Achilles ziehen den Körper von Hector um Troja. In der griechischen Mythologie Achilles war ein griechischer Held des Trojanischen Krieges, der zentrale Charakter und der größte Krieger von Homers Ilias. Legenden besagen, dass Achilles in allen seinen Körper unverwundbar war außer seiner Ferse. Er starb aufgrund einer kleinen Wunde an seinem Ferse, daher die Bezeichnung "Achillesferse gekommen ist Principal Schwäche einer Person zu verstehen. Hector war ein Trojaner Prinz und der größte Kämpfer für Troy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-ziehen-den-korper-von-hector-um-troja-in-der-griechischen-mythologie-achilles-war-ein-griechischer-held-des-trojanischen-krieges-der-zentrale-charakter-und-der-grosste-krieger-von-homers-ilias-legenden-besagen-dass-achilles-in-allen-seinen-korper-unverwundbar-war-ausser-seiner-ferse-er-starb-aufgrund-einer-kleinen-wunde-an-seinem-ferse-daher-die-bezeichnung-achillesferse-gekommen-ist-principal-schwache-einer-person-zu-verstehen-hector-war-ein-trojaner-prinz-und-der-grosste-kampfer-fur-troy-image246622534.html
RMT96HFJ–Achilles ziehen den Körper von Hector um Troja. In der griechischen Mythologie Achilles war ein griechischer Held des Trojanischen Krieges, der zentrale Charakter und der größte Krieger von Homers Ilias. Legenden besagen, dass Achilles in allen seinen Körper unverwundbar war außer seiner Ferse. Er starb aufgrund einer kleinen Wunde an seinem Ferse, daher die Bezeichnung "Achillesferse gekommen ist Principal Schwäche einer Person zu verstehen. Hector war ein Trojaner Prinz und der größte Kämpfer für Troy.
Der griechische Held Achilles Schlachten der trojanische Prinz Hector außerhalb der Mauern von Troja und tötet ihn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-griechische-held-achilles-schlachten-der-trojanische-prinz-hector-ausserhalb-der-mauern-von-troja-und-totet-ihn-27778645.html
RFBH5BXD–Der griechische Held Achilles Schlachten der trojanische Prinz Hector außerhalb der Mauern von Troja und tötet ihn.
Nachdem er Hector im Nahkampf getötet hatte, um sich für den Tod seines Freundes Patroclus zu rächen, schleppt Achilles Hectors Leiche hinter seinen Wagen vor die Mauern Trojas. Ein Vorfall aus Homers Iliad. Nach einer Arbeit von Bernard Picart. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nachdem-er-hector-im-nahkampf-getotet-hatte-um-sich-fur-den-tod-seines-freundes-patroclus-zu-rachen-schleppt-achilles-hectors-leiche-hinter-seinen-wagen-vor-die-mauern-trojas-ein-vorfall-aus-homers-iliad-nach-einer-arbeit-von-bernard-picart-image504656746.html
RM2M912R6–Nachdem er Hector im Nahkampf getötet hatte, um sich für den Tod seines Freundes Patroclus zu rächen, schleppt Achilles Hectors Leiche hinter seinen Wagen vor die Mauern Trojas. Ein Vorfall aus Homers Iliad. Nach einer Arbeit von Bernard Picart.
Hector Aufrufen Paris zu einer Schlacht Angelika Kauffmann 1741-1807, Rom, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-aufrufen-paris-zu-einer-schlacht-angelika-kauffmann-1741-1807-rom-rom-italien-image332018207.html
RM2A84MH3–Hector Aufrufen Paris zu einer Schlacht Angelika Kauffmann 1741-1807, Rom, Rom, Italien.
Das Treffen von Hector und Andromache, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). In der griechischen Mythologie war Andromache die Frau von Hector, der Tochter von Eetion und Schwester von Podes. Eine Illustration aus der Ilias. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-von-hector-und-andromache-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-in-der-griechischen-mythologie-war-andromache-die-frau-von-hector-der-tochter-von-eetion-und-schwester-von-podes-eine-illustration-aus-der-ilias-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image470991032.html
RM2JA7DT8–Das Treffen von Hector und Andromache, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). In der griechischen Mythologie war Andromache die Frau von Hector, der Tochter von Eetion und Schwester von Podes. Eine Illustration aus der Ilias. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie repräsentiert Hector und Ajax getrennt durch Herolde. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-sie-reprasentiert-hector-und-ajax-getrennt-durch-herolde-es-wurde-1793-getan-image398039196.html
RF2E3G71G–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie repräsentiert Hector und Ajax getrennt durch Herolde. Es wurde 1793 getan.
Priam demandant à Achille le corps d'Hector - Priamos bittet Achilles den Körper von Hector 1876 Theobald Chartan 1849-1907 Französisch, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-priam-demandant-achille-le-corps-dhector-priamos-bittet-achilles-den-korper-von-hector-1876-theobald-chartan-1849-1907-franzosisch-frankreich-165757664.html
RMKHJWGG–Priam demandant à Achille le corps d'Hector - Priamos bittet Achilles den Körper von Hector 1876 Theobald Chartan 1849-1907 Französisch, Frankreich.
Hector's Abschied von Andromache und ihr Sohn Priam, Achilles, Trojanischen Krieg zu kämpfen. Handcolorierte halftone Reproduktion eines Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hectors-abschied-von-andromache-und-ihr-sohn-priam-achilles-trojanischen-krieg-zu-kampfen-handcolorierte-halftone-reproduktion-eines-abbildung-58962584.html
RMDBWYAG–Hector's Abschied von Andromache und ihr Sohn Priam, Achilles, Trojanischen Krieg zu kämpfen. Handcolorierte halftone Reproduktion eines Abbildung
Achilles und Hector in der Belagerung von Troy', Achilles, der griechische Held der "Ilias". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-und-hector-in-der-belagerung-von-troy-achilles-der-griechische-held-der-ilias-image212422977.html
RMP9GKJW–Achilles und Hector in der Belagerung von Troy', Achilles, der griechische Held der "Ilias".
Aeneas in Latium 1760 Johann Andreas Herrlein 1723-1796 deutscher Maler Deutschland ankommen (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus (Aphrodite) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-in-latium-1760-johann-andreas-herrlein-1723-1796-deutscher-maler-deutschland-ankommen-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-aeneas-war-ein-trojan-held-der-sohn-des-prinzen-anchises-und-der-gottin-venus-aphrodite-78594903.html
RMEFT8GR–Aeneas in Latium 1760 Johann Andreas Herrlein 1723-1796 deutscher Maler Deutschland ankommen (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus (Aphrodite)
Nach der Tötung Hector im Nahkampf als Rache für den Tod von seinem Freund Patroklos, Achilles schleift Hector's Körper hinter seinem Wagen vor den Mauern von Troja. Jahrhundert Darstellung der Vorfall von Homers Ilias. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-totung-hector-im-nahkampf-als-rache-fur-den-tod-von-seinem-freund-patroklos-achilles-schleift-hectors-korper-hinter-seinem-wagen-vor-den-mauern-von-troja-jahrhundert-darstellung-der-vorfall-von-homers-ilias-image263772825.html
RMW93TX1–Nach der Tötung Hector im Nahkampf als Rache für den Tod von seinem Freund Patroklos, Achilles schleift Hector's Körper hinter seinem Wagen vor den Mauern von Troja. Jahrhundert Darstellung der Vorfall von Homers Ilias.
Achilles tötet Hector, Rubens, Peter Paul,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-totet-hector-rubens-peter-paul-image214800864.html
RMPDD0KC–Achilles tötet Hector, Rubens, Peter Paul,.
"Die Beerdigung von Hector', 1890. Schöpfer: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beerdigung-von-hector-1890-schopfer-unbekannt-image248906846.html
RMTCXK66–"Die Beerdigung von Hector', 1890. Schöpfer: Unbekannt.
Nach dem Tod von Hector gemacht die Griechen ein großes hölzernes Pferd. Die Trojaner es in Troja gezogen, aber es war voll von griechischen Soldaten, die Troy entlassen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-dem-tod-von-hector-gemacht-die-griechen-ein-grosses-holzernes-pferd-die-trojaner-es-in-troja-gezogen-aber-es-war-voll-von-griechischen-soldaten-die-troy-entlassen-83114285.html
RMER6539–Nach dem Tod von Hector gemacht die Griechen ein großes hölzernes Pferd. Die Trojaner es in Troja gezogen, aber es war voll von griechischen Soldaten, die Troy entlassen
Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-legende-von-hector-1550-1560-zugeschrieben-fontana-workshop-italien-urbino-eine-maiolica-zinn-glasierte-steingutplatte-mit-einem-kreisformigen-abschnitt-gemalte-szene-zeigt-priam-zahlung-eines-losegeld-fur-den-korper-seines-sohnes-hector-der-wahrend-der-belagerung-von-troja-getotet-wurde-angewandte-kunst-griechische-mythologie-teller-16-jahrhundert-keramik-steingut-image387013351.html
RM2DDHYDB–Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut
„Penthesilia“, veröffentlicht am 5. Juni 1938 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Unter den größten kämpfenden Frauen war Penthesilea, die wunderschöne amazonaskönigin, die, wie der griechische Epos Homer erzählt, ihre Soldatinnen anführte, um das antike Troja zu verteidigen, nachdem der gottähnliche Hektor getötet wurde. Ihre Amazonen kämpften gegen die Griechen, Schlag für Schlag, ihr skirrender Kriegsschrei, der Angst in den tapfersten Herzen aufschlug. Auch konnte niemand der Kriegerkönigin Penthesilea widerstehen, außer Achilles, der edelsten Feinde Troys, deren Speer ihr Herz durchbohrt hat. Hier blickt Achilles in grüner Robe auf sie herab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penthesilia-veroffentlicht-am-5-juni-1938-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-unter-den-grossten-kampfenden-frauen-war-penthesilea-die-wunderschone-amazonaskonigin-die-wie-der-griechische-epos-homer-erzahlt-ihre-soldatinnen-anfuhrte-um-das-antike-troja-zu-verteidigen-nachdem-der-gottahnliche-hektor-getotet-wurde-ihre-amazonen-kampften-gegen-die-griechen-schlag-fur-schlag-ihr-skirrender-kriegsschrei-der-angst-in-den-tapfersten-herzen-aufschlug-auch-konnte-niemand-der-kriegerkonigin-penthesilea-widerstehen-ausser-achilles-der-edelsten-feinde-troys-deren-speer-ihr-herz-durchbohrt-hat-hier-blickt-achilles-in-gruner-robe-auf-sie-herab-image475020005.html
RM2JGR0T5–„Penthesilia“, veröffentlicht am 5. Juni 1938 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Unter den größten kämpfenden Frauen war Penthesilea, die wunderschöne amazonaskönigin, die, wie der griechische Epos Homer erzählt, ihre Soldatinnen anführte, um das antike Troja zu verteidigen, nachdem der gottähnliche Hektor getötet wurde. Ihre Amazonen kämpften gegen die Griechen, Schlag für Schlag, ihr skirrender Kriegsschrei, der Angst in den tapfersten Herzen aufschlug. Auch konnte niemand der Kriegerkönigin Penthesilea widerstehen, außer Achilles, der edelsten Feinde Troys, deren Speer ihr Herz durchbohrt hat. Hier blickt Achilles in grüner Robe auf sie herab.
Ein vintage Cartoon Stil Abbildung: Hector die Griechischen und Römischen mythologischen Helden, kurz bevor er im Kampf gestorben. Er war ein Trojaner Prinz und Held im Trojanischen Krieg. Traditionell er war der erste Sohn des Königs Priamos und Königin Hecuba, ein Nachkomme von Dardanus und Tros, der Gründer von Troy geboren und wurde zu Andromache verheiratet, mit der er ein Kind, Sohn, Scamandrius (wem die Leute von Troy namens Astyanax) (in der Abbildung gezeigt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-vintage-cartoon-stil-abbildung-hector-die-griechischen-und-romischen-mythologischen-helden-kurz-bevor-er-im-kampf-gestorben-er-war-ein-trojaner-prinz-und-held-im-trojanischen-krieg-traditionell-er-war-der-erste-sohn-des-konigs-priamos-und-konigin-hecuba-ein-nachkomme-von-dardanus-und-tros-der-grunder-von-troy-geboren-und-wurde-zu-andromache-verheiratet-mit-der-er-ein-kind-sohn-scamandrius-wem-die-leute-von-troy-namens-astyanax-in-der-abbildung-gezeigt-image332409867.html
RM2A8PG4Y–Ein vintage Cartoon Stil Abbildung: Hector die Griechischen und Römischen mythologischen Helden, kurz bevor er im Kampf gestorben. Er war ein Trojaner Prinz und Held im Trojanischen Krieg. Traditionell er war der erste Sohn des Königs Priamos und Königin Hecuba, ein Nachkomme von Dardanus und Tros, der Gründer von Troy geboren und wurde zu Andromache verheiratet, mit der er ein Kind, Sohn, Scamandrius (wem die Leute von Troy namens Astyanax) (in der Abbildung gezeigt).
Kampf zwischen Menelaos und Hektor über die Verwundeten Euphorbos, vintage Abbildung von 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-zwischen-menelaos-und-hektor-uber-die-verwundeten-euphorbos-vintage-abbildung-von-1884-image268246150.html
RMWGBJKJ–Kampf zwischen Menelaos und Hektor über die Verwundeten Euphorbos, vintage Abbildung von 1884
Achilles zieht den Körper von Hector, Radierung von Pietro Testa, 1612-1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-zieht-den-korper-von-hector-radierung-von-pietro-testa-1612-1650-image452074463.html
RM2H7DNGF–Achilles zieht den Körper von Hector, Radierung von Pietro Testa, 1612-1650
Illuminierte Illustration von Hector, aus dem Brief von Othea an Hector; (der Bauch der Knighthode), von Christine de Pizan (1364-1430). Pizan war die erste französische Dichterin, die ihren Lebensunterhalt mit der Feder bestreiten konnte, und die erste weibliche Interpretin klassischer Mythen; sie hatte am französischen Hof enorme Macht und beeinflusste die spätmittelalterliche Kultur in Frankreich und England in vielerlei Hinsicht. Der Brief von Othea an Hector, ihr populärstes Werk, ist eine Serie von hundert Verstexten über eine mythologische Figur oder einen Moment, mit Prosamoralglossagen, die erklären, wie man den Mythos liest, um den Menschen zu verbessern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/illuminierte-illustration-von-hector-aus-dem-brief-von-othea-an-hector-der-bauch-der-knighthode-von-christine-de-pizan-1364-1430-pizan-war-die-erste-franzosische-dichterin-die-ihren-lebensunterhalt-mit-der-feder-bestreiten-konnte-und-die-erste-weibliche-interpretin-klassischer-mythen-sie-hatte-am-franzosischen-hof-enorme-macht-und-beeinflusste-die-spatmittelalterliche-kultur-in-frankreich-und-england-in-vielerlei-hinsicht-der-brief-von-othea-an-hector-ihr-popularstes-werk-ist-eine-serie-von-hundert-verstexten-uber-eine-mythologische-figur-oder-einen-moment-mit-prosamoralglossagen-die-erklaren-wie-man-den-mythos-liest-um-den-menschen-zu-verbessern-image481872396.html
RM2JYY54C–Illuminierte Illustration von Hector, aus dem Brief von Othea an Hector; (der Bauch der Knighthode), von Christine de Pizan (1364-1430). Pizan war die erste französische Dichterin, die ihren Lebensunterhalt mit der Feder bestreiten konnte, und die erste weibliche Interpretin klassischer Mythen; sie hatte am französischen Hof enorme Macht und beeinflusste die spätmittelalterliche Kultur in Frankreich und England in vielerlei Hinsicht. Der Brief von Othea an Hector, ihr populärstes Werk, ist eine Serie von hundert Verstexten über eine mythologische Figur oder einen Moment, mit Prosamoralglossagen, die erklären, wie man den Mythos liest, um den Menschen zu verbessern
Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patroklos-eingeaschert-auf-einem-scheiterhaufen-griechische-mythologie-image366449480.html
RM2C8561C–Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie
Die Trojanischen Kriege: Hector bricht durch das Haupttor der Achäer Liebig Company Sammelkarten-Serie: der Trojanische Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-trojanischen-kriege-hector-bricht-durch-das-haupttor-der-achaer-liebig-company-sammelkarten-serie-der-trojanische-krieg-83340781.html
RMERGE0D–Die Trojanischen Kriege: Hector bricht durch das Haupttor der Achäer Liebig Company Sammelkarten-Serie: der Trojanische Krieg
Hector chiding Paris, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Im zehnten Jahr des Trojanischen Krieges, als er Paris beobachtete, wie er den Kampf gegen Menelaus vermied, schimpft Hector ihn, dass er Ärger über sein ganzes Land gebracht habe und sich nun weigerte zu kämpfen. Eine Illustration aus der Ilias. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-chiding-paris-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-im-zehnten-jahr-des-trojanischen-krieges-als-er-paris-beobachtete-wie-er-den-kampf-gegen-menelaus-vermied-schimpft-hector-ihn-dass-er-arger-uber-sein-ganzes-land-gebracht-habe-und-sich-nun-weigerte-zu-kampfen-eine-illustration-aus-der-ilias-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image470991026.html
RM2JA7DT2–Hector chiding Paris, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Im zehnten Jahr des Trojanischen Krieges, als er Paris beobachtete, wie er den Kampf gegen Menelaus vermied, schimpft Hector ihn, dass er Ärger über sein ganzes Land gebracht habe und sich nun weigerte zu kämpfen. Eine Illustration aus der Ilias. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie repräsentiert Hector und Ajax getrennt durch Herolde. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-sie-reprasentiert-hector-und-ajax-getrennt-durch-herolde-es-wurde-1793-getan-image398039195.html
RF2E3G71F–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie repräsentiert Hector und Ajax getrennt durch Herolde. Es wurde 1793 getan.
Jacques Offenbachs Operette Orpheus Genevez. Mit Jeanne Granier wie Eurydice an Gaité Produktion. Buch geschrieben von Hector Cremieux und Ludovic Halevy, basierend auf Spielen des deutschen Schriftstellers Carl Kramer. Deutsch/Französische Komponist (1819-1880) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacques-offenbachs-operette-orpheus-genevez-mit-jeanne-granier-wie-eurydice-an-gait-produktion-buch-geschrieben-von-hector-cremieux-und-ludovic-halevy-basierend-auf-spielen-des-deutschen-schriftstellers-carl-kramer-deutschfranzosische-komponist-1819-1880-163611267.html
RMKE53RF–Jacques Offenbachs Operette Orpheus Genevez. Mit Jeanne Granier wie Eurydice an Gaité Produktion. Buch geschrieben von Hector Cremieux und Ludovic Halevy, basierend auf Spielen des deutschen Schriftstellers Carl Kramer. Deutsch/Französische Komponist (1819-1880)
Griechischen Helden Achilles ziehen Hector's Körper hinter seinem Wagen im Trojanischen Krieg. Handcolorierte halftone einer Abbildung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-helden-achilles-ziehen-hectors-korper-hinter-seinem-wagen-im-trojanischen-krieg-handcolorierte-halftone-einer-abbildung-22224366.html
RMB84BBA–Griechischen Helden Achilles ziehen Hector's Körper hinter seinem Wagen im Trojanischen Krieg. Handcolorierte halftone einer Abbildung
Der griechische Held Achilles besiegt den trojanischen Helden Hektor und dann schleppte seinen Körper dreimal um die Mauern von Troja. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-griechische-held-achilles-besiegt-den-trojanischen-helden-hektor-und-dann-schleppte-seinen-korper-dreimal-um-die-mauern-von-troja-36274547.html
RFC30CFF–Der griechische Held Achilles besiegt den trojanischen Helden Hektor und dann schleppte seinen Körper dreimal um die Mauern von Troja.
Aeneas in Latium 1760 Johann Andreas Herrlein 1723-1796 deutscher Maler Deutschland ankommen (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus (Aphrodite) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-in-latium-1760-johann-andreas-herrlein-1723-1796-deutscher-maler-deutschland-ankommen-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-aeneas-war-ein-trojan-held-der-sohn-des-prinzen-anchises-und-der-gottin-venus-aphrodite-78594901.html
RMEFT8GN–Aeneas in Latium 1760 Johann Andreas Herrlein 1723-1796 deutscher Maler Deutschland ankommen (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus (Aphrodite)
Der griechische Held Achilles besiegt den trojanischen Helden Hektor und dann schleppte seinen Körper dreimal um die Mauern von Troja. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-griechische-held-achilles-besiegt-den-trojanischen-helden-hektor-und-dann-schleppte-seinen-korper-dreimal-um-die-mauern-von-troja-image364965749.html
RF2C5NHF1–Der griechische Held Achilles besiegt den trojanischen Helden Hektor und dann schleppte seinen Körper dreimal um die Mauern von Troja.
Astyanax den Armen seiner Mutter entrissen. François Guillaume Ménageot (1744-1816) Frankreich Französisch (griechische Mythologie Astyanax war der Sohn von Hector, Kronprinz von Troja und Prinzessin Andromache) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-astyanax-den-armen-seiner-mutter-entrissen-franois-guillaume-mnageot-1744-1816-frankreich-franzosisch-griechische-mythologie-astyanax-war-der-sohn-von-hector-kronprinz-von-troja-und-prinzessin-andromache-94585084.html
RMFDTM6M–Astyanax den Armen seiner Mutter entrissen. François Guillaume Ménageot (1744-1816) Frankreich Französisch (griechische Mythologie Astyanax war der Sohn von Hector, Kronprinz von Troja und Prinzessin Andromache)
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt das Begräbnis des Hektors dar. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-es-stellt-das-begrabnis-des-hektors-dar-es-wurde-1793-getan-image398039291.html
RF2E3G74Y–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt das Begräbnis des Hektors dar. Es wurde 1793 getan.
ACHILLES UND HECTOR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achilles-und-hector-83114283.html
RMER6537–ACHILLES UND HECTOR
Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-legende-von-hector-1550-1560-zugeschrieben-fontana-workshop-italien-urbino-eine-maiolica-zinn-glasierte-steingutplatte-mit-einem-kreisformigen-abschnitt-gemalte-szene-zeigt-priam-zahlung-eines-losegeld-fur-den-korper-seines-sohnes-hector-der-wahrend-der-belagerung-von-troja-getotet-wurde-angewandte-kunst-griechische-mythologie-teller-16-jahrhundert-keramik-steingut-image387013347.html
RM2DDHYD7–Die Legende von Hector, 1550-1560 zugeschrieben Fontana Workshop, Italien, Urbino, EINE Maiolica, Zinn-glasierte Steingutplatte mit einem kreisförmigen Abschnitt. Gemalte Szene zeigt Priam Zahlung eines Lösegeld für den Körper seines Sohnes, Hector, der während der Belagerung von Troja getötet wurde., Angewandte Kunst, griechische Mythologie, Teller, 16. Jahrhundert, Keramik, Steingut
Hector wirft einen Felsbrocken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hector-wirft-einen-felsbrocken-105254295.html
RMG36MWY–Hector wirft einen Felsbrocken
Andromache and Hecuba Weeping over the Ashes of Hector, Print made by Thomas Burke, 1749–1815, British, after Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, Swiss, Active in Britain (1766–81), Published by William Wynne Ryland, 1732–1783, British, 1771, Mezzotint on mäßig dick, smooth, beige laid paper, Sheet: 20 1/16 x 14 1/16 Zoll (51 x 35.7 cm) und Bild: 18 1/8 x 13 13/16 Zoll (46 x 35.1 cm), Asche, Stühle, Kinder, Umhänge, Säulen, Weinen, Tod, Feuer, griechische Mythologie, Lorbeerkrone, Säulen, religiöses und mythologisches Thema, Traurigkeit, Hocker, Togas, Urne, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-and-hecuba-weeping-over-the-ashes-of-hector-print-made-by-thomas-burke-17491815-british-after-angelica-kauffmann-ra-17411807-swiss-active-in-britain-176681-published-by-william-wynne-ryland-17321783-british-1771-mezzotint-on-massig-dick-smooth-beige-laid-paper-sheet-20-116-x-14-116-zoll-51-x-357-cm-und-bild-18-18-x-13-1316-zoll-46-x-351-cm-asche-stuhle-kinder-umhange-saulen-weinen-tod-feuer-griechische-mythologie-lorbeerkrone-saulen-religioses-und-mythologisches-thema-traurigkeit-hocker-togas-urne-frauen-image389673163.html
RM2DHY42K–Andromache and Hecuba Weeping over the Ashes of Hector, Print made by Thomas Burke, 1749–1815, British, after Angelica Kauffmann RA, 1741–1807, Swiss, Active in Britain (1766–81), Published by William Wynne Ryland, 1732–1783, British, 1771, Mezzotint on mäßig dick, smooth, beige laid paper, Sheet: 20 1/16 x 14 1/16 Zoll (51 x 35.7 cm) und Bild: 18 1/8 x 13 13/16 Zoll (46 x 35.1 cm), Asche, Stühle, Kinder, Umhänge, Säulen, Weinen, Tod, Feuer, griechische Mythologie, Lorbeerkrone, Säulen, religiöses und mythologisches Thema, Traurigkeit, Hocker, Togas, Urne, Frauen
HECTOR UND ANDROMACHE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hector-und-andromache-83114438.html
RMER658P–HECTOR UND ANDROMACHE
Hippolyte und Hercules erschienen am 12,1938. Juni in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Die zweite heldenhafte Kampffrau von Herrn Dulac ist ebenfalls eine Amazonas-Königin, die im tödlichen Kampf gegen einen antiken griechischen Helden verloren hat. Herkules, der starke olympische Mann, gehorchte einem orakel und diente Eurystheus, dem König von Argos und Mykene, der ihm zwölf übermenschliche Aufgaben übergab. Neunte davon war es, Hippolyte, den Amazonas, zu erobern und ihren Gürtel für Eurystheus Tochter Admete zu stehlen. Dies, ein Geschenk von Ares, dem gott des Krieges, gab Hippolyte ihre kriegerische Macht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippolyte-und-hercules-erschienen-am-121938-juni-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-die-zweite-heldenhafte-kampffrau-von-herrn-dulac-ist-ebenfalls-eine-amazonas-konigin-die-im-todlichen-kampf-gegen-einen-antiken-griechischen-helden-verloren-hat-herkules-der-starke-olympische-mann-gehorchte-einem-orakel-und-diente-eurystheus-dem-konig-von-argos-und-mykene-der-ihm-zwolf-ubermenschliche-aufgaben-ubergab-neunte-davon-war-es-hippolyte-den-amazonas-zu-erobern-und-ihren-gurtel-fur-eurystheus-tochter-admete-zu-stehlen-dies-ein-geschenk-von-ares-dem-gott-des-krieges-gab-hippolyte-ihre-kriegerische-macht-image475019824.html
RM2JGR0HM–Hippolyte und Hercules erschienen am 12,1938. Juni in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Die zweite heldenhafte Kampffrau von Herrn Dulac ist ebenfalls eine Amazonas-Königin, die im tödlichen Kampf gegen einen antiken griechischen Helden verloren hat. Herkules, der starke olympische Mann, gehorchte einem orakel und diente Eurystheus, dem König von Argos und Mykene, der ihm zwölf übermenschliche Aufgaben übergab. Neunte davon war es, Hippolyte, den Amazonas, zu erobern und ihren Gürtel für Eurystheus Tochter Admete zu stehlen. Dies, ein Geschenk von Ares, dem gott des Krieges, gab Hippolyte ihre kriegerische Macht.
Achilles tötet Hektor und lehnt Hectors bitte um Gnade, da er seine Knie drückt: Verschluss nicht mein Knie, vile Hund! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achilles-totet-hektor-und-lehnt-hectors-bitte-um-gnade-da-er-seine-knie-druckt-verschluss-nicht-mein-knie-vile-hund!-83114284.html
RMER6538–Achilles tötet Hektor und lehnt Hectors bitte um Gnade, da er seine Knie drückt: Verschluss nicht mein Knie, vile Hund!
Achilles in der Nähe der griechischen Camp am Trojan Ufer. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-achilles-in-der-nahe-der-griechischen-camp-am-trojan-ufer-143360580.html
RFJ96HTM–Achilles in der Nähe der griechischen Camp am Trojan Ufer.
Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patroklos-eingeaschert-auf-einem-scheiterhaufen-griechische-mythologie-image366449409.html
RM2C855XW–Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie
Hectors Leichnam zerrte am Chariot von Achilles, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Im Trojanischen Krieg wurde Patroclus von Hector getötet, während er Achilles Rüstung trug. Thetis, die Mutter von Achilles, überredete Vulcan, eine neue Rüstung für ihren Sohn zu schmieden, und in diesem Kleid rächte er seinen Freund und tötete Hector. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hectors-leichnam-zerrte-am-chariot-von-achilles-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-im-trojanischen-krieg-wurde-patroclus-von-hector-getotet-wahrend-er-achilles-rustung-trug-thetis-die-mutter-von-achilles-uberredete-vulcan-eine-neue-rustung-fur-ihren-sohn-zu-schmieden-und-in-diesem-kleid-rachte-er-seinen-freund-und-totete-hector-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image472245696.html
RM2JC8J5M–Hectors Leichnam zerrte am Chariot von Achilles, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Im Trojanischen Krieg wurde Patroclus von Hector getötet, während er Achilles Rüstung trug. Thetis, die Mutter von Achilles, überredete Vulcan, eine neue Rüstung für ihren Sohn zu schmieden, und in diesem Kleid rächte er seinen Freund und tötete Hector. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Die Trojanischen Kriege: Hektors Abschied von Andromache - Liebig Company Sammelkarten-Serie: der Trojanische Krieg (Deutsch: "Der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-trojanischen-kriege-hektors-abschied-von-andromache-liebig-company-sammelkarten-serie-der-trojanische-krieg-deutsch-der-83340779.html
RMERGE0B–Die Trojanischen Kriege: Hektors Abschied von Andromache - Liebig Company Sammelkarten-Serie: der Trojanische Krieg (Deutsch: "Der
Römische Kunst. Trojanischen Krieg. Mosaik. Achilles in seinem Wagen ziehen die Leiche von Hector. Detail-Hector. Von Vigna Brancadoro, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-trojanischen-krieg-mosaik-achilles-in-seinem-wagen-ziehen-die-leiche-von-hector-detail-hector-von-vigna-brancadoro-rom-81869308.html
RMEN5D3T–Römische Kunst. Trojanischen Krieg. Mosaik. Achilles in seinem Wagen ziehen die Leiche von Hector. Detail-Hector. Von Vigna Brancadoro, Rom
Männlicher Kopf mit Hector-Schnitt, klassischer Frisur oder Tonsure. Trojanischer Meerbarben-Stil, auch bekannt als Hector Cut. Abantes oder Abantier, ein alter thrakischer Kriegerstamm, schneiden auch ihre Vorsprünge, um zu verhindern, dass sich Feinde an ihren Haaren greifen. Tonsura. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mannlicher-kopf-mit-hector-schnitt-klassischer-frisur-oder-tonsure-trojanischer-meerbarben-stil-auch-bekannt-als-hector-cut-abantes-oder-abantier-ein-alter-thrakischer-kriegerstamm-schneiden-auch-ihre-vorsprunge-um-zu-verhindern-dass-sich-feinde-an-ihren-haaren-greifen-tonsura-copperplate-gravur-von-guillaume-vallet-nach-giovanni-angelo-canini-aus-iconografia-cioe-disegni-dimagini-de-famosissimi-monarchi-would-filososi-poeti-ed-oratori-dell-antichita-zeichnungen-von-beruhmten-monarchen-konigen-philosophen-dichtern-und-ignarern-von-rom-1699-image536279227.html
RM2P4DHHF–Männlicher Kopf mit Hector-Schnitt, klassischer Frisur oder Tonsure. Trojanischer Meerbarben-Stil, auch bekannt als Hector Cut. Abantes oder Abantier, ein alter thrakischer Kriegerstamm, schneiden auch ihre Vorsprünge, um zu verhindern, dass sich Feinde an ihren Haaren greifen. Tonsura. Copperplate-Gravur von Guillaume Vallet nach Giovanni Angelo Canini aus Iconografia, cioe disegni d'imagini de Famosissimi monarchi, would, filososi, poeti ed oratori dell' Antichita, Zeichnungen von berühmten Monarchen, Königen, Philosophen, Dichtern und Ignarern von Rom, 1699.
Griechische Kunst. Rotfigurigen Volute-Krater. Lösegeld von Hector. Apulien, Süditalien. Ca. 350 v. Chr.. Lykurg Maler. Clay. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-rotfigurigen-volute-krater-losegeld-von-hector-apulien-suditalien-ca-350-v-chr-lykurg-maler-clay-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196365.html
RMP7GR39–Griechische Kunst. Rotfigurigen Volute-Krater. Lösegeld von Hector. Apulien, Süditalien. Ca. 350 v. Chr.. Lykurg Maler. Clay. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Hector, trojischer Prinz und der größte Krieger für Troja im trojanischen Krieg. Trojanische Heldin in Homers Ilias, getötet von Achilles. Kupferstich von Pieter Bodart (1676-1712) aus Henricus Spoor’s Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium Imagines Antiquae Illustatae, Gods and Heroes, Men and Women, Illustrated with Antique Images, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals veröffentlicht als Favissæ utriusque antiquitatis Tam Romanæ quam Græcæ im Jahr 1707. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller, fl. 1694-1716. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-trojischer-prinz-und-der-grosste-krieger-fur-troja-im-trojanischen-krieg-trojanische-heldin-in-homers-ilias-getotet-von-achilles-kupferstich-von-pieter-bodart-1676-1712-aus-henricus-spoors-deorum-et-heroum-virorum-et-mulierum-illustrium-imagines-antiquae-illustatae-gods-and-heroes-men-and-women-illustrated-with-antique-images-petrum-amsterdam-1715-erstmals-veroffentlicht-als-faviss-utriusque-antiquitatis-tam-roman-quam-grc-im-jahr-1707-henricus-spoor-war-ein-niederlandischer-arzt-klassischer-gelehrter-dichter-und-schriftsteller-fl-1694-1716-image433381468.html
RM2G526DG–Hector, trojischer Prinz und der größte Krieger für Troja im trojanischen Krieg. Trojanische Heldin in Homers Ilias, getötet von Achilles. Kupferstich von Pieter Bodart (1676-1712) aus Henricus Spoor’s Deorum et Heroum, Virorum et Mulierum Illustrium Imagines Antiquae Illustatae, Gods and Heroes, Men and Women, Illustrated with Antique Images, Petrum, Amsterdam, 1715. Erstmals veröffentlicht als Favissæ utriusque antiquitatis Tam Romanæ quam Græcæ im Jahr 1707. Henricus Spoor war ein niederländischer Arzt, klassischer Gelehrter, Dichter und Schriftsteller, fl. 1694-1716.
Trojanischen Krieg : triumphale Achilles schleppen Hectors leblosen Körper vor die Tore von Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trojanischen-krieg-triumphale-achilles-schleppen-hectors-leblosen-korper-vor-die-tore-von-troja-image368930087.html
RM2CC662F–Trojanischen Krieg : triumphale Achilles schleppen Hectors leblosen Körper vor die Tore von Troja
Priamos mit Hektors Körper - Retour de Priamos Avec le Corps d'Hector 1785 Joseph Marie Vien l'Aîné Frankreich Französisch zurück Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-priamos-mit-hektors-korper-retour-de-priamos-avec-le-corps-dhector-1785-joseph-marie-vien-lan-frankreich-franzosisch-zuruck-94666316.html
RMFE0BRT–Priamos mit Hektors Körper - Retour de Priamos Avec le Corps d'Hector 1785 Joseph Marie Vien l'Aîné Frankreich Französisch zurück
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt das Begräbnis des Hektors dar. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-es-stellt-das-begrabnis-des-hektors-dar-es-wurde-1793-getan-image398039290.html
RF2E3G74X–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Es stellt das Begräbnis des Hektors dar. Es wurde 1793 getan.
Der Abschied von Hektor und Andromache (Homer, Ilias, Titel VI) 1786 Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abschied-von-hektor-und-andromache-homer-ilias-titel-vi-1786-joseph-marie-vien-1716-1809-frankreich-franzosisch-image257872628.html
RMTYF34M–Der Abschied von Hektor und Andromache (Homer, Ilias, Titel VI) 1786 Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, Frankreich, Französisch,
Chrysaor – Sohn von Medusa und Bruder von Pegasus. Keine Transparenz verwendet. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chrysaor-sohn-von-medusa-und-bruder-von-pegasus-keine-transparenz-verwendet-102319410.html
RFFXD1CJ–Chrysaor – Sohn von Medusa und Bruder von Pegasus. Keine Transparenz verwendet.
Piobbico (Italien, Marken - Provinz Pesaro-Urbino), Schloss Brancaleoni, Adelswohnung, Camera Greca, das Zimmer des Grafen Antonio II., Freskenzyklus mit Episoden aus der griechischen Mythologie und Stuckverzierungen aus Federico Brandanis Werkstatt. Achilles versus Hector Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piobbico-italien-marken-provinz-pesaro-urbino-schloss-brancaleoni-adelswohnung-camera-greca-das-zimmer-des-grafen-antonio-ii-freskenzyklus-mit-episoden-aus-der-griechischen-mythologie-und-stuckverzierungen-aus-federico-brandanis-werkstatt-achilles-versus-hector-image568247926.html
RM2T0DX0P–Piobbico (Italien, Marken - Provinz Pesaro-Urbino), Schloss Brancaleoni, Adelswohnung, Camera Greca, das Zimmer des Grafen Antonio II., Freskenzyklus mit Episoden aus der griechischen Mythologie und Stuckverzierungen aus Federico Brandanis Werkstatt. Achilles versus Hector
Illustration des Spartan-Kriegers. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-illustration-des-spartan-kriegers-163840575.html
RFKEFG93–Illustration des Spartan-Kriegers.
Der Tod von Hector, 1630-1635. Künstler: Rubens, Pieter Paul (1577-1640) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-hector-1630-1635-kunstler-rubens-pieter-paul-1577-1640-image60374886.html
RMDE68NX–Der Tod von Hector, 1630-1635. Künstler: Rubens, Pieter Paul (1577-1640)
„Thromyris“, veröffentlicht am 19. Juni 1938 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Thomyris war die Königin der Massagetae, ein seltsamer Stamm, der die Region südlich des Flusses Jaxartes in Asien bewohnte. Sie lebte mehr als fünf Jahrhunderte vor der Geburt Christi am Westhang des Tian Shan, der „Himmlischen Berge“, die China und Russland trennen. Ihre Leute sollen ihre alten Verwandten essen. Sie waren auch sagenhaft reich und bevorzugten es, Gold anstelle von Eisen für alle ihre Bedürfnisse zu verwenden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thromyris-veroffentlicht-am-19-juni-1938-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-thomyris-war-die-konigin-der-massagetae-ein-seltsamer-stamm-der-die-region-sudlich-des-flusses-jaxartes-in-asien-bewohnte-sie-lebte-mehr-als-funf-jahrhunderte-vor-der-geburt-christi-am-westhang-des-tian-shan-der-himmlischen-berge-die-china-und-russland-trennen-ihre-leute-sollen-ihre-alten-verwandten-essen-sie-waren-auch-sagenhaft-reich-und-bevorzugten-es-gold-anstelle-von-eisen-fur-alle-ihre-bedurfnisse-zu-verwenden-image475020017.html
RM2JGR0TH–„Thromyris“, veröffentlicht am 19. Juni 1938 in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac. Thomyris war die Königin der Massagetae, ein seltsamer Stamm, der die Region südlich des Flusses Jaxartes in Asien bewohnte. Sie lebte mehr als fünf Jahrhunderte vor der Geburt Christi am Westhang des Tian Shan, der „Himmlischen Berge“, die China und Russland trennen. Ihre Leute sollen ihre alten Verwandten essen. Sie waren auch sagenhaft reich und bevorzugten es, Gold anstelle von Eisen für alle ihre Bedürfnisse zu verwenden.
Griechischen Helden isoliert auf weiss. Auf der rechten Seite sind 3 weitere Versionen von ihm. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechischen-helden-isoliert-auf-weiss-auf-der-rechten-seite-sind-3-weitere-versionen-von-ihm-102319438.html
RFFXD1DJ–Griechischen Helden isoliert auf weiss. Auf der rechten Seite sind 3 weitere Versionen von ihm.
"Andromache trauert um Hector', 1783. Schöpfer: Jacques-Louis David. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-trauert-um-hector-1783-schopfer-jacques-louis-david-image60269106.html
RMDE1DT2–"Andromache trauert um Hector', 1783. Schöpfer: Jacques-Louis David.
Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/patroklos-eingeaschert-auf-einem-scheiterhaufen-griechische-mythologie-image366449332.html
RM2C855T4–Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie
Andromache an der Mauer Ohnmacht, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Während des Trojanischen Krieges, nachdem Hector von Achilles getötet und die Stadt von den Griechen eingenommen wurde, informierte der griechische Herold Talthybius Andromache über den Plan, Astyanax, ihren Sohn von Hector, zu töten, indem er ihn von den Stadtmauern warf. Dieser Akt wurde von Neoptolemus ausgeführt, der dann Andromache als Konkubine und Hektors Bruder Helenus als Sklave annahm. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-an-der-mauer-ohnmacht-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-wahrend-des-trojanischen-krieges-nachdem-hector-von-achilles-getotet-und-die-stadt-von-den-griechen-eingenommen-wurde-informierte-der-griechische-herold-talthybius-andromache-uber-den-plan-astyanax-ihren-sohn-von-hector-zu-toten-indem-er-ihn-von-den-stadtmauern-warf-dieser-akt-wurde-von-neoptolemus-ausgefuhrt-der-dann-andromache-als-konkubine-und-hektors-bruder-helenus-als-sklave-annahm-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image472245738.html
RM2JC8J76–Andromache an der Mauer Ohnmacht, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Während des Trojanischen Krieges, nachdem Hector von Achilles getötet und die Stadt von den Griechen eingenommen wurde, informierte der griechische Herold Talthybius Andromache über den Plan, Astyanax, ihren Sohn von Hector, zu töten, indem er ihn von den Stadtmauern warf. Dieser Akt wurde von Neoptolemus ausgeführt, der dann Andromache als Konkubine und Hektors Bruder Helenus als Sklave annahm. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-patroklos-eingeaschert-auf-einem-scheiterhaufen-griechische-mythologie-140641646.html
RMJ4PNRX–Patroklos eingeäschert auf einem Scheiterhaufen, griechische Mythologie
Théobald Chartran (1849-1907). Priam fragt Achilles den Körper von Hector. Öl auf Leinwand. 1876. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Griechisch, Held, griechische Mythologie, Charakter, König, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thobald-chartran-1849-1907-priam-fragt-achilles-den-korper-von-hector-ol-auf-leinwand-1876-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-griechisch-held-griechische-mythologie-charakter-konig-ol-auf-leinwand-image596770906.html
RM2WJW7AJ–Théobald Chartran (1849-1907). Priam fragt Achilles den Körper von Hector. Öl auf Leinwand. 1876. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Griechisch, Held, griechische Mythologie, Charakter, König, Öl auf Leinwand
Griechische Kunst. Rotfigurigen Volute-Krater. Lösegeld von Hector (Trojan Krieg). Apulien, Süditalien. Ca. 350 v. Chr.. Lykurg Maler. Clay. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-rotfigurigen-volute-krater-losegeld-von-hector-trojan-krieg-apulien-suditalien-ca-350-v-chr-lykurg-maler-clay-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image211196342.html
RMP7GR2E–Griechische Kunst. Rotfigurigen Volute-Krater. Lösegeld von Hector (Trojan Krieg). Apulien, Süditalien. Ca. 350 v. Chr.. Lykurg Maler. Clay. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Druck gemacht von Thomas Burke, 1749â € "1815, Briten, Andromache und Hecuba Weinen über die Asche von Hector, 1771. Mezzotint auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier. Asche, Stühle, Kinder, Umhänge, Säulen, Weinen, Tod, Feuer, griechische Mythologie, Lorbeerkrone, Säulen, religiöses und mythologisches Thema, Traurigkeit, Hocker, Togas, Urne, Frauen. Hector Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-thomas-burke-1749-1815-briten-andromache-und-hecuba-weinen-uber-die-asche-von-hector-1771-mezzotint-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-asche-stuhle-kinder-umhange-saulen-weinen-tod-feuer-griechische-mythologie-lorbeerkrone-saulen-religioses-und-mythologisches-thema-traurigkeit-hocker-togas-urne-frauen-hector-image398378837.html
RM2E43M7H–Druck gemacht von Thomas Burke, 1749â € "1815, Briten, Andromache und Hecuba Weinen über die Asche von Hector, 1771. Mezzotint auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier. Asche, Stühle, Kinder, Umhänge, Säulen, Weinen, Tod, Feuer, griechische Mythologie, Lorbeerkrone, Säulen, religiöses und mythologisches Thema, Traurigkeit, Hocker, Togas, Urne, Frauen. Hector
Der Triumph der Achilles von Franz von Matsch, Achilleeion Palace, Gastouri, Korfu, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-achilles-von-franz-von-matsch-achilleeion-palace-gastouri-korfu-griechenland-image337761106.html
RM2AHE9MJ–Der Triumph der Achilles von Franz von Matsch, Achilleeion Palace, Gastouri, Korfu, Griechenland
Der Abschied von Hector und Andromaque. Belected Eventail. Gouacheblatt und Goldpapier. Graved Mother -of-Perle Mount. Ribrius mit einem Strass dekoriert, um 1725. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Eventail - der Abschiedshalter und Andromache Zubehör, Abschied, gefaltete Panels, Blatt, Held, weiblicher Modus, Grabmutter-von-Perle-Rahmen, griechische Mythologie, Gouachepapier, Strass, rter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abschied-von-hector-und-andromaque-belected-eventail-gouacheblatt-und-goldpapier-graved-mother-of-perle-mount-ribrius-mit-einem-strass-dekoriert-um-1725-galliera-modemuseum-der-stadt-paris-eventail-der-abschiedshalter-und-andromache-zubehor-abschied-gefaltete-panels-blatt-held-weiblicher-modus-grabmutter-von-perle-rahmen-griechische-mythologie-gouachepapier-strass-rter-image596755102.html
RM2WJTF66–Der Abschied von Hector und Andromaque. Belected Eventail. Gouacheblatt und Goldpapier. Graved Mother -of-Perle Mount. Ribrius mit einem Strass dekoriert, um 1725. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Eventail - der Abschiedshalter und Andromache Zubehör, Abschied, gefaltete Panels, Blatt, Held, weiblicher Modus, Grabmutter-von-Perle-Rahmen, griechische Mythologie, Gouachepapier, Strass, rter
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-sie-stellt-hektors-korper-dar-der-auf-dem-wagen-von-achilles-gezogen-wird-es-wurde-1793-getan-image398039253.html
RF2E3G73H–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan.
Der Abschied von Hektor und Andromache (Homer, Ilias, Titel VI) 1786 Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abschied-von-hektor-und-andromache-homer-ilias-titel-vi-1786-joseph-marie-vien-1716-1809-frankreich-franzosisch-image257872570.html
RMTYF32J–Der Abschied von Hektor und Andromache (Homer, Ilias, Titel VI) 1786 Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, Frankreich, Französisch,
Trojanische Krieg: König Priamos von Troja Trauer über den Körper seines Sohnes Hektor, des 16. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trojanische-krieg-konig-priamos-von-troja-trauer-uber-den-korper-seines-sohnes-hektor-des-16-jahrhunderts-artist-unbekannt-image262738167.html
RMW7CN5Y–Trojanische Krieg: König Priamos von Troja Trauer über den Körper seines Sohnes Hektor, des 16. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
La Vergöttlichung d'Énée - die Vergötterung des Aeneas durch Sébastien Leclerc oder Sébastien Le Clerc 1637 – 1714) Frankreich Französisch (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-vergottlichung-dne-die-vergotterung-des-aeneas-durch-sbastien-leclerc-oder-sbastien-le-clerc-1637-1714-frankreich-franzosisch-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-aeneas-war-ein-trojan-held-der-sohn-des-prinzen-anchises-und-der-gottin-venus-94318210.html
RMFDCFRE–La Vergöttlichung d'Énée - die Vergötterung des Aeneas durch Sébastien Leclerc oder Sébastien Le Clerc 1637 – 1714) Frankreich Französisch (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus)
Griechische Kunst. Altar mit griechischen Mythen. Der Selbstmord des Ajax von warf sich auf sein Schwert. Ny Carlsberg Glyptotek. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-altar-mit-griechischen-mythen-der-selbstmord-des-ajax-von-warf-sich-auf-sein-schwert-ny-carlsberg-glyptotek-50915088.html
RMCXRAM0–Griechische Kunst. Altar mit griechischen Mythen. Der Selbstmord des Ajax von warf sich auf sein Schwert. Ny Carlsberg Glyptotek.
Karte des antiken Epirus. Von Palaeste am Ionischen Meer, dem Hektorgrab in Butrothum, dem Orakel des Zeus in Dodona, dem Fluss Acheron bis nach Nicopolis und Ambracia am Ambrazianischen Golf. Carte de Epyre. Handkolorierter Kupferstich aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-antiken-epirus-von-palaeste-am-ionischen-meer-dem-hektorgrab-in-butrothum-dem-orakel-des-zeus-in-dodona-dem-fluss-acheron-bis-nach-nicopolis-und-ambracia-am-ambrazianischen-golf-carte-de-epyre-handkolorierter-kupferstich-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378469.html
RM2YHG64N–Karte des antiken Epirus. Von Palaeste am Ionischen Meer, dem Hektorgrab in Butrothum, dem Orakel des Zeus in Dodona, dem Fluss Acheron bis nach Nicopolis und Ambracia am Ambrazianischen Golf. Carte de Epyre. Handkolorierter Kupferstich aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
„Penthesilia“, veröffentlicht am 5. Juni 1938 in der amerikanischen Wochenzeitung Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Fighting Women“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/penthesilia-veroffentlicht-am-5-juni-1938-in-der-amerikanischen-wochenzeitung-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-fighting-women-image477911200.html
RF2JNEMH4–„Penthesilia“, veröffentlicht am 5. Juni 1938 in der amerikanischen Wochenzeitung Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Fighting Women“.
„Thromyris“, veröffentlicht am 19. Juni 1938 im American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Fighting Women“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thromyris-veroffentlicht-am-19-juni-1938-im-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-fighting-women-image477911218.html
RF2JNEMHP–„Thromyris“, veröffentlicht am 19. Juni 1938 im American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie „Fighting Women“
Bilderserie der Trojanische Krieg, Hektor sprengt das Lager der Achaier / Bilderserie der Trojanische Krieg, Hector sprengt das Lager der Achaier, Liebigbild, digitale verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes der Firma Liebig, geschätzt von 1900, pd / digital restaurierte Produktion eines Sammelbildes von ca 1900, gemeinfrei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilderserie-der-trojanische-krieg-hektor-sprengt-das-lager-der-achaier-bilderserie-der-trojanische-krieg-hector-sprengt-das-lager-der-achaier-liebigbild-digitale-verbesserte-reproduktion-eines-sammelbildes-der-firma-liebig-geschatzt-von-1900-pd-digital-restaurierte-produktion-eines-sammelbildes-von-ca-1900-gemeinfrei-image465365818.html
RF2J136RP–Bilderserie der Trojanische Krieg, Hektor sprengt das Lager der Achaier / Bilderserie der Trojanische Krieg, Hector sprengt das Lager der Achaier, Liebigbild, digitale verbesserte Reproduktion eines Sammelbildes der Firma Liebig, geschätzt von 1900, pd / digital restaurierte Produktion eines Sammelbildes von ca 1900, gemeinfrei
Hippolyte und Hercules erschienen am 12,1938. Juni im American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie 'Fighting Women'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hippolyte-und-hercules-erschienen-am-121938-juni-im-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-fur-die-serie-fighting-women-image477911095.html
RF2JNEMDB–Hippolyte und Hercules erschienen am 12,1938. Juni im American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac für die Serie 'Fighting Women'.
Thetis bringt die Rüstung zu Achilles, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Im Trojanischen Krieg wurde Patroclus von Hector getötet, während er Achilles Rüstung trug. Thetis, die Mutter von Achilles, überredete Vulcan, eine neue Rüstung für ihren Sohn zu schmieden, und in diesem Kleid rächte er seinen Freund und tötete Hector. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thetis-bringt-die-rustung-zu-achilles-c1792-von-john-flaxman-1755-1826-im-trojanischen-krieg-wurde-patroclus-von-hector-getotet-wahrend-er-achilles-rustung-trug-thetis-die-mutter-von-achilles-uberredete-vulcan-eine-neue-rustung-fur-ihren-sohn-zu-schmieden-und-in-diesem-kleid-rachte-er-seinen-freund-und-totete-hector-die-ilias-ist-ein-altgriechisches-epos-in-daktylic-hexameter-das-traditionell-homer-zugeschrieben-wird-image472245692.html
RM2JC8J5G–Thetis bringt die Rüstung zu Achilles, c1792. Von John Flaxman (1755-1826). Im Trojanischen Krieg wurde Patroclus von Hector getötet, während er Achilles Rüstung trug. Thetis, die Mutter von Achilles, überredete Vulcan, eine neue Rüstung für ihren Sohn zu schmieden, und in diesem Kleid rächte er seinen Freund und tötete Hector. Die Ilias ist ein altgriechisches Epos in daktylic hexameter, das traditionell Homer zugeschrieben wird.
Lucia Lucas (Public Opinion) in ORPEUS IN THE UNDERWORLD an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 06/10/2019 Musik: Jacques Offenbach Text: Hector Cremieux & Ludovic Halevy frei adaptiert von Emma Rick und Tom Morris Dirigent: Sian Edwards Bühnenbild: Lizzie Clachan Kostüme: Lez Brotherston Beleuchtung: Malcolm Rippeth Choreographie: Etta Murfitt Regie: Emma Reis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucia-lucas-public-opinion-in-orpeus-in-the-underworld-an-der-english-national-opera-eno-london-coliseum-london-wc2-06102019-musik-jacques-offenbach-text-hector-cremieux-ludovic-halevy-frei-adaptiert-von-emma-rick-und-tom-morris-dirigent-sian-edwards-buhnenbild-lizzie-clachan-kostume-lez-brotherston-beleuchtung-malcolm-rippeth-choreographie-etta-murfitt-regie-emma-reis-image485966560.html
RM2K6HK8G–Lucia Lucas (Public Opinion) in ORPEUS IN THE UNDERWORLD an der English National Opera (ENO), London Coliseum, London WC2 06/10/2019 Musik: Jacques Offenbach Text: Hector Cremieux & Ludovic Halevy frei adaptiert von Emma Rick und Tom Morris Dirigent: Sian Edwards Bühnenbild: Lizzie Clachan Kostüme: Lez Brotherston Beleuchtung: Malcolm Rippeth Choreographie: Etta Murfitt Regie: Emma Reis
Hektor von Troja, Platte 1 aus den neun Worthies, 1594. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hektor-von-troja-platte-1-aus-den-neun-worthies-1594-image462410700.html
RM2HT8HFT–Hektor von Troja, Platte 1 aus den neun Worthies, 1594.
Hector, der seine Familie verlassen. Kultur: American. Abmessungen: 31 1/8 x 28 3/4 in. (79,1 x 73 cm). Teekocher: Lucy C. Huntington (1794-1818). Datum: 1810. Bestickte Szenen aus der klassischen Mythologie waren beliebte im frühen neunzehnten Jahrhundert. Die Szene von Hector, der Führer der Trojaner, Abschied von seiner Frau und seinem Sohn war besonders schmerzlich, da diese im letzten Moment die Familie immer zusammen sein würde. Hier, Hector ist über gezeigt in die Schlacht, in der er von den griechischen Helden Achilles getötet werden würden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-der-seine-familie-verlassen-kultur-american-abmessungen-31-18-x-28-34-in-791-x-73-cm-teekocher-lucy-c-huntington-1794-1818-datum-1810-bestickte-szenen-aus-der-klassischen-mythologie-waren-beliebte-im-fruhen-neunzehnten-jahrhundert-die-szene-von-hector-der-fuhrer-der-trojaner-abschied-von-seiner-frau-und-seinem-sohn-war-besonders-schmerzlich-da-diese-im-letzten-moment-die-familie-immer-zusammen-sein-wurde-hier-hector-ist-uber-gezeigt-in-die-schlacht-in-der-er-von-den-griechischen-helden-achilles-getotet-werden-wurden-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213209888.html
RMPATFAT–Hector, der seine Familie verlassen. Kultur: American. Abmessungen: 31 1/8 x 28 3/4 in. (79,1 x 73 cm). Teekocher: Lucy C. Huntington (1794-1818). Datum: 1810. Bestickte Szenen aus der klassischen Mythologie waren beliebte im frühen neunzehnten Jahrhundert. Die Szene von Hector, der Führer der Trojaner, Abschied von seiner Frau und seinem Sohn war besonders schmerzlich, da diese im letzten Moment die Familie immer zusammen sein würde. Hier, Hector ist über gezeigt in die Schlacht, in der er von den griechischen Helden Achilles getötet werden würden. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Die Ruinen der antiken Stadt Troja in Canakkale, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruinen-der-antiken-stadt-troja-in-canakkale-turkei-image229279370.html
RFR90G4X–Die Ruinen der antiken Stadt Troja in Canakkale, Türkei
Statue von Pegasus auf der Muelle de Los Pegasos von Hector Lombana Pineres Cartagena de Indias, Kolumbien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-pegasus-auf-der-muelle-de-los-pegasos-von-hector-lombana-pineres-cartagena-de-indias-kolumbien-17531417.html
RFB0EHE1–Statue von Pegasus auf der Muelle de Los Pegasos von Hector Lombana Pineres Cartagena de Indias, Kolumbien
Der Abschied von Hector und Andromaque. Belected Eventail. Gouacheblatt und Goldpapier. Graved Mother -of-Perle Mount. Ribrius mit einem Strass dekoriert, um 1725. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Eventail - der Abschiedshalter und Andromache Zubehör, Abschied, gefaltete Panels, Blatt, Held, weiblicher Modus, Grabmutter-von-Perle-Rahmen, griechische Mythologie, Gouachepapier, Strass, rter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abschied-von-hector-und-andromaque-belected-eventail-gouacheblatt-und-goldpapier-graved-mother-of-perle-mount-ribrius-mit-einem-strass-dekoriert-um-1725-galliera-modemuseum-der-stadt-paris-eventail-der-abschiedshalter-und-andromache-zubehor-abschied-gefaltete-panels-blatt-held-weiblicher-modus-grabmutter-von-perle-rahmen-griechische-mythologie-gouachepapier-strass-rter-image596755095.html
RM2WJTF5Y–Der Abschied von Hector und Andromaque. Belected Eventail. Gouacheblatt und Goldpapier. Graved Mother -of-Perle Mount. Ribrius mit einem Strass dekoriert, um 1725. Galliera, Modemuseum der Stadt Paris. Eventail - der Abschiedshalter und Andromache Zubehör, Abschied, gefaltete Panels, Blatt, Held, weiblicher Modus, Grabmutter-von-Perle-Rahmen, griechische Mythologie, Gouachepapier, Strass, rter
Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-szene-ist-eine-von-mehreren-entwurfen-die-der-englische-bildhauer-und-zeichner-john-flaxman-17551826-zur-illustration-von-passagen-aus-dem-griechischen-epos-homers-iliad-and-odyssey-gemacht-hat-einem-auftrag-den-georgiana-hare-naylor-wahrend-seines-aufenthalts-in-rom-gegeben-hatte-sie-stellt-hektors-korper-dar-der-auf-dem-wagen-von-achilles-gezogen-wird-es-wurde-1793-getan-image398039254.html
RF2E3G73J–Diese Szene ist eine von mehreren Entwürfen, die der englische Bildhauer und Zeichner John Flaxman (1755–1826) zur Illustration von Passagen aus dem griechischen Epos Homers Iliad and Odyssey gemacht hat, einem auftrag, den Georgiana Hare-Naylor während seines Aufenthalts in Rom gegeben hatte. Sie stellt Hektors Körper dar, der auf dem Wagen von Achilles gezogen wird. Es wurde 1793 getan.
Hector Taking Leave of His Family 1810 Lucy C. Huntington bestickte Szenen aus der klassischen Mythologie waren im frühen 19. Jahrhundert beliebt. Die Szene, in der Hector, der Anführer der Trojaner, sich von seiner Frau und seinem Sohn trennte, war besonders ergreifend, da dies der letzte Moment war, in dem die Familie jemals zusammen sein würde. Hier wird Hector kurz vor der Schlacht gezeigt, wo er von dem griechischen Helden Achilles getötet werden würde. Hector nimmt Urlaub von seiner Familie. Amerikanisch. 1810. Seide bestickt mit Seide und Metallfäden, Pailletten, Aquarell. Hergestellt in Norwich, Connecticut, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hector-taking-leave-of-his-family-1810-lucy-c-huntington-bestickte-szenen-aus-der-klassischen-mythologie-waren-im-fruhen-19-jahrhundert-beliebt-die-szene-in-der-hector-der-anfuhrer-der-trojaner-sich-von-seiner-frau-und-seinem-sohn-trennte-war-besonders-ergreifend-da-dies-der-letzte-moment-war-in-dem-die-familie-jemals-zusammen-sein-wurde-hier-wird-hector-kurz-vor-der-schlacht-gezeigt-wo-er-von-dem-griechischen-helden-achilles-getotet-werden-wurde-hector-nimmt-urlaub-von-seiner-familie-amerikanisch-1810-seide-bestickt-mit-seide-und-metallfaden-pailletten-aquarell-hergestellt-in-norwich-connecticut-usa-image458440888.html
RM2HHRP0T–Hector Taking Leave of His Family 1810 Lucy C. Huntington bestickte Szenen aus der klassischen Mythologie waren im frühen 19. Jahrhundert beliebt. Die Szene, in der Hector, der Anführer der Trojaner, sich von seiner Frau und seinem Sohn trennte, war besonders ergreifend, da dies der letzte Moment war, in dem die Familie jemals zusammen sein würde. Hier wird Hector kurz vor der Schlacht gezeigt, wo er von dem griechischen Helden Achilles getötet werden würde. Hector nimmt Urlaub von seiner Familie. Amerikanisch. 1810. Seide bestickt mit Seide und Metallfäden, Pailletten, Aquarell. Hergestellt in Norwich, Connecticut, USA
Andromache Ohnmacht nach dem Tod von Hector von Francesco Primaticcio auf Schloss von Azay-le-Rideau, Indre et Loire, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-andromache-ohnmacht-nach-dem-tod-von-hector-von-francesco-primaticcio-auf-schloss-von-azay-le-rideau-indre-et-loire-frankreich-europa-38139813.html
RMC61BM5–Andromache Ohnmacht nach dem Tod von Hector von Francesco Primaticcio auf Schloss von Azay-le-Rideau, Indre et Loire, Frankreich, Europa
La Vergöttlichung d'Énée - die Vergötterung des Aeneas durch Sébastien Leclerc oder Sébastien Le Clerc 1637 – 1714) Frankreich Französisch (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-vergottlichung-dne-die-vergotterung-des-aeneas-durch-sbastien-leclerc-oder-sbastien-le-clerc-1637-1714-frankreich-franzosisch-in-der-griechischen-und-romischen-mythologie-aeneas-war-ein-trojan-held-der-sohn-des-prinzen-anchises-und-der-gottin-venus-94318205.html
RMFDCFR9–La Vergöttlichung d'Énée - die Vergötterung des Aeneas durch Sébastien Leclerc oder Sébastien Le Clerc 1637 – 1714) Frankreich Französisch (In der griechischen und römischen Mythologie, Aeneas war ein Trojan Held, der Sohn des Prinzen Anchises und der Göttin Venus)
Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-marie-vien-1716-1809-frankreich-franzosisch-image257872658.html
RMTYF35P–Joseph Marie VIEN, 1716 - 1809, Frankreich, Französisch,
Andromache, Witwe von Hector, Figur in Jean Racines Tragödie Andromaque. In Schleier, kurzer Tunika und langem Gewand, mit ihrer Hand auf einer mit Kranzgirlanden besetzten Urne neben einem Opferfeuer. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andromache-witwe-von-hector-figur-in-jean-racines-tragodie-andromaque-in-schleier-kurzer-tunika-und-langem-gewand-mit-ihrer-hand-auf-einer-mit-kranzgirlanden-besetzten-urne-neben-einem-opferfeuer-handkolorierter-kupferstich-von-pierre-michel-alix-nach-einer-illustration-von-philippe-chry-aus-jean-charles-le-vacher-de-charnois-recherches-sur-les-kostuumes-et-sur-les-theatres-de-toutes-les-nations-m-drouhin-paris-1790-image630378460.html
RM2YHG64C–Andromache, Witwe von Hector, Figur in Jean Racines Tragödie Andromaque. In Schleier, kurzer Tunika und langem Gewand, mit ihrer Hand auf einer mit Kranzgirlanden besetzten Urne neben einem Opferfeuer. Handkolorierter Kupferstich von Pierre-Michel Alix nach einer Illustration von Philippe Chéry aus Jean-Charles Le Vacher de Charnois Recherches sur les Kostüumes et sur les Theatres de Toutes les Nations, M. Drouhin, Paris, 1790.
Venus bringt Aeneas Waffen durch Antoine Coypel 1661-1722 Frankreich Französisch (nach Hector ist Aeneas, Sohn der Venus, die tapfersten der Trojaner. Er versprach eine außergewöhnliche Schicksal: er wird gehen von Troja nach Italien zu der Ursprung der Stadt Rome.Vénus, die ihren Sohn liebt, versucht, seine Reise zu erleichtern) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-bringt-aeneas-waffen-durch-antoine-coypel-1661-1722-frankreich-franzosisch-nach-hector-ist-aeneas-sohn-der-venus-die-tapfersten-der-trojaner-er-versprach-eine-aussergewohnliche-schicksal-er-wird-gehen-von-troja-nach-italien-zu-der-ursprung-der-stadt-romevnus-die-ihren-sohn-liebt-versucht-seine-reise-zu-erleichtern-94993740.html
RMFEF9DG–Venus bringt Aeneas Waffen durch Antoine Coypel 1661-1722 Frankreich Französisch (nach Hector ist Aeneas, Sohn der Venus, die tapfersten der Trojaner. Er versprach eine außergewöhnliche Schicksal: er wird gehen von Troja nach Italien zu der Ursprung der Stadt Rome.Vénus, die ihren Sohn liebt, versucht, seine Reise zu erleichtern)
„Jeanne d'Arc“ wurde am 3,1938. Juli in der American Weekly Sunday Magazine veröffentlicht, die von Edmund Dulac für die Serie „Fighting Women“ gemalt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-darc-wurde-am-31938-juli-in-der-american-weekly-sunday-magazine-veroffentlicht-die-von-edmund-dulac-fur-die-serie-fighting-women-gemalt-wurde-image477911099.html
RF2JNEMDF–„Jeanne d'Arc“ wurde am 3,1938. Juli in der American Weekly Sunday Magazine veröffentlicht, die von Edmund Dulac für die Serie „Fighting Women“ gemalt wurde.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten