM2HCEX8NNorth American F-86A Sabre in Duxford, Großbritannien. United States Air Force 1950s Kampfflugzeug auf dem Vorfeld für Airshow. Früher klassischer Jet
1950S 1955 B52E US AIR FORCE STRATO FESTUNG LANGSTRECKEN STRATEGISCHER BOMBER FLUGZEUG IM FLUG Stockfoto
RMAAKNBH1950S 1955 B52E US AIR FORCE STRATO FESTUNG LANGSTRECKEN STRATEGISCHER BOMBER FLUGZEUG IM FLUG
Eine North American T-28 Trojan an Spence Air Base im Februar 1959 geparkt. Spence Air Base in Moultrie, GA war als US Air Force private Auftragnehmer Kampf Training Schule von 1951 bis 1961, wenn der Bereich der zivilen Kontrolle zurückgegeben wurde. Stockfoto
RMT235R4Eine North American T-28 Trojan an Spence Air Base im Februar 1959 geparkt. Spence Air Base in Moultrie, GA war als US Air Force private Auftragnehmer Kampf Training Schule von 1951 bis 1961, wenn der Bereich der zivilen Kontrolle zurückgegeben wurde.
North American F-86A Sabre in Duxford, Großbritannien. United States Air Force 1950er Kampfflugzeug mit Gefahr Auswurf Sitz bewaffnet Warnschild. Cutlass-Kunst Stockfoto
RM2FNM3KCNorth American F-86A Sabre in Duxford, Großbritannien. United States Air Force 1950er Kampfflugzeug mit Gefahr Auswurf Sitz bewaffnet Warnschild. Cutlass-Kunst
Honolulu, Oahu, Hawaii, USA - August 2016: US-amerikanische Luftwaffe North American Aviation F-86L Sabre Interceptor von 1950s in der Stockfoto
RF2J1DWDTHonolulu, Oahu, Hawaii, USA - August 2016: US-amerikanische Luftwaffe North American Aviation F-86L Sabre Interceptor von 1950s in der
North American F-86 Sabre ein vom RAF Bentwaters, United States Air Force Airbase in Suffolk, die Sabre Düsenflugzeuge 1950 Betrieben s Stockfoto
RMPRFPKKNorth American F-86 Sabre ein vom RAF Bentwaters, United States Air Force Airbase in Suffolk, die Sabre Düsenflugzeuge 1950 Betrieben s
North American F-86A Sabre in US Air Force Markierungen auf Duxford Airshow 2012 Stockfoto
RMCX03C9North American F-86A Sabre in US Air Force Markierungen auf Duxford Airshow 2012
North American t-28 Fennec, ein Flugzeug der 1950er Jahre, auf dem Boden, Duxford, Cambridge UK Stockfoto
RMG2RYB3North American t-28 Fennec, ein Flugzeug der 1950er Jahre, auf dem Boden, Duxford, Cambridge UK