17. Mai 1950 Sappers vom 36th Army Engineer Regiment arbeiteten heute (Mittwoch) an den ersten Etappen der Bailey Bridge, die das Nord- und Südufer der Themse für die Ausstellung 1951 verbinden wird. Zuerst errichten sie ein riesiges Dampfderrick, 120 Meter hoch und etwa 80 Tonnen schwer, das die Errichtung der Bailey-Brücke bewältigen wird. Der Bohrturm hebt maximal sieben Tonnen Last in einem Abstand von 110 Fuß von seinem Drehzapfen. Die Bailey-Brücke wird nach Fertigstellung mehr als 600 Tonnen wiegen und 1150 Meter lang sein. Das wird es

17. Mai 1950 Sappers vom 36th Army Engineer Regiment arbeiteten heute (Mittwoch) an den ersten Etappen der Bailey Bridge, die das Nord- und Südufer der Themse für die Ausstellung 1951 verbinden wird. Zuerst errichten sie ein riesiges Dampfderrick, 120 Meter hoch und etwa 80 Tonnen schwer, das die Errichtung der Bailey-Brücke bewältigen wird. Der Bohrturm hebt maximal sieben Tonnen Last in einem Abstand von 110 Fuß von seinem Drehzapfen. Die Bailey-Brücke wird nach Fertigstellung mehr als 600 Tonnen wiegen und 1150 Meter lang sein. Das wird es Stockfoto
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Smith Archive / Alamy Stock Foto

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2Y7TAAJ

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Format:

4960 x 6542 px | 42 x 55,4 cm | 16,5 x 21,8 inches | 300dpi

Aufnahmedatum:

17. Mai 1950

Fotograf:

Smith Archive

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